Thema: Wer hat wieso welchen Namen?

(115 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hier kann jeder schreiben wieso sein Profilname so ist wie er ist

Ich fang an : ich heiße Loveless
                     (nein es so nicht mädchenhaft klingen!!!!)
                     Weil in meinem Lieblingsspiel Final Fantasy 7 es ein  
                      berühmten Buch ist das ich sehr schätze

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 16 bis 25 von 115

aus Kleinhinterforstel

Napoleon - Avatar

Postings: 191

Mitglied seit
19.04.2011

Napoleon - Avatar

Napoleon (24) aus Kleinhinterforstel

Postings: 191

Mitglied seit 19.04.2011

schrieb :

#25

Ich bin ein großer Eroberer und mein erstes Reich ist diese Seite!!!

Nee, war nur`n Witz, ich habe einfach spontan den zweiten Namen der mir eingefallen ist genommen.

(Der erste war Mozart, aber den hatte schon jemand)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Ich hab desswegn den Namen Naruchu genommen,denn ich mag sowol Pikachu als auch Naruto,un.Den Namen ahb ich in der Gamemaster 05/11 bei den coolsten Fusionen entdeckt,un.Mann war das Bild dazu krass,un!Aba ich hab ihn auch deswegn gnommen,denn alle die mit mia(mir) zu tuun habn, haltn mich füa nen totalen NS- und Pokemon-Freak,un.Sogar maine Eldan nennen mich manchmal so,un!

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Hayyyy ...

 

ich heiße BoOm-->Little bed girl *-* weil Boom so heißt mein lieblings Lied von snoop dogg und Little bed girl ist mein Lieblins Lied von David Guetta....und ich bin auch so ein kleines böses Mädchen...und der smileyy weil das mein Lieblings smiley ist!!!

Hi**** (abgemeldet) - Avatar
Hi**** (abgemeldet) - Avatar

Hi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#22

Habe wild rumgeklickt und dann stand da auf einmal Hixi. So etwa:

 

karuieuwrtz 8i34oerjhngvkrsdn dawfjiq34wa öhixiaeäru923

 

Tja, so war das damals

 

(War damals 10, als ich mir den Namen zugelegt habe)

Po**** (abgemeldet) - Avatar
Po**** (abgemeldet) - Avatar

Po**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Ponkichi(jap. Dachs...xD) Mir fiel kein Name ein. Hab grad einen Manga gelesen.. Der Teddy hieß Ponkichi. Soo süß "-" Also Ponkichi <3 Und meinen eigenen Namen wollt ich nicht nehmen. Ich will anonym bleiben :'D

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Ich heiße so, weil ich, als ich mir kein Name einfiel, grade eine Serie geguckt habe. Da heißt mein Lieblingscharakter Senri und BÄMM , hatte ich nen Namen^^ 

 

Außerdem liebe ich den Buchstaben S . Der ist so kurvig~ 

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#19

ach mir viel nichts besseres ein :D

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#18

ich hab schon vorher als gast oft geschrieben,als "gast"... also bin ich jetzt au gast

aus Nimmerland ;)

Swinie - Avatar

Postings: 565

Mitglied seit
27.03.2011

Swinie - Avatar

Swinie (24) aus Nimmerland ;)

Postings: 565

Mitglied seit 27.03.2011

schrieb :

#17

Ich heiße Swinie, weil von meiner Freundin die Schwester einen Kuschelhund hat der heißt Swinie.Und ich fand den Namen lustig.

 

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#16

Ich habe diesen Namen weil ich ein riesen Fan von Harry Potter bin und allen andern weis auch nicht wie so ich gerade Hermine Granger genommen habe

Postings 16 bis 25 von 115