Thema: WITZE

(141 Postings)

maxi 123 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

HI,LEUTE HIER KÖNTT IHR EURE WITZE  AUFSCHREIBEN !!!
VIEL SPASS BEIM LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ES IST BESTIMMT FÜR JEDEN EINER DABEI!!!)
MEINE WITZE:



WAS SAGT EIN ESKIMO ZUM ANDEREN,WENN SIE VOR DEM KÜHLSCHRANK STEHEN?"HINEIN IN DIE GUTE STUBE!"

HA,HA,HA,!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

" MAMI,DARF ICH LESEN, BIS ICH EINSCHLAFE?"-JA,ABER KEINE MINUTE LÄNGER!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HANSI SPAZIERT AN DER HAND VON OMA DURCH DEN ZOO.AM LEOPARDENKÄFIG STEHT EIN SCHILD:"FRISCH GESTRICHEN".GANZ ENTTÄUSCHT SAGT HANSI:"UND ICH HAB IMMER GEDACHT,DIE FLECKEN WÄREN ECHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DER LEHRER FRAGT DEN ERSTKLÄSSLER GREGOR:
"WOHER KOMMT DER STROM?"DARAUF GREGOR:
"AUS DEM URWALD."-"WIESO GLAUBST DU DER STROM KÄME AUS DEM URWALD?"GREGOR GANZ SELBSTBEWUST:"DAS WEISS ICH VON MEINEN VATER.DER SAGTE GESTERN ABEND:JETZT HABEN DIESE AFFEN SCHON WIEDER DEN STROMABGESTELLT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE HANDARBEITSLEHRERIN FRAGT MELANIE:"WIE VIELE SCHAFE SIND NOTWENDIGG,UM EINEN PULLOVER ZUSTRICKEN?"MELANIE:"ICH WEISSES NICHT.!""DIE LEHRERIN:"DREI SCHAFE."DARAUF MELANIE:"ICH WUSSTE GAR NICHT,DASS SCHAFE STRICKEN KÖNNEN."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

ALSO,TIM IICH BIN GANZ ERSTAUNT!DEINE HAUSAUFGABEN SIND VIEL BESSER GEWORDEN!",SAGT DIE LEHRERIN.DARAUF TIM:"ICH WEISS,WEIL MIR MEIN VATER NICHT MEHR HILFT!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE LEHRERIN ZUR KLASSE :"WIE OFT HABE ICH EUCH SCHON GESAGT,DASS ES NICHT HEISST"DAS AUTOTUT FAHREN",SONDERN"DAS AUTO FÄHRT." "DA MELDET SICH MAX UND SAGT:"FRAU LEHRERIN,ICH MÜSSTE KURZ MAL RAUS,WEIL MEIN BAUCH SO WEHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 112 bis 121 von 141

al**** (abgemeldet) - Avatar
al**** (abgemeldet) - Avatar

al**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#121

Mein Witz:

 

Gehen ein Blondiner,Häschen,Fritzchen,ein Chinese,ein Mantafahrer ,ein Amerikaner ,ein Keks und ein Dummhausener in eine Bäckerei.Fragt der Bäcker:"Soll das ein Witz sein?" 

Hu**** (abgemeldet) - Avatar
Hu**** (abgemeldet) - Avatar

Hu**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#120

Kennt ihr witze dann schreibt sie mir ich erele ein paar

 

 

 

 

 Witz1

Ein Ehepaar kauft ein Bauernhoff. Da sagt die Frau:Wie soll er denn heißen? der mann antwortet :Gehe in die Stadt und was du als erstes

Hörst so heißt er dann. Die Frau geht in die Stadt und Hört Arsch.Also nannten sie denn Bauernhoff Arsch. Als die Frau denn Treker sa fragte sie wieder:Wie soll der Trecker denn jetzt heißen.Der Mann antwortete gehe in die Stadt und was du als erstes siest so heist der Trecker.Die Frau ging in die Stadt und sah Klopappir also nannten sie denn Trecker Klopappir. Dann bekamen sie ein Kind das sie Loch nannten.Als das kind verschwand suchten sie den ganzen Arsch mit dem Klopappir nach dem Loch ab.

