Thema: Kleine Geschwister

(93 Postings)

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

HALLO LEUTE,

MICH WÜRDE ES INTERESSIEREN OB IHR GESCHWISTER HABT???nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ICH HABE EINE SCHWESTER!!!(DIE NERVT GANZSCHÖN)teuflisch lachender Smiley

P.S SCHREIBT MIR BITTE!!!
nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 54 bis 63 von 93

lu**** (abgemeldet) - Avatar
lu**** (abgemeldet) - Avatar

lu**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#63

Ich habe einen größeren BRUDER und ihr?

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#62

Ich habe einen bruder (7)

 

eine schwester (jezz 14)

 

 

und noch eine schwester (12)

 

 

und noch einen bruder(4)

 

meine schwestern mag ich natürlich am liebsten aber mit lara (12) verstehe ich mich am besten sie ist 1 jahr älter als ich und hilft mir sOOOO oft bei den

 

 

hausaufgaben,weil sie auf dem gymnasium in der 6. geht...manchmal motzt sie wenn ich mathe mal überhaubt nicht kann und ich den ganzen nachmittag davor sitze das nervt dann total.aber ich verkrafte das weil sie nie mit ihrer klugheit angibt!

 

 

meine älteste schwester(14) ist richtig cool! wir haben schon viel gemeinsam!

 

 

sie ist in der real  und ungefär so gut wie ich in der schule....lara hilft mir zwar bei den hausarbeiten aber mit ihr kann man nie richtig spaß haben dann muss ich schon zu meiner großen sis gehen....sie hat ziemlich viele freunde die mich alle mögen! sie schminkt mich manchmal oder sie geht mit mir döner essen<3 MIT ihr kann man geheimnisse teilen und nicht wie bei lara das sie dass gleich mama erzählt! lara ist ein mamakind und teilt alle geheimnisse mit ihr.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#61

also ich habe zwei brüder(11,14)und die nerven wirklich.

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#60

Zitat von: andree sch.

sind oft sehr nervig.

meine kleinen Schwestern sind echt die Hölle!!!

Nanja,manchmal sind sie eh ok!

 

sunset (Gast) (14)

schrieb :

#59

hahahhaahha ihr plagt euch alle mit ein zwei geschwistern und ich hab 10 davon.........!! bin genau die mitte 5 ältere und 5 jüngere............!!!!

ist meistens sehr lustig..............kann aber auch ganz anders werden.............=)))))

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#58

sind oft sehr nervig.

Os**** (abgemeldet) - Avatar
Os**** (abgemeldet) - Avatar

Os**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#57

ich habe drei nevige geschwister und das nervt richtig man ich schwör mein kragen platz wen meine kleine schwester weint und trappelt

ja**** (abgemeldet) - Avatar
ja**** (abgemeldet) - Avatar

ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

ja ich hab auch eine schwester .die nervt:-( trauriger Smiley

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (30)

schrieb :

#55

Ich hab seit 4 Monaten eine super süße Schwester!hüpfender Smiley

 

lg Meeex

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

Habt ihr Geschwister ???

Ich habe 2 Brüder !!!

 

 

GLG: Kathchen :) ;)

Postings 54 bis 63 von 93