Thema: Beruf - was wollt ihr mal werden?

(72 Postings)

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

was wolt ihr als beruf machen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 72

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#52

Zitat von: MasterXJanX

Weiß ich alles, die körperlichen Sachen erfülle ich sowieso alle und die Prüfungen, naja, werde ich schon packen, muss ich im Abi eigentlich auch nehmen bzw. bis zum Abi. Englisch LK mache ich auch und wie gesagt Deutsch & Mathe muss man sowieso machen,w eswegen ich mind. 1 davon auch noch in das Abi nehme. Das passt schon ;)

 

Echt, ich hab gedacht die Größenkriterien wurden abgeschafft? :O

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#51

Zitat von: abba fan

Nein, nicht Fernfahrer. So ein Fuhrunternehmer der halt so Abbruch von Häusern e.t.c.  in die Kiesgrube fährt.

 

Das wäre wohl auch etwas besser. LKW bzw. Fernfahrer ist nicht unbedingt der tollste Job. Ich als Technikfreak liebe zwar die dicken Trucks, vor allem natürlich die der Zukunft :D

 

 

 

Naja, aber mal zurück zum Thema. Da muss man Stundenlang unter Zeitdruck fahren. In Deutschland gibt es da sehr strenge Regeln. Da gibt es noch nicht mal einen Toleranzbereich bei den Fahrzeiten. Wenn du also laut Gesetzt jetzt 10h Fahren darfst und dann nur 2 Minuten drüber bist, weil du nen Rastplatz suchst, kannst du schon Strafe zahlen. Das ist echt knallhart. Der LKW hat fast immer Schäden, die Polizei findet immer was. Der Chef will davon aber nie was hören und deswegen fährst du quasi nie komplett nach Gesetzt. Das ist blöd. Da ist dein Traumberuf mit Abreisunternehmen oder sowas schon besser ;)

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#50

Zitat von: Svna.

Echt? Dann würdest du sehr oft alleine sein,sprich: keine Familie,Freunde sehen für eine Weile.

 

Nein, nicht Fernfahrer. So ein Fuhrunternehmer der halt so Abbruch von Häusern e.t.c.  in die Kiesgrube fährt.

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#49

Zitat von: Iddy xD

 

 

Um Polizist zu werden musst du aber Deutsch, Mathe und Englisch Prüfung bestehen :D Und mindestens 1,60m groß sein.Darfst nicht viel wiegen. Deutsche Staatsangehörigkeit (so viel ich weiß) Sportabzeichen muss man auch machen :)  Wenn du dies nicht einhalten kannst dann gehts leider nicht :O

 

Weiß ich alles, die körperlichen Sachen erfülle ich sowieso alle und die Prüfungen, naja, werde ich schon packen, muss ich im Abi eigentlich auch nehmen bzw. bis zum Abi. Englisch LK mache ich auch und wie gesagt Deutsch & Mathe muss man sowieso machen,w eswegen ich mind. 1 davon auch noch in das Abi nehme. Das passt schon ;)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#48

Ich will entweder Ärztin in einem Entwicklungsland oder Bäckerin werden :)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Zitat von: abba fan

 Ich will mal Lastwagenfahrer werden. 

 

Echt? Dann würdest du sehr oft alleine sein,sprich: keine Familie,Freunde sehen für eine Weile.

 

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#46

Zitat von: MasterXJanX

Entweder Polizist oder etwas am Computer. Sei es zusammen bauen oder programmieren. Allerdings glaube ich ist Polizist besser, weil es irgendwann mit sicherheit total langweilig ist, den ganzen Tag vorm PC zu arbeiten und im Büro zu sitzen. Da ist der Beruf Polizist schon viel abwechslungsreicher. 

 

Um Polizist zu werden musst du aber Deutsch, Mathe und Englisch Prüfung bestehen :D Und mindestens 1,60m groß sein.Darfst nicht viel wiegen. Deutsche Staatsangehörigkeit (so viel ich weiß) Sportabzeichen muss man auch machen :)  Wenn du dies nicht einhalten kannst dann gehts leider nicht :O

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#45

Ich will entweder Bankkauffrau oder Finanzwirtin werden :-D laut lachender Smiley

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#44

Ich will mal Lastwagenfahrer werden.

aus Tirol

Lunalin - Avatar

Postings: 67

Mitglied seit
01.06.2015

Lunalin - Avatar

Lunalin (19) aus Tirol

Postings: 67

Mitglied seit 01.06.2015

schrieb :

#43

Heut haben meine Mitschüler etwas bestätigt: Ich sei Klassenbeste!

Ich will Lehrerin werden! Vielleicht Englisch und Geografielehrerin...

Postings 43 bis 52 von 72