Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 154

xs**** (abgemeldet) - Avatar
xs**** (abgemeldet) - Avatar

xs**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Emely:
Paar Wochen vorher:
als der Postbote vor unsrer haustür stand
und fragte ob ich da wehr dachte ich nicht
das ich heute hier stehe, aber ich bekam den Brief.
meine Mum war aufgeregter als ich und ich las und las
da stand es .....
....ich wurde aufgenommen, zuerst staß ich einen Freudensschrei aus.
Denn ich war auf der selben schule wie mein Freund Marco und wir konnten zusammen sein ohne nervige Eltern.

Nun als ich das Internat betraf wusste ich sofort das ist mein leben und dort war auch schon marco als erstes rannte ich zu ihm umarmte ihn und er gab mir einen Smiley mit Küssmund auf die backe.

Und ich wusste das ich nicht träume
das würd bestimmt ein ganz tolles Jahr.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Ich betrat die riesige Eingangshalle des Internats.

Es hat einen super Ruf und ich war unglaublich stolz gewesen, als ich die Einladung bekam und damit die Bestätigung, dass ich auf einem der besten Internats leben und lernen durfte.

Immer noch verträumt schaute ich mir die wunderschönen Verzierung an der Wand an. Plötzlich stolperte ich gegen einen Jungen der mindestens 2 Jahre älter war als ich. Ich empfand ihn sofort als unglaublich süß und spürte ein Kribbeln im Bauch.
Er sah so gut aus!!!
Er lächelte mich an und ich wollte mich entschuldigen. Ich öffnete den Mund, aber kein einziger Ton kam heraus. Wie peinlich!!! @^-^@ erröteter Smiley
Er musste mich jetzt für total bescheuert halten! Aber nein, er flirtete ganz normal weiter. Oh Gott, ich schmolz dahin...
de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

Marco:

Ich betrat diese riesige Eingangshalle des Internats
und dachte ich würde traümen. Es hat einen super guten
Ruf mir wurde klar das ich auf einem der besten Internate
lernen und leben darf.
Leider war meine freundin emely noch nicht dort. Aber
sie wird ja auch noch ins Internat kommen.

Postings 2 bis 4 von 154