Thema: Wer hat wieso welchen Namen?

(115 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hier kann jeder schreiben wieso sein Profilname so ist wie er ist

Ich fang an : ich heiße Loveless
                     (nein es so nicht mädchenhaft klingen!!!!)
                     Weil in meinem Lieblingsspiel Final Fantasy 7 es ein  
                      berühmten Buch ist das ich sehr schätze

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 66 bis 75 von 115

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#75

ok,ist mein echter name mit nem smily dahinter,weil ich smylies mag.bin aber kein smilyfreak

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#74

Ich heiße Neuer Manu weil mein Lieblingspieler Neuer Manuel ist !!!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#73

Zitat von: Mazda40

also mein Papa der fährt ein Mazda3 und ich habe dann einfach statt 3 40 genommen ^^  *lach*

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#72

Zitat von: BVB-Fan9

Ich habe den Namen BVB-Fan9 weil ich BVB-Fan bin.verärgerter Smiley

Ich bin auch 'n BVB Fan

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#71

Ich heiße Cyborg, weil ich selber schon ein bisschen zum PC geworden bin XD und weil ich Star Treck Fan bin.

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#70

Ich heiße Maxina weil meine damalige beste freundin aus den usa so hieß.Ich habe jeglichen Kontakt zu ihr verloren.... wir waren 5 jahre alt als ich umgezogen bin....heulender Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#69

Hey,

 

ich heiße Merkur, weil ich mich sehr für Planeten interessiere und ich Merkur besonders gerne mag.

 

LG Merkur

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#68

Ich heiße New York, weil es mir in New York sehr gefallen hat!!

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#67

Ich hieße alli03 weil mein Vorname Alicia ist(Abkürzung alli)

und weil 2 freunde von mir (anna01 und juli02)auch mal hier angemeldet waren ,sich aber jetzt abgemeldet haben und jetzt heiß ich eben mit 03 hinten raus und eine Andere freundin von mir die auch immer noch hier angemeldet ist heißt toni04.

Sa**** (abgemeldet) - Avatar
Sa**** (abgemeldet) - Avatar

Sa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#66

Ich heiße Saphira weil die Drachin aus Eragon  so heißt...

Postings 66 bis 75 von 115