Thema: Rollenspiel: Hollywood Art Internat (GAME)

(154 Postings)

Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

AUFGEPASST: DIESES FORUM IST NUR ZUM SPIELEN WER NOCH EINE ROLLE HABEN WILL GEHT BITTE AUF "ROLLENSPIEL: HOLLYWOOD ART INTERNAT" !!!

Die Rollen nenne ich hier nicht nochmal die können dann in "Rollenspiel: Hollywood Art Internat" nochmal nachgesehen werden :)
( Weil hoffentlich noch mehr Spieler dazukommen) Auch Fragen und weitere Anmerkungen nicht in diesem Forum stellen.

O.K. ich sag nur DAS SPIEL BEGINNT :-D laut lachender Smiley

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 154

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Oh Gott, das war knapp! Hoffentlich bringt er mich nicht mit dem Brief in Zusammenhang(was ziemlich wahrscheilich ist).
Ich ließ mich erschöpft nieder. Mein Blick streifte das Zimmer...
...da lagen ja Sachen auf dem vorher lehren Bett.
Doch ich konnte sie gar nicht näher betrachten, da die Tür auf ging.
Ein sympathisch aussehendes Mädchen kam herein.applaudierender Smiley Sie wirkte lässig, war aber trotzdem modern angesogen. Sie kam auf mich zu und gab mir Fife. Dann fragte sie:"Wir sind im selben Zimmer?" Das Mädchen schien die Antwort zu kennen, denn sie überkam ein Lächeln. Auch ich freute mich, endlich eine Zimmergenossin zu haben. Schließlich antwortete ich ebenfalls Grinsen(sie lächelte einfach so, dass man gleich mitmachen musste):"Wenn das Chaos dadrüben aufm Bett dir gehört schon. Wie heißt du? Vielleicht weißt du ja schon, dass ich Pia bin. Deine Haare sind ja ganz nass, willst du meinen Föhn?!"

-----------------------------------------------------------------------

Quiggy

Schule gefährdet die Dummheit

..**** (abgemeldet) - Avatar
..**** (abgemeldet) - Avatar

..**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Jessy:

WoW, DAS ist also das coole Internat von dem alle sprechen.
Und einen eigenen Pool hat's auch. Mit wem ich wohl ein Zimmer teile?? Vielleicht mit diesem süssen Jungen der auch neu ist?? Soviel ich weiss heisst er Jason. Ich habe ihn gerade gesehen wie er die Tür zum Internat augestossen hat. Als er den Kofp drehte bin ich fast gestorben, sein süsses lächeln und seine starken Arme haben mich zum schmeltzen gebracht.verliebter Smiley

Ich hoffe ich finde Anschluss, denn alle die hektisch in der Eingangshalle herumrennen sind top gestylet und ich trage bloss ein weisses T-Shirt mit schwarzem Print aufdruck, dazu Hotpans. Und meine schulterlangen braunen Haare hab' ich zu einem lockeren Seitenzopf gebunden. Okay, auf zur Stunde ich glaube wir haben Mathe. Ich liebe Mathe, in meiner alten Schule war ich die beste in der Klasse. Oh Shit, was ist wenn mich alle für eine Streberin halten?? Ich bin ja nur gut in der Schule, mehr nicht!

--------------------------------------------------

swEEtyBlume

na**** (abgemeldet) - Avatar

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Na der Schwimmbad Besuch war schön.Doch ich fühlte mich einsam,ich ging in mein Zimmer und sah Pia.Ich gab ihr Fife."wir sind im selben Zimmer?",fragte ich.Und ein Lächeln überkamm mein Gesicht.

Quiggy (Gast) (12)

schrieb :

Pia:
Endlich ist jemand neues aufs Internat gekommen. Ich glaub, er heißt Julian. Ich find ihn eigentlich ganz süß, aber Jasmin meinte, sie haben sich schon geküsst.
Wahrscheinlich würde er sich auch so nicht für mich interessieren...
Der andere Typ aus der Mensa hat sich als Arsch entpuppt. Der kann mich Mal...
Ich würde gern mal mit Julian alleine etwas unternehmen, er scheint total ok zu sein. Außerdem hat er humor...
Ich nehme allen mut zusammen und versuch Julian einen brief zu schreiben, ohne ein schlechtes Gewissen wegen Jasmin zu haben. Es ist doch nicht schlimm, ich möchte mich ja nur mit ihm treffen, denke ich für mich.
Den Brief lege ich, nachdem ich mich in sein und Micels Zimmer geschlichen habe,unter sein Kopfkissen.
Ich schließe die Tür und geh in Richtung Mensa. Doch da...
"Scheiße da kommt jemand" der hat mich bestimmt gesehen, auch, wie ich aus dem Zimmer gekommen bin. Mist ich glaub, das ist Julian.
Ich dreh rasch um und gehe schnell in mein Zimmer.

