Thema: Beruf - was wollt ihr mal werden?

(72 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

was wolt ihr als beruf machen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 53 bis 62 von 72

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#62

Ich möchte mal Deutsch- und Englischlehrer oder Sekretär der (Autobahn)Polizei werden. ^^

 

-Wie sieht's bei Euch aus?

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

Ich weiß noch überhaupt nicht, was ich mal werden will :)

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#60

Ich möchte irgendwann mal Graphic Design studieren. Ich male total gerne und mein Papa meinte das könnte was für mich sein.Wir haben zusammen auch schon geschaut, wo ich sowas studieren könnte und hoffentlich in paar Jahren kann ich dann sagen: Hallo Wuppertal! ;-) zwinkernder Smiley:-D laut lachender Smiley (Papa hat die Ausbildung auch hier gemacht. cooler tanzender Smiley )

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#59

ich hab keine ahnung was ich mal werden will :)

aus Bremen

Sunny Sunshine - Avatar

Postings: 130

Mitglied seit
23.09.2015

Sunny Sunshine - Avatar

Sunny Sunshine (20) aus Bremen

Postings: 130

Mitglied seit 23.09.2015

schrieb :

#58

Ich möchte mal Augenärztin werden! Ich muss ja selbst regelmäßig zur Kontrolle, und meine Augenärztin ist total nett und kann mit Kindern gut umgehen. Das muss ein sehr interessanter Beruf sein, und ich glaube, wird auch gut bezahlt.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#57

Ich habe keine Ahnung 

 

aus schwerte

samantha2003 - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
21.05.2015

samantha2003 - Avatar

samantha2003 (20) aus schwerte

Postings: 5

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#56

Ich will kindergärtnerin werden

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (23) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#55

Ich weiß was ich werden möchte !!! und zwar ich möchte Tierärtztin werden weil ich mit tiere aufgewachsen bin und ich es liebe mit tieren zusammen zu arbeiten !!!!

 

rennender Hund

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#54

Zitat von: whatelse

Echt, ich hab gedacht die Größenkriterien wurden abgeschafft? :O

 

Nein, gibt es immer noch. Ich kann mich noch an einen Satz von einem Polizisten bzw. um genau zu sein "Polizei Hauptkommissar" erinnern:

 

"Wir nehmen gerne große schlanke Leute, dicke kleine haben es etwas schwierig". 

 

Also da gibt es immer noch ganz genau Sachen mit Bauchumfang und Größe und all sowas.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#53

Zitat von: abba fan

Nein, nicht Fernfahrer. So ein Fuhrunternehmer der halt so Abbruch von Häusern e.t.c.  in die Kiesgrube fährt.

 

meinste bei denen sind die lenkzeiten anders oder dein LKW wird so überladen das du dann auf der Waage jeide Achse einzeln wiegen musst

Postings 53 bis 62 von 72