Thema: Kleine Geschwister

(93 Postings)

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

HALLO LEUTE,

MICH WÜRDE ES INTERESSIEREN OB IHR GESCHWISTER HABT???nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ICH HABE EINE SCHWESTER!!!(DIE NERVT GANZSCHÖN)teuflisch lachender Smiley

P.S SCHREIBT MIR BITTE!!!
nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 74 bis 83 von 93

Fe**** (abgemeldet) - Avatar
Fe**** (abgemeldet) - Avatar

Fe**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#83

Keine ahnung, was du da machen könntest.
Aber zum Thema kleine Brüder!

 

Oh ja, die sind grässlich

Nicolas15 (Gast) (15)

schrieb :

#82

Hallo Leute ich muss was loswerden. ich bin 15 und mein kleiner Bruder ist 10. Ich war heute mit ihm und ein parr freunden von mir unterwegs, dabei kam es zum streit. Ich habe meinen klienen Bruder auf die jacke gespuckt. Okay das war nicht richtig, ich habe dann gelacht, daraufhin hat mein kleiner Bruder wut gekriegt und auch gespuckt und voll in meinen Mund rein gespuckt. darauhin haben meine Kumpels gelacht. Was soll ich machen der war voll frech.

Nico15 (Gast) (15)

schrieb :

#81

Hallo Leute ich muss was loswerden. ich bin 15 und mein kleiner Bruder ist 10. Ich war gestern mit ihm und ein parr freunden von mir unterwegs, dabei kam es zum streit. Ich habe meinen klienen Bruder auf die jacke gespuckt. Okay das war nicht richtig, ich habe dann gelacht, daraufhin hat mein kleiner Bruder wut gekriegt und auch gespuckt und voll in meinen Mund rein gespuckt. darauhin haben meine Kumpels gelacht. Was soll ich machen der war voll frech.

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#80

Hab ne Schwester die klein ist.Sie nervt meistens und dass geht mir auf den kecks

Th**** (abgemeldet) - Avatar
Th**** (abgemeldet) - Avatar

Th**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#79

Ich habe einen kleinen Bruder. Er ist 8 Monate alt, aber nervt ganz schön. Nämlich macht er immer rum brüllen wenn ich mit meinen Eltern oder Freunden spiele bei mir. Aber sein Name ist Lol. Er heißt Merlin xD!

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#78

Zum glück wohnen meine großen schwestern nicht mehr bei uns zuhause :-)   (wir sind eine 6köpfige familie)

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#77

Ich hab einen großen Bruder er ist schon 18 er nervt hin und wider aber ich mag in so wie er ist !!!

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#76

Ich hab ne kleine Schwester die nervt total, gibt immer VOLL damit an, wie SCHLANK sie doch sei (obwohl ich auch nicht fett bin) und ist sooo eine Zicke...  heult bei jedem kleinen Bisschen und ist gerade 9!

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#75

Ja ich habe auch zwei Geschwister eine kleine schwester die ist vool süß aber nervt auch manchmal.Ich hab sie lieb und ich habe einen großen bruder er ist okay (er hat sich heute ein mofa gekauft er kann mich jetzt immer durch die gegend fahren)

My**** (abgemeldet) - Avatar
My**** (abgemeldet) - Avatar

My**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#74

Ich hab drei hab Schwestern zwei große eine kleine das is nerfig meine elteste Schwester is 22 die mittlere is 21 und die kleine is 8 Jahre alt!.?.!

Postings 74 bis 83 von 93