Thema: Beruf - was wollt ihr mal werden?

(72 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

was wolt ihr als beruf machen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 72

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (24) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#12

Tänzerin und wenn ich dann zu alt bin Ärztin oder Architektin... Meine Eltern wollen aber dass ich später mal den Hof übernehme... Darum vllt auch Autorin...... Dann kann ich zu Hause arbeiten

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Journalistin oder Moderatorin.. Aber wird wohl eher ersteres werden, für zweiteres müsste ich schön sein..

 

Pl**** (abgemeldet) - Avatar
Pl**** (abgemeldet) - Avatar

Pl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Ich werd vielleicht Erdbebenforscher oder Erdbeerenforscher. (Scherz) Nauturschützer vielleicht auch.

bigkingdave102 (Gast) (13)

schrieb :

#9

Ich will Synchrosprecher oder Journalist werden.

 

ODER auch ein erfolgreicher Youtuber.

He**** (abgemeldet) - Avatar
He**** (abgemeldet) - Avatar

He**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Ich wollte schon immer Autorin werden.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#7

Ich würde gerne Chemiker oder Physiker werden.

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich möchte mal Fotografin und Bildbearbeiterin werden, weil ich schon immer gerne Fotografiert habe, und mit 6 meinen ersten Fotoapperat und mit 11 mein erstes Bildbearbeitungsprogramm hatte.

Mittlerweile habe ich eine coole Kamera von Olympus und Picasa3 auf meinem Computer.

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

kindergärtnerin

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich möchte Schriftstellerin werden, weil ich gut schreiben kann und sehr viel Fantasy habe:-) lachender Smiley!

Das ist mein absoluter Herz-Beruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Mhh.....Das wir jetzt schwer. Eigentlich habe ich mich nicht so ganz festgelegt, was in meinem Alter ja noch sehr okey ist, aber ich habe schon so ein paar Ideen^^

 

1. Astronomin: Das ist eine Art der Physik, wo man sich mit dem Universum beschäftigt. Mit unserem Sonnensystem, mit Galaxien, oder mit anderen Sternen. Das macht mir spaß^^. Nicht zu verwechseln mit Astrologin, das ist wenn man anderen die Zukunft durch die Sterne voraussagt. Das will ich nicht werden.

 

2. Psychologin: Psychologen beschäftigen sich mit den Menschen.

Hat z.B. ein Mann ein schweres Trauma erlitten, z.B. wegen dem Tod seiner Frau oder so, dann hilft ein Psychologe ihm wieder auf dem Weg zu finden.

 

Naja und dann gibt es noch ein paar andere Berufe, die ich mal werden wollte: Pilotin, Patologin (untersucht tote Menschen), Ärztin....

 

Postings 3 bis 12 von 72