------------------------------------------------------------------------------------------

Quiggy

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

XD

Nach dem zwischenfall..hatten wir schwimmen.Ich zog meinen blauen Bikini an.Ich sah Monique."Hey?Lange nicht gesehen?Wie läufts?Ich bin erst seit gestern hir..",ich unterbrach.Schaute mich um.Keine weiteren bekannten Gesichter.Monique sah mich überrascht an.Ich habe Urlaub in Texas gemacht.Und da kam der Brief.Das Schwimmbad war riesig.Einen großes Becken mit ein paar Leuten drin.Ein noch größeres Becken sah ich auch in der Mitte war eine kleine Insel mit einer Palme.Es war traumhaft.
Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Melanie:

Auf dem Weg zum See, merke ich das ich in all der Eile meine Badesachen ganz vergessen habe. " Sorry, hab was vergessen " rufe ich den Monique zu und renne zurück. Im Zimmer sitzen Jasmin und Julian. Jasmin will ihm Deutsch beibringen. Naja, so hat sie wenigstens jemanden der mit ihr Zeit verbringt. Leise schnappe ich mir meine Badesachen, werfe noch einen Blick zurück und beeile mich die anderen einzuholen. Ich renne so schnell ich kann, doch irgendwann geht mir die Puste aus. Deshalb setze ich mich auf die Zuschauerbank der Halvpipe. "Hey, du da!" ruft plötzlich jemand. Ich falle vor Schreck fast von der Bank aber ich kann mich gerade noch beruhigen. Wütend will ich wissen wer da gerufen hat. Da sehe ich das auf der Halvpipe ein total süsser Junge, mit langem Braunem Haar steht. Ich will gerade etwas erwiedern da zieht mich jemand von hinten weg. " Jasmin was ist denn?!" frage ich meine Freundin.
" Stell dir vor: Julian hat mich gerade GEKÜSST!!!! kannst du das glauben???" Jasmin ist ganz aufgeregt. Ich kann es gar nicht fassen. " Wow, Jasmin das ist ja voll cool! Seit ihr jetzt zusammen?" Ich bin Feuer und Flamme. Plötzlich wird Jasmins Gesicht traurig. " Ich weiss nicht, es war doch nur ein Kuss" sagt sie. " Ach was, das wird schon o.k?" tröste ich sie.
" Ja danke. Du, ich muss noch lernen. Bis heute Abend dann!" sagt sie und verschwindet. Voller Hoffnung laufe ich zur Halvpipe - aber der süsse Junge ist schon weg. So begebe ich mich schliesslich zum See. Dort sehe ich sofort das etwas passiert ist. Ich renne hin, und zwei Minuten später weiss ich es .

Mr**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

Nach der ersten Woche Schule hatten wir am Samstag einen Ausflug in das nahe gelegenen Schwimmbad
Als wir dort ankamen gingen wir alle in die Kabinen um uns umzuziehen. Ich zog meine süßen lila Bikini an.....
Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

In der Turnhalle zog ich meine coolen Turnsachen an und ging in die Breakdance-Ecke, man da waren verdammt gute Typen, und ich bin ein Anfänger, SCHITT! Was soll ich machen einfacch anfangen und nicht auf sie achten. Man, aber da kam einer zu mir und sagte:"Willste nur rumstehen und zuglotzen oder anfangen? Wenn du nicht so gut bist dann kännen wir dir vieleicht helfen. Also los." Doppelter Schitt jetzt muss ich sogar, naja der Typ scheint nett also fang ich an und er half mir wirklich. Ab jetzt trainire ich jeden Tag mit ihm.

na**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

Jenny:
Ich sah die 2 Jungs ins Zimmer gehn.(Julian und Nici wenn ich mich nicht irre)Ich stand auf.Ging nach draußen und hörte ein schreien.Es war leise.Schnell rannte ich zum Geräusch und es führte mich zu einem See.Ich sah ein Mädchen das rumzappelte.Ich schluckte.Ich rannte zum See.Schnell sprang ich ins Wasser.Ich paddelte zu ihr.Packte sie und schwamm an Land.Ich war pitschnass.Schnell rief ich die anderen Leute im See.
Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

Micel:

Boah ey! Voll geile Bude... denke ich als ich das Internat sehe. sogar einen Pool hats und einen Kicker- Tisch. Natürlich hats auch eine Halvpipe. Ich schnappe mir mein Skateboard und drehe ein paar Runden. Plötzlich läuft  ein Mädchen neben der Halvpipe vorbei und setzt sich auf die Zuschauerbank. Sie hat blonde, polange Haare. Voll mein Typ.. denke ich. Deshalb spreche ich sie an: " Hey du da!" etwas besseres fällt mir nicht ein. Ein anderes Mädchen mit schwarzen Haaren kommt. Es zieht die Blondhaarige weg. Mist denke ich. Ich gehe in mein Zimmer. Ich packe aus. Plötzlich kommt nici mit so nem`anderen Jungen ins Zimmer. Er ist Franzose sagt er. Und mein neuer Zimmergenosse. " Allo" sagt er. " Hay" sag ich. Ich kann die süsse blondine einfach nicht vergessen.

Postings 55 bis 64 von 154