Thema: Kleine Geschwister

(93 Postings)

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

HALLO LEUTE,

MICH WÜRDE ES INTERESSIEREN OB IHR GESCHWISTER HABT???nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ICH HABE EINE SCHWESTER!!!(DIE NERVT GANZSCHÖN)teuflisch lachender Smiley

P.S SCHREIBT MIR BITTE!!!
nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 34 bis 43 von 93

Mä**** (abgemeldet) - Avatar
Mä**** (abgemeldet) - Avatar

Mä**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#43

ich habe eine schwester  die ist coll sie spielet mit mir und wen ich mich verletzt habe dann tröstet sie mich und wen ich esen habe will dan gibts sie es mir und  sie kitzelt mich  dauernt das eine colle   schwester und  sie niemt  mit inden  arm

mäuschenDASläuschen-abkürzung maus

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#42

Zitat von: Ke$hafan97

 

 

ich hab dich auch ganz doll lieb!♥♥♥

aba wenn ich netter zu dir sein soll un mehr für dich machen soll, dann hör auf mich zu beschimpfen!!!

 

 

ldd meine kleine ^^♥

 

Dann hör du  auf mich zu  provozieren!!!böse grinsender Smiley

Und gib mia auch mal was ab!!!

Und hör auf vor Mom  Engelchen zu spielen und vor mia Teufelwippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

 

 

LG Melissa &Ricci hihi

 

PS: Aba ich hab dich Lieb, große ♥!!!

 

aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Nurunisa - Avatar

Postings: 186

Mitglied seit
22.01.2011

Nurunisa - Avatar

Nurunisa (25) aus Sagen wir mal Dortmund ;D

Postings: 186

Mitglied seit 22.01.2011

schrieb :

#41

Also ich habe einen nervigen kleinen Bruder. Eigentlich wäre er ganz okay, wenn er mich nicht immer wieder verpetzen würde. Naja ohne ihn wäre es ja ganz langweilig, aber trotzdem könnte er es lassen eine Petzlise zu sein!

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#40

Zitat von: Ricci232

Ich hab eine große Schwester sie is 13(sie ist auch im Chat Ke$hafan97).

Ich mache viel für sie, aba sie wenig für mich!

Und sie ist fast immer motzig zu mia!!!

ich wünsche sie wäre netter zu mia.

KE$HAFAN WENN DU DAS LIEST HOFFE ICH DU DENKST MAL ÜBER MEINE TEXT NACH!!!

dann hab ich noch einen halbbruder der is 5.

Er ist süzz, aba er geht mia oft auf die nerven. Ich sehe ihn nur alle 14 Tage, aba morgen kommt er einfach in Zimmer!!!!

samstags un Sontags ist er manchmal früh wach!!!

Und dann hab ich noch eine Stiefschwester sie ist 19,

die ist nett. Sie hat zwar manchmal zoff mit meiner mom, ist aba zu mia nett.

Morgens sitzen wia zusammen im Bus und mittags isst sie und verschwindet in ihr Zimmer.

Ich sehe sie nicht oft obwohl sie bei uns im Haus wohnt!!!

 

Aba ich hab ALLE meine geschwister LIEB♥

Und ohne sie wäre es Langweileig!!!

 

ich hab dich auch ganz doll lieb!♥♥♥

aba wenn ich netter zu dir sein soll un mehr für dich machen soll, dann hör auf mich zu beschimpfen!!!

 

 

ldd meine kleine ^^♥

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#39

ALSO ICH HABE EINE KLEINE SCHWESTER (9) UND EIEN GROßEN BRUDER(15) MEINE KLEINE SCHWESTER NERVT TOTAL ABER MIT MEIEM BRUDER VERSTEHE ICH MICH TOTAL GUT;

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#38

Ich hab eine große Schwester sie is 13(sie ist auch im Chat Ke$hafan97).

Ich mache viel für sie, aba sie wenig für mich!

Und sie ist fast immer motzig zu mia!!!

ich wünsche sie wäre netter zu mia.

KE$HAFAN WENN DU DAS LIEST HOFFE ICH DU DENKST MAL ÜBER MEINE TEXT NACH!!!

dann hab ich noch einen halbbruder der is 5.

Er ist süzz, aba er geht mia oft auf die nerven. Ich sehe ihn nur alle 14 Tage, aba morgen kommt er einfach in Zimmer!!!!

samstags un Sontags ist er manchmal früh wach!!!

Und dann hab ich noch eine Stiefschwester sie ist 19,

die ist nett. Sie hat zwar manchmal zoff mit meiner mom, ist aba zu mia nett.

Morgens sitzen wia zusammen im Bus und mittags isst sie und verschwindet in ihr Zimmer.

Ich sehe sie nicht oft obwohl sie bei uns im Haus wohnt!!!

 

Aba ich hab ALLE meine geschwister LIEB♥

Und ohne sie wäre es Langweileig!!!

*s**** (abgemeldet) - Avatar
*s**** (abgemeldet) - Avatar

*s**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#37

Ich hab 2Brüder, und naja mit dem älteren streit ich mich imma ... ;)))

mein kleiner ist total süzz weil ich ihn die gaze zeit stylen darf<333

aba nerven können sie...

meine halb schwester und ich sind ein herz und eine seele I <3333 she"""!!!!!

vi**** (abgemeldet) - Avatar
vi**** (abgemeldet) - Avatar

vi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

Ich hab zwei leibliche Geschwister,die eine geht so,die andere ist RICHTIG nervig.Ich hab dann zwei Halbgeschwister,die sind voll süß,weil sie Babys sind.verliebter Engelchen-Smiley

aus Kerpen

MentleGen - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
09.02.2010

MentleGen - Avatar

MentleGen (25) aus Kerpen

Postings: 70

Mitglied seit 09.02.2010

schrieb :

#35

ich habe 2 große brüder,extremgroß xD (21 und 26)
es ist also X.Treme Laaaangweiliiiig verärgerter Smiley


Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (29)

schrieb :

#34

ich hab ein 13jährigen bruder. voll dumm.

stand:2011

Postings 34 bis 43 von 93