 

Witz2

Im Erdkunde Untericht fragt der Lehrer:Wer kann mir denn Amerikanischenkontinent zeigen? Lena meldet sich und zeigt auf denn Amerikanischenkontinent. Und wer hat Amerika endekt:wolte der Lehrer dann wissen.LENA!!!!!!!!!!:ruft die ganze Klasse

BV**** (abgemeldet) - Avatar
BV**** (abgemeldet) - Avatar

BV**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#119

was ist unsichtbar , und riecht nach möhre ???????????

 

ein kaninchenfurz !!!!!!

Me**** (abgemeldet) - Avatar
Me**** (abgemeldet) - Avatar

Me**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#118

Sind drei Waschmaschinen im Wald. Ein Jäger kommt. Er schießt auf die erste Maschine. Sie ist tot. Er schießt auf die zweite Maschine. Sie ist auch tot. Dann schießt der auf die dritte. Sie ist nicht tot. Der Jäger wird wütend und schießt nocheinmal, aber die Maschine ist noch am Leben. Da fragt der Jäger: Warum bist du jetzt nicht tot? - Waschmaschinen leben länger mit Calgon!!

ca**** (abgemeldet) - Avatar
ca**** (abgemeldet) - Avatar

ca**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#117

Zitat von: Jeadward

Wer kennt einen echt LOL witz???

 

 

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#116

Lieschen:,,Warum liegt denn Mami Bewusstlos auf dem Boden?''

Alice:,,Selberschuld warum ließt sie auch in meinem Tagebuch?'' 

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#115

SAGTE eine kerze zur anderen kerze ich gehe heute aus

 

was macht eine blondine in der wüste? staubsaugen

 

und hier noch ein paar vater-sohn witze

 

sagte der vater zum sohn: heute gehen wir zum golfplatz

sohn: können wir denn nicht zum mercedes platz gehen?!

 

sagte der vater zum sohn:heute gehen wir zum flohmarkt

sohn: und ich dachte du hasst flöhe

 

 

 

 

su**** (abgemeldet) - Avatar
su**** (abgemeldet) - Avatar

su**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#114

Warum müsst ihr über Blondienen Witze immer so lachen.ich mag das nicht, wen andere über Blodinen lachen. und übrigens: ich bin selbst blond,und trotzdem eine der besten in Mathe.

je**** (abgemeldet) - Avatar
je**** (abgemeldet) - Avatar

je**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#113

also fritz geht mit oma einkaufen

auf dem weg siht fritz 10 euro fragt er oma : OMA da liegt ein 10 euro schein!!! sagt die omi was auf dem boden liegt darf man nicht aufheben! gehn die 2 weiter drt sagt fritz

oma oma da liegt ein 20 euro schein !!! sagt die oma was auf dem boden liegt darf man nicht aufheben!!! 100 meter weiter sagt fritz zu oma : OMA OMA da liegt ein 50 euro

schein !!!sagt die oma was auf dem boden liegt darf man nicht aufheben !!! fällt die oma vor dem laden hin und sagt fritz helf mir hoch !!! sagt fritz was auf dem BODEN liegt

darf man nicht aufheben !!!

Herzlieb euch!!!Smiley mit Küssmund

Hello - Avatar

Postings: 800

Mitglied seit
04.03.2011

Hello - Avatar

Hello (24)

Postings: 800

Mitglied seit 04.03.2011

schrieb :

#112

Zitat von: Farina ist gut drauf

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert

sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum

auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens

so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten

Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau

ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und

am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner

Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt

zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn

du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte

Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."

 

Smileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-SprechblaseSmileys mit lol-Sprechblase


 

Haha...lachender Smiley

Postings 112 bis 121 von 141