Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 154

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Jasmin:
Endlich aus diesem Waisenhaus raus! Jasmin ist erleichtert. Als sie bei einer Fernsehshow einen Platz in diesem Internat gewonnen hatte, freute sie sich riesig. Sieben Jahre verbrachte sie in dem Waisenhaus. Jetzt ist sie vierzehn. Ihre Eltern hatten nicht genug Zeit für sie, da gaben sie Jasmin ins Waisenhaus. Jasmin versucht ihre Vergangenheit zu vergessen. Da fällt ihr Blick auf ein blondhaariges Mädchen. Das muss wohl Melanie sein denkt Jasmin. Melanie ist Jasmins Zimmergenossin. Melanie schnautzt gerade einen Jungen an. Der sieht voll süss aus! denkt Jasmin. Von der netten Frau an der Rezeption ( ja, hier gibt es wirklich eine Rezeption)  hat sie eine Liste bekommen. Dort ist jeder der Bewohner mit Foto abgebildet. Sie sucht das Foto des Jungen und weiss sofort: Das ist Marc! Da rauscht Melanie an ihr vorbei, und Jasim geht schüchtern hinterher in ihren Schulraum.
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Melanie: 

Hier stehe ich nun also: In der rieseigen Eingangshalle des Internats.
Ich hasse Internate.... Obwohl, dieses hier hat einen ziemlich guten Ruf.
Ich mustere die Schüler die hektisch um mich herum laufen. Naja ein paar süsse Jungs hat es ja schon, und die Mädchen sind auch nicht schlecht. " Sorry, tut mir leid das wollte ich nicht!" jemand rennt voll in mich rein. " Hei kannste nicht aufpassen du Tollpatsch?!" rufe ich fast gleichzeitig. Ich hebe den Kopf und schaue in die schönsten Augen die ich je gesehen habe. " Sorry" sagt er nochmal und dann ist er weg. " Wow" hauche ich. Dieser Junge war voll süss! Fast tut es mir Leid das ich ihn so angeschnauzt habe. Da fällt mir ein dass ich ja auch noch Unterricht habe. Und das in einer völlig neuen Klasse! Dazu kommt noch dass das Schuljahr schon lange angefangen hat! Seufzend werfe ich meine langen blonden Haare zurück und renne in meinen Klassenraum.

xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Emely:

Nach dem nachmittagsunterricht
ging ich in die Turnhalle
und ich ging in den Tanzbereich.
Ich ging mich umziehen und dann tanzte ich mit Monique.
wir waren ein eingespieltes Team,
da wir daheim in einem verein tanzten.
Ich war ein Solo, und sie auch .
ich freute mich endlich mal wieder tanzenzu können.
Denn das hab ich schon lange nicht mehr gemacht.:-D laut lachender Smiley
Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Luke:

Mensa ... Hammergeil!
Aufeinmal sah ich Monique. Sie sah verängstigt aus. Ich fragte sie was los ist. Nach ein paar Minuten wusste ich was los war. ich ging zurück zu Marco und hielt schließlich meine Klappe.
Gr**** (abgemeldet) - Avatar
Gr**** (abgemeldet) - Avatar

Gr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

das Chemieseminar war einigermaßen spannend, Computertechnik war voll cool in der mensa schmeckts lecker

Mr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Als ich in die Mensa kam waren Luke und Marco auch schon da und ich wusste dass ich bald Nici die schlechte Nachricht überbringen müsste das Jenny irgendwie nicht da ist auch schon nach dem 3. Tag und vermutlich nicht mehr kommen würde.
Aber irgendwie fand ich es nicht so schlimm weil ich selbts ja auf Nici stand.
*Nici betritt den Raum*
"OMG Nici ich muss dir was sagen Ich glaube Jenny kommt nicht mehr"

Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Zweites Seminar (endlich was cooles) im Computerterminal, wir durften Games instalieren um unsere Vorlieben dabei zu zeigen. Ich hab die Sims 2 und die Sims 2 Campusjahre instalierte total cool.
Die Stunde danach hatte ich frei und ging in die Mensa ich hatte voll Hunger es gab Eierkuch juhu.

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Zitat von: dennis4949

Marco:

mir ist natürlich nichts passiert
ich war noch mal schnell etwas besorgen
ich wollte emely nur sagen wie sehr ich
sie liebe

OOOOOh danke
hab dich auch lieb.
Nach dem unterricht gingen wir essen.

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

Um Mitternacht beim Pool total cool.

Der Unterricht war so öde, mein erstes Seminar in Chemi total langweilig.
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Marco:

mir ist natürlich nichts passiert
ich war noch mal schnell etwas besorgen
ich wollte emely nur sagen wie sehr ich
sie liebe

Postings 25 bis 34 von 154