Thema: Kleine Geschwister

(93 Postings)

MA**** (abgemeldet) - Avatar
MA**** (abgemeldet) - Avatar

MA**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

HALLO LEUTE,

MICH WÜRDE ES INTERESSIEREN OB IHR GESCHWISTER HABT???nachdenklicher Smily am Kinn kratzend

ICH HABE EINE SCHWESTER!!!(DIE NERVT GANZSCHÖN)teuflisch lachender Smiley

P.S SCHREIBT MIR BITTE!!!
nachdenklicher Smily am Kinn kratzend
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 24 bis 33 von 93

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#33

Hi Leute !!
Ich hab ein kleinen Bruder !!  teuflisch lachender Smiley
Der nervt manchmal ganz schön !!kranker, hustender Smiley

Schreibt mir ma !!






jumpy99 (Gast) (11)

schrieb :

#32

Ich habe gar keine Geschwister (nur Halbgeschwister)
und ihr (also die,die Geschwister haben) müsst zugeben ohne sie wär's  auf dauer langweilig...

nachdenklicher Smily am Kinn kratzendhüpfender SmileySmiley mit Heiligenscheinrennender Hund
so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

ich habe einen bruder und der ist voll nervig.
fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#30

Ich habe einen kleineren (jüngeren) bruder manchmal nervt er wirklich.Tasmanischer Teufel
Kn**** (abgemeldet) - Avatar
Kn**** (abgemeldet) - Avatar

Kn**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#29

Zitat von: marie99

Ich habe zwei nervige brüder.
Sie sind beide jünger als ich (6 und 9).:-( trauriger Smiley


Ich habe 2Geschwister.
Beide jünger als ich,denn sie sind einen Monat alt.
Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#28

Hallo
Ich habe 2 kleine Schwestern....die mittlere ärgert mich immer
:-P Zunge rausstreckender Smiley
Liebe Grüße Fenja
NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#27

Zitat von: MAXI 1A1

DANN HABEN WIR ALLE ETWAS ZUSAMMEN:

NERVIGE GESCHWISTER!!!(teuflischer Smiley rot mit Hörnernteuflisch lachender Smileyroter Smiley)

das stimmtSmileys mit lol-Sprechblaseaber wie       


grüße NOOR"2000
NO**** (abgemeldet) - Avatar
NO**** (abgemeldet) - Avatar

NO**** (abgemeldet) (28)

schrieb :

#26

ich habe 2kleine schwester die sind manchmal nett können aber so richtig nerven und schreinen (4)(2) wippende Smileys - Engelchen und Teufelchenund einen großen bruder ist okay

grüße NOOR2000

bleibt cool
ki**** (abgemeldet) - Avatar
ki**** (abgemeldet) - Avatar

ki**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#25

Mit meiner wenig jüngeren Schwester streite ich mich oft.
Von meinem großen Bruder beckomme ich nicht so viel mit, denn er ist endweder in der Schule oder trift sich mit Freunden, muss lehrnen.

Hey Australia12,
einen so jungen Bruder!
so was hätte ich auch gerne!
verliebter Engelchen-Smiley
Au**** (abgemeldet) - Avatar
Au**** (abgemeldet) - Avatar

Au**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#24

also ich hab nen Bruder der 10 Jahre jünger ist als ich, wir sehen uns total ähnlich, aber nur von außen(zum Glück), er geht mir oft auf die Nerven, aber dafür ist er voll niedlich xD
manchmal verstehen wir uns auch ganz gut

Postings 24 bis 33 von 93