Thema: Wer hat wieso welchen Namen?

(115 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hier kann jeder schreiben wieso sein Profilname so ist wie er ist

Ich fang an : ich heiße Loveless
                     (nein es so nicht mädchenhaft klingen!!!!)
                     Weil in meinem Lieblingsspiel Final Fantasy 7 es ein  
                      berühmten Buch ist das ich sehr schätze

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 46 bis 55 von 115

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#55

ich  hab  mich so genant weil ich eben Diana heiße.und auserdem hab ich  mich so genant  weil mir kein anderer eingefallen ist.ich sollte ich mich  etwa pudinglöffel nenen?

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#54

Ich heiße Amelina.

Als ich mir den Namen ausgedacht habe, wusste ich noch nicht, dass man auch wirklich so heißen kann (ja das geht).

Ich wollte mir damals für einen Chat einen möglichst besonderen Namen ausdenke und kam so auf Amelina.

Das heißt übrigens auch "die Fleißige" und das passt dann doch auch recht gut Zunge rausstreckender Smiley...

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#53

also ich heiß shyGirl...............da ich meistens sehr schüchtern bin und ein mädchen.............deshalb diesen namen......!!!!

aber was lustig ist........ich hab ein wii spiel.........da gibts einen shyboy hab ich vor kurzem rausgefunden.............=))))

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#52

Also ich heiße Niklboy hier weil,

 

Ich Niklas heiße und oft Nikl gerufen werde

Ich ein Junge bin:-) lachender Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

also ich heiße mimi1999 weil eine freundin von mir, mir eines tages ganz spontan den spitznamen mimi gegeben hat, und er mir gefallen hat.und das 1999 kam daraus das ich 1999 geboren wurde!!!!!

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#50

Ich war in einer Ausstellung über Qatna Des hat mir gefallen Ich bin King Deshalb king of Qatna

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#49

Zitat von: Zitrone

Ich heiße Zitrone, weil:

ich esse gerne Zitroneneis und Zitronen riechen, finde ich, voll guuuut. :) Außerdem esse ich auch gerne Vanilleeis, aber Vanille hieß ich schon woanders. xD

Ich mag Zitronen auch,weil sie so schön sauer ist!

Zi**** (abgemeldet) - Avatar
Zi**** (abgemeldet) - Avatar

Zi**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#48

Ich heiße Zitrone, weil:

ich esse gerne Zitroneneis und Zitronen riechen, finde ich, voll guuuut. :) Außerdem esse ich auch gerne Vanilleeis, aber Vanille hieß ich schon woanders. xD

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#47

Zitat von: nemo

In welche Stadt ist Oftringen?

 

Oftringen liegt in der schweiz im kanton aargau in der nähe von zofingen und olten.

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Ich heiße so weil:

 

Mein Echter Name fängt mit Ann an

und ich bin 12 Jahre alt!!!!

 

 

Drum heiß ich Ann_12

Postings 46 bis 55 von 115