Thema: WITZE

(141 Postings)

maxi 123 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

HI,LEUTE HIER KÖNTT IHR EURE WITZE  AUFSCHREIBEN !!!
VIEL SPASS BEIM LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ES IST BESTIMMT FÜR JEDEN EINER DABEI!!!)
MEINE WITZE:



WAS SAGT EIN ESKIMO ZUM ANDEREN,WENN SIE VOR DEM KÜHLSCHRANK STEHEN?"HINEIN IN DIE GUTE STUBE!"

HA,HA,HA,!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

" MAMI,DARF ICH LESEN, BIS ICH EINSCHLAFE?"-JA,ABER KEINE MINUTE LÄNGER!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HANSI SPAZIERT AN DER HAND VON OMA DURCH DEN ZOO.AM LEOPARDENKÄFIG STEHT EIN SCHILD:"FRISCH GESTRICHEN".GANZ ENTTÄUSCHT SAGT HANSI:"UND ICH HAB IMMER GEDACHT,DIE FLECKEN WÄREN ECHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DER LEHRER FRAGT DEN ERSTKLÄSSLER GREGOR:
"WOHER KOMMT DER STROM?"DARAUF GREGOR:
"AUS DEM URWALD."-"WIESO GLAUBST DU DER STROM KÄME AUS DEM URWALD?"GREGOR GANZ SELBSTBEWUST:"DAS WEISS ICH VON MEINEN VATER.DER SAGTE GESTERN ABEND:JETZT HABEN DIESE AFFEN SCHON WIEDER DEN STROMABGESTELLT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE HANDARBEITSLEHRERIN FRAGT MELANIE:"WIE VIELE SCHAFE SIND NOTWENDIGG,UM EINEN PULLOVER ZUSTRICKEN?"MELANIE:"ICH WEISSES NICHT.!""DIE LEHRERIN:"DREI SCHAFE."DARAUF MELANIE:"ICH WUSSTE GAR NICHT,DASS SCHAFE STRICKEN KÖNNEN."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

ALSO,TIM IICH BIN GANZ ERSTAUNT!DEINE HAUSAUFGABEN SIND VIEL BESSER GEWORDEN!",SAGT DIE LEHRERIN.DARAUF TIM:"ICH WEISS,WEIL MIR MEIN VATER NICHT MEHR HILFT!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE LEHRERIN ZUR KLASSE :"WIE OFT HABE ICH EUCH SCHON GESAGT,DASS ES NICHT HEISST"DAS AUTOTUT FAHREN",SONDERN"DAS AUTO FÄHRT." "DA MELDET SICH MAX UND SAGT:"FRAU LEHRERIN,ICH MÜSSTE KURZ MAL RAUS,WEIL MEIN BAUCH SO WEHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 132 bis 141 von 141

Johne D (Gast) (14)

schrieb :

#141

Mehr Bauernwitze...

Nach einem starken Orkan treffen sich zwei Bauern.
Fragt der eine: "Ist dein Dach beschädigt worden?"
Antwortet der andere: "Weiß ich nicht - habe es noch nicht gefunden!"

"Es geht nicht anders“ seufzt der geizige Landwirt, "Ich muss den Hofhund abschaffen und ab morgen selbst bellen!"rennender Hund

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#140

Ein betrunkener Penner torkelt durch die Stadt und durchsucht die Mülltonnen nach etwas Essen. In einer Tonne findet er einen Spiegel. Als er hineinsieht erschreckt er sich zu Tode, ruft die Polizei und sagt: "In der Tonne liegt eine Leiche!" Der eine Polizist beugt sich über die Tonne, sieht den Spiegel und sagt zu seinem Kollegen: "Mensch, Paul, ich werd verrückt, es ist einer von uns!"

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#139

Hier könnt ihr Witze schreiben: Meiner: Ich hasse hochzeiten. Den immer sagen meine Tanten zu mir "Du wirst der nächste sein". Das ganze hörte auf als ich auf beerdigungen zu ihnen sagte "du wirst der nächste sein.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#138

Was denkt ihr über witze und was sind für euch witze ??weil es ist nicht egal ob man jemandem dabei ferletzt oder jeder lacht!!

ghostrecon (Gast) (12)

schrieb :

#137

Was macht eine blondine wenn der computer brennt?

sie drückt die löschtaste

Ein polizist fragte einen jungen wie seine familie heisst

wie heist dein Vater?

Vater!

Deine mutter? fragte der polizist

Mutter!

Oma???

Oma!!!

Opa???

Opa!

Tante?

