Thema: WITZE

(141 Postings)

maxi 123 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

HI,LEUTE HIER KÖNTT IHR EURE WITZE  AUFSCHREIBEN !!!
VIEL SPASS BEIM LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ES IST BESTIMMT FÜR JEDEN EINER DABEI!!!)
MEINE WITZE:



WAS SAGT EIN ESKIMO ZUM ANDEREN,WENN SIE VOR DEM KÜHLSCHRANK STEHEN?"HINEIN IN DIE GUTE STUBE!"

HA,HA,HA,!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

" MAMI,DARF ICH LESEN, BIS ICH EINSCHLAFE?"-JA,ABER KEINE MINUTE LÄNGER!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HANSI SPAZIERT AN DER HAND VON OMA DURCH DEN ZOO.AM LEOPARDENKÄFIG STEHT EIN SCHILD:"FRISCH GESTRICHEN".GANZ ENTTÄUSCHT SAGT HANSI:"UND ICH HAB IMMER GEDACHT,DIE FLECKEN WÄREN ECHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DER LEHRER FRAGT DEN ERSTKLÄSSLER GREGOR:
"WOHER KOMMT DER STROM?"DARAUF GREGOR:
"AUS DEM URWALD."-"WIESO GLAUBST DU DER STROM KÄME AUS DEM URWALD?"GREGOR GANZ SELBSTBEWUST:"DAS WEISS ICH VON MEINEN VATER.DER SAGTE GESTERN ABEND:JETZT HABEN DIESE AFFEN SCHON WIEDER DEN STROMABGESTELLT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE HANDARBEITSLEHRERIN FRAGT MELANIE:"WIE VIELE SCHAFE SIND NOTWENDIGG,UM EINEN PULLOVER ZUSTRICKEN?"MELANIE:"ICH WEISSES NICHT.!""DIE LEHRERIN:"DREI SCHAFE."DARAUF MELANIE:"ICH WUSSTE GAR NICHT,DASS SCHAFE STRICKEN KÖNNEN."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

ALSO,TIM IICH BIN GANZ ERSTAUNT!DEINE HAUSAUFGABEN SIND VIEL BESSER GEWORDEN!",SAGT DIE LEHRERIN.DARAUF TIM:"ICH WEISS,WEIL MIR MEIN VATER NICHT MEHR HILFT!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE LEHRERIN ZUR KLASSE :"WIE OFT HABE ICH EUCH SCHON GESAGT,DASS ES NICHT HEISST"DAS AUTOTUT FAHREN",SONDERN"DAS AUTO FÄHRT." "DA MELDET SICH MAX UND SAGT:"FRAU LEHRERIN,ICH MÜSSTE KURZ MAL RAUS,WEIL MEIN BAUCH SO WEHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 92 bis 101 von 141

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#101

Zitat von: Mazda40

ich kenne auch Witze:

 

Fragt Fritz die Lehrerin:

"Wird man eigentlich für etwas bestraft, dass man gar nicht gemacht hat?"

Darauf die Lehrerin: "Natürlich nicht, Fritzlein!"

Fritz: "Puuuuh! Ich habe nämlich die Hausaufgaben nicht gemacht."

 

----------------------------------------------------------------------------------------------

 

Der Lehrer fragt Kathi: "Woher kommt der elektrische Strom?"

Kathi: "Aus dem Zoo."

Lehrer: "Wie kommst du denn darauf?"

Kathi: "Naja, mein Vater sagt bei Stromausfall immer 'Jetzt haben die Affen schon wieder den Strom abgestellt!'"

 

------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Tim ist im Unterricht eingeschlafen.

Da rüttelt ihn der Lehrer wach und fragt: "Was bist du nur für ein Schüler?"

Antwortet Tim: "Ein Aufgeweckter!"

Die alle kenn ich schon!Die sind nicht ganz schlecht,aber es gab bessere!Nichts gegen dich!

Iu**** (abgemeldet) - Avatar
Iu**** (abgemeldet) - Avatar

Iu**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#100

 

 

Zwei ältere Damen plaudern über ihre früheren Verehrer. Prahlt die eine: Mir lag sogar einmal ein König zu Füßen! Darauf die andere bissig: Der wird dir beim Kartenspielen runter gefallen sein!

ne**** (abgemeldet) - Avatar
ne**** (abgemeldet) - Avatar

ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#99

Zitat von: Nixus Minimax

Was heisst Kuhstall auf ägyptisch?
- Muh-Barack.:-D laut lachender Smiley

Der ist gut!Smileys mit lol-Sprechblase

Ba**** (abgemeldet) - Avatar
Ba**** (abgemeldet) - Avatar

Ba**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#98

Ich bin Bacura

 

Ich erzähle die Geschichte vom Tod!!!

 

Es war einmal ein alter Mann der 75 Jahre Alt war.

 

Er wollte nicht sterben nach 100 Jahren kamm der Teufel.

 

Und wollte ihn mit in den Tod nehmen doch er sagte:Ich bin zu alt zum 

 

Pupsen!!!!!!!!!!!!!!!!!

UOi (Gast) (12)

schrieb :

#97

A: Und wie geht dein neues auto?

B: Es geht nicht es fährt!

a:Na gut wie fährt dein neues Auto?

B: es geht 

XD

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#96

was liegt am strand und nuschelt?-ne nuschel!!!

(ne freundin von mia (BLOND) checkt dn nich)

 

was macht ein clown im büro!-faxen!

(darüber lacht se imma, weil se den checkt)

 

witz komm raus du bist umzingelt! - geht nich tür klemmt!

(darüber lacht se auch, weil se den checkt-->typisch blond!)

 

chuck norris kocht ne 5-minutenterrine in 3 minuten!

 

 

 

 

fr**** (abgemeldet) - Avatar
fr**** (abgemeldet) - Avatar

fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#95

Gucken zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet!
"Ich wette mit Dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!", sagt die eine.
"Ich wette, der reitet da nicht durch!", sagt die andere.
Der Cowboy reitet durch!
Sagt die erste: "Schon gut! Kannst Deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der da noch mal durchreitet!"

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#94

Treffen sich nen Tunfisch und ein Haifisch!

sagt der Tunfisch:"Hai fisch!"

sagt der Haifisch:"Was sollen wir heute Tun fisch?"Smileys mit lol-Sprechblase

 

 

 

Sagt die Lehrerin der Klasse:"Wer mir ein satz mit Sammen und sähen sagen kann hat den rest des Tages frei!"

Fritzchen meldet sich und sagt:"Tschüss zu sammen morgen sähen wir uns wieder!"Smileys mit lol-Sprechblase

 

 

 

Zwei Autos stoßen zusammen.Sagt der eine Fahrer:"Sie haben Glück ich bin Artzt!"Darauf der andere:"Sie haben Pech - ich bin Anwalt!"Smileys mit lol-Sprechblase

 

 

 

Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Lehrer? -

Gott weiß alles.Aber der Lehrer weiß alles besser.Smileys mit lol-Sprechblase

 

 

 

FARINA:-D laut lachender Smiley

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#93

Zitat von: lolbob

Was ist grün und wenn man den Knopf drückt rot?
- Ein Frosch im Mixer.


Sind Blondinenwitze erlaubt?

Weis ich doch nicht

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#92

Witz

 

Geht die Schneckenmutter mit ihren Schneckenkinder zum Bus, auf der falschen Straßenseite: "Geht jetzt NICHT über die Straße in 10minuten kommt der Bus!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

Postings 92 bis 101 von 141