Thema: Kleine Geschwister

(93 Postings)

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

HALLO LEUTE,

MICH WÜRDE ES INTERESSIEREN OB IHR GESCHWISTER HABT???nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ICH HABE EINE SCHWESTER!!!(DIE NERVT GANZSCHÖN)teuflisch lachender Smiley

P.S SCHREIBT MIR BITTE!!!
nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 44 bis 53 von 93

Sophia smiles (Gast) (13)

schrieb :

#53

Ich hab vier und bin die älteste=).

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Ich habe eine little Sis,die ist soooooo süß.verliebter Engelchen-Smiley

Manchmal ist sie aber auch ein kleiner Teufel.teuflischer Smiley rot mit Hörnern

 

 

Schreibt mir mal!

LG:Chellilein

 

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

Zitat von: MAXI 1A1

DANN HABEN WIR ALLE ETWAS ZUSAMMEN:

NERVIGE GESCHWISTER!!!(teuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflisch lachender Smileyroter Smiley)

Meine kleine Schwester (9) nervt noch mehr als mein Bruder(6)

ad**** (abgemeldet) - Avatar
ad**** (abgemeldet) - Avatar

ad**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#50

Ich bin leider ein Einzelkind !!!!!!!!!!!!!

Manche denken jetzt vielleicht hat es die gut ,aber ich wünsche mir so sehr ein paar Geschwisterchen egal ob Junge oder Mädchen, größer oder kleiner hauptsache ein Geschwisterchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es ist oft ganz schön langweillig immerso alleine zu sein!!!!!!!!Meine Freundinnen sind ZWILLINGE die haben es gut immer zu zweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!umarmende Smileys

                            Smiley mit HDL-Schild              Adrihüpfender Smiley

gast (Gast) (13)

schrieb :

#49

Zitat von: anvo

ich habe 4 brüder und 1 schwester und die sind alle älter als ich.Höllecooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille

 

OMG!!!wie überlebst du das?:-O sehr erstaunter Smiley:-o geschockter Smiley

ich hab´2 ältere brüder (17,20)und das reicht mir schon!

die nerven mich sowasvon!

richtig ätzend,wissen nämlich imer alles besser und meckern mich ständig an...UNNORMAL!!!!1roter Smileyheulender Smileybetroffener Smiley

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#48

Zitat von: MAXI 1A1

HALLO LEUTE,

MICH WÜRDE ES INTERESSIEREN OB IHR GESCHWISTER HABT???nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ICH HABE EINE SCHWESTER!!!(DIE NERVT GANZSCHÖN)teuflisch lachender Smiley

P.S SCHREIBT MIR BITTE!!!
nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

Ich hab 2(!!!!!!!!!!!!! !!!!!!) kleine Brüder(die nerven sowasvon viel)

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Zitat von: Hermine Granger

Meine 1 Jahr jüngere Schwester kann sehr cool sein aber manchmal gehts sie mir so auf die nerven das könnt ihr euch nicht vorstellen!!teuflisch lachender Smiley

 

Herzlichen Dank sehr nett von dir Schwesterherzteuflischer Smiley rot mit Hörnern

So schlimm nerve ich nicht dann bist du noch viel schlimmer ich sags dir teuflischer Smiley rot mit Hörnern

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

ich habe 4 brüder und 1 schwester und die sind alle älter als ich.Höllecooler Smiley mit Kopftuch und Sonnenbrille

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#45

Meine Jüngere  Schwester ist auch hier im Chat (Luzi Star)

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#44

Meine 1 Jahr jüngere Schwester kann sehr cool sein aber manchmal gehts sie mir so auf die nerven das könnt ihr euch nicht vorstellen!!teuflisch lachender Smiley

Postings 44 bis 53 von 93