Tante!!!

onkel?

Onkel!!! 

Und dann fragte der polizist wie heist du mein junge???? mit zornigen blick dann sagte der junge 

Sohn!!!!! 

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#136

3 Blondinen stranden auf einer Insel. Da erscheint der Geist der Getrandeten und sagt: "Jede von euch hat 1 Wunsch frei und keien Einzigen mehr!"

Die Erste wünscht sich schwimmen zu können, aber bei der starken Strömung geht sie unter.

Die Zweite wünscht sich ein Boot, aber bei der starken Strömung geht es unter.

Die Dritte wünscht sich braune Haare, dass sie keine Blondine mehr ist und geht über die Brücke.

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#135

Der Musiklehrer zum Schüler: "Sing bitte ein C!"
Der Schüler singt. Darauf der Lehrer: "Toll! Und nun G!" Der Schüler freut sich: "Vielen Dank, also dann bis morgen!"

 

 

Was war das erste Baby, welches stehen konnte, bevor es das Laufen lernte?
Oh ja! Es war die Mercedes A-Klasse.

Sonnenblumenöl wird aus Sonnenblumen gewonnen... und woraus wird dann bitte Babyöl gemacht?

 

Das Nachwuchstalent zum Fußballmanager: "Wie hoch ist denn mein Gehalt?"
Manager: "Zunächst 25.000 Euro netto monatlich, später dann mehr."
Das Nachwuchstalent: "Alles klar, dann komme ich später noch mal wieder!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Elefanten und einem Bundesligatrainer?
Ein Elefant kann nicht fliegen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar?
Der Bankräuber sagt: "Gib mir die Millionen oder ich schieße!"
Der Fußballstar hingegen sagt:" Gib mir die Millionen oder ich schieße nicht."

Sagt der Nationalspieler: "Ich weiß gar nicht, was die Leute immer gegen uns haben, wir machen doch gar nichts!"

Wie lange dauert ein Fußballspiel zwischen Jamaica und Kolumbien? Keine Minute - die Jamaicaner rauchen das Gras weg und die Kolumbianer schnupfen die Linien.

Wie groß ist der perfekte Schiedsrichter? - 25 cm. Immer auf Ballhöhe.

"Heute war echt super", erzählt der Fußballspieler seiner Frau. "Ich habe zwei Tore geschossen!" - "Super", freut sich die Frau, "und wie ist das Spiel ausgegangen?" - "Zwei zu null für die andere Mannschaft."

Was ist das neuste Spiel auf dem Fußballplatz?
Spieler-Mikado: Wer sich als erstes bewegt hat verloren!

Was ist der Unterschied zwischen einem Fußballspieler und einem Fußgänger? - Der Fußgänger geht bei grün, der Fußballspieler bei rot!

"Das war ein tolles Spiel!" sagt der Zuschauer zum Schiedsrichter "ist allerdings schade, dass Sie es nicht gesehen haben."




 

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#134

Was ist weiß und klettert den Berg hinauf?

 

Ne Lawine mit Heimweh böse grinsender Smiley

 

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#133

Das Häschen ruft sein Freund an, aber verwählt sich. jemand geht ans Telefon und sagt: ,,Hier ziehts?",, Muddu Fenster zumachen".

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#132

Kennt ihr coole Witze?(oder Blondinenwitze)

Die könnt ihr dann hier reinschreiben.Ich hab da auch ein paar Witze(deine mudda witze gehn auch)

 

Deine Mudda stellt sich auf eine Wage dort steht: Fortsetzung folgt(weil die zahl so lang ist)

 

 

Alle KFritzchen soll im Matheunterricht schätzen, wie hoch die Schule ist. Er tippt auf 1,40m. Der Lehrer fragt, wie er darauf komme. Fritzchen antwortet: "Naja, Ich bin 1,55m und die Schule steht mir bis zum Hals." Der Lehrer ist beleidigt und schickt Fritzchen zum Schulleiter. Dieser sagt: "Fritzchen, ich will mal nicht so streng mit dir sein. Wie alt schätzt du mich eigentlich?" Fritzchen antwortet: "50" Der Direktor: "Goldrichtig. Aber wie bist du darauf gekommen?" Fritzchen: "Mein Nachbar ist ein Halbidiot und ist 25."
 

 

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber und einem Fußballstar?
Der Bankräuber sagt: "Gib mir die Millionen oder ich schieße!"
Der Fußballstar hingegen sagt:" Gib mir die Millionen oder ich schieße nicht."

 

 


 

 

 

Postings 132 bis 141 von 141