Thema: Wer hat wieso welchen Namen?

(115 Postings)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hier kann jeder schreiben wieso sein Profilname so ist wie er ist

Ich fang an : ich heiße Loveless
                     (nein es so nicht mädchenhaft klingen!!!!)
                     Weil in meinem Lieblingsspiel Final Fantasy 7 es ein  
                      berühmten Buch ist das ich sehr schätze

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 26 bis 35 von 115

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#35

Hi,ich heiß deswegen Minato,weil mein hauptsächlicher Lieblings-Chara aus NS Minato Namikaze is.

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#34

Zitat von: vi16c

Ich hab diesen Namen,weil ich bei Antolin angemeldet bin.

 

Ich war auch mal bei Antolin angemeldet...

Jetzt nicht mehr... Bin ja auch im Gymi, da gibts das wahrscheinlich nicht mehr...

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Hhmmm... ganz schwer... vielleicht, ähm nein... ach ja, ach doch nein... ich hab´s: weil ich Katzen liebeapplaudierender Smiley

lala ginny (Gast) (12)

schrieb :

#32

ich heisse lala ginny weil einmal hab ich das hpquiz bewertet und nannte mich ginny und einmal hörte meine schwesterden lalasong und ich nannte mich lala dann hab ich die beiden kobiniert und...

Ic**** (abgemeldet) - Avatar
Ic**** (abgemeldet) - Avatar

Ic**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Ich heiße ich war´s nicht!, weil dass meine Lieblings-Außrede ist und auf einem Butten das stand!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#30

HIIIIIIIIIII, Ich habe Smiley00 genommen, da ich sehr komisch lachen kann, wie ein Kaninchen (wenn ihr es nicht glaubt, fragt Seli00, game over. oder Exit). 00 hab ich genommen, da ich Jahrgang 2000 bin.

meinesissy (Gast) (9)

schrieb :

#29

Ich heiße so weil mein Hundii Sissy heißt stolzer Smiley

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#28

Lilli weil so meine Katze heißt und 5903 hab ich einfach getippt

de**** (abgemeldet) - Avatar
de**** (abgemeldet) - Avatar

de**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#27

naja ich heiße so weil ich wirklich dennis heiß und die zahlen... ja da hab ich einfach aufm zahlenblock getippt und das kam bei raus...

Ko**** (abgemeldet) - Avatar
Ko**** (abgemeldet) - Avatar

Ko**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Ich hab den Namen Konan genommen,denn sie steht ganz weit oben auf meiner Lieblings-Kunoichi Liste,kupo.

Postings 26 bis 35 von 115