Thema: Beruf - was wollt ihr mal werden?

(72 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

was wolt ihr als beruf machen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 72

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#32

ich mache momentan ne 3 jährige Ausbildung als Friseuse, was eigentlich dass ist, was ich schon als kind machen wollte . &&' wenn ich mit der Ausbildung fertig bin, will ich dann weiterbildungen als Stylisten &' Maskenbildnerin machen und evt wenn sichs ergibt möchte ich dann zum Fernsehen, Theater oder sonst sowas in die Maske arbeiten gehn . ^^ 

 

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Ich wollte immer Fotografin werden, da bin ich mir aber jetzt nicht mehr so sicher... 

Ich weiß nicht, ob man Klettern irgendwie zum Beruf machen kann. Man kann Routenschrauber werden, da schraubt man Griffe hin und so. Aber ich weiß auch nicht, ob man da so gut davon leben kann. Industriekletterin möchte ich nicht werden, das hat eigentlich nicht viel mit Klettern zu tun, sondern mehr mit Abseilen und Schreiner und so.

Lustig-Girl (Gast) (8)

schrieb :

#30

Ich will Lehrerin werden 0der Kinderärtzin.

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#29

Ingenieur in Luft- und Raumfahrttechnik

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#28

Ich will mal gerne Kinderärtztin werden oder lehrerin oder Wissenschaftlerin  ,,,,,,,,aber BIOMEDIZIN ist auch coool

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#27

Innenarchitekt oder Innendesigner :D :$

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Psychologin oder Journalistin

F.C. (Gast) (16)

schrieb :

#25

Medizin studieren und fachärztliche Weiterbildung auf Pädiatrie.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#24

Zitat von: Primrose

Ich möchte Schriftstellerin werden, weil ich gut schreiben kann und sehr viel Fantasy habe:-) lachender Smiley!

Das ist mein absoluter Herz-Beruf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow echt ein Talent! Ich habe keine Fantasy.

Je**** (abgemeldet) - Avatar
Je**** (abgemeldet) - Avatar

Je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Weiß noch nicht :D

Aber vllt mal Profiler ^^

Postings 23 bis 32 von 72