Thema: Wer hat wieso welchen Namen?

(115 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hier kann jeder schreiben wieso sein Profilname so ist wie er ist

Ich fang an : ich heiße Loveless
                     (nein es so nicht mädchenhaft klingen!!!!)
                     Weil in meinem Lieblingsspiel Final Fantasy 7 es ein  
                      berühmten Buch ist das ich sehr schätze

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 36 bis 45 von 115

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#45

Ich heisse nemo,weil ich den Film 'nemo' toll fand.Der Film mit dem Clownfisch.Kennt ihr ihn?

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#44

Zitat von: Schweizer

Also mir ist einfach nichts besseres eingefallen oder den namen hatte schon jemand also nahm ich schweizer weil ich aus der schweiz komme.

In welche Stadt ist Oftringen?

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#43

Also mir ist einfach nichts besseres eingefallen oder den namen hatte schon jemand also nahm ich schweizer weil ich aus der schweiz komme.

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Horsefan ist mir einfach so eingefallen.

Ich reite auch nicht oder so, Pferde sind auch nicht

meine Lieblingstiere.

War aus Langeweile.

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

ich heiße Titania, weil mich die griechischen Mythen und Sagen interessieren. Ich finde es lustig, wie die alten Griechen sich ihre Götter erklärt haben: hier die Geschichte um die Titanen. uranos hasste und fürchtete seine Kinder und sperrte sie allesamt in den Tarteros ein. Doch Gaia, seine Frau, wollte ihre Kinder vor ihm retten und schmiedete eine Sichel, die sie dem jüngsten der Titanen gab. Damit nahm er seinem Vater die männliche Ehre. Mit meinem Namen wollte ich ausdrücken, dass ich zu allem in der Lage bin und selbst aus dem tiefsten Loch wieder aufsteigen kann. Außerdem finde ich den Namen der Titanen sehr schön. Da ich aber ein Mädchen bin, habe ich den namen zu etwas weiblichem gemacht. Fertig ist die Erklärung für TITANIA!

Vielen Dank fürs zuhören! Blume

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (24) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#40

Ich heiße Nana12 weil ich immer Nana genannt werde und meine Lieblingszahl die 12 ist.

 

GLG:Nana12

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

ich heiße MakaAlbarn,weil ich wie Maka ein blondes Mädel bin und Soul Eater liebe.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#38

ich habe diesen namen girlgame333

 

das girl steht dafür das ich ein mädchen bin,das game das ich sowas wie ein spiel bin weil ich ja pc spiele und bei vielen anderen webseiten angemeldet bin, 333 weil ich 333 klingeltöne auf meinem handy habe hüpfender Smiley

gw**** (abgemeldet) - Avatar
gw**** (abgemeldet) - Avatar

gw**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#37

Tja, also ich heiße so weil in dem Buch Rubinrot der Name Gwendolyn vorkommt. Und weil Gwenny der Spitzname ist und 9/7 meine Glückszahlen sind habe ich mich dafür entschieden. Klaro

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#36

Ich heiße so, weil meine Eltern mich so genannt haben.

Langweilig pfeifender Smiley

Postings 36 bis 45 von 115