Thema: WITZE

(141 Postings)

maxi 123 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

HI,LEUTE HIER KÖNTT IHR EURE WITZE  AUFSCHREIBEN !!!
VIEL SPASS BEIM LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(ES IST BESTIMMT FÜR JEDEN EINER DABEI!!!)
MEINE WITZE:



WAS SAGT EIN ESKIMO ZUM ANDEREN,WENN SIE VOR DEM KÜHLSCHRANK STEHEN?"HINEIN IN DIE GUTE STUBE!"

HA,HA,HA,!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

" MAMI,DARF ICH LESEN, BIS ICH EINSCHLAFE?"-JA,ABER KEINE MINUTE LÄNGER!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

HANSI SPAZIERT AN DER HAND VON OMA DURCH DEN ZOO.AM LEOPARDENKÄFIG STEHT EIN SCHILD:"FRISCH GESTRICHEN".GANZ ENTTÄUSCHT SAGT HANSI:"UND ICH HAB IMMER GEDACHT,DIE FLECKEN WÄREN ECHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DER LEHRER FRAGT DEN ERSTKLÄSSLER GREGOR:
"WOHER KOMMT DER STROM?"DARAUF GREGOR:
"AUS DEM URWALD."-"WIESO GLAUBST DU DER STROM KÄME AUS DEM URWALD?"GREGOR GANZ SELBSTBEWUST:"DAS WEISS ICH VON MEINEN VATER.DER SAGTE GESTERN ABEND:JETZT HABEN DIESE AFFEN SCHON WIEDER DEN STROMABGESTELLT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE HANDARBEITSLEHRERIN FRAGT MELANIE:"WIE VIELE SCHAFE SIND NOTWENDIGG,UM EINEN PULLOVER ZUSTRICKEN?"MELANIE:"ICH WEISSES NICHT.!""DIE LEHRERIN:"DREI SCHAFE."DARAUF MELANIE:"ICH WUSSTE GAR NICHT,DASS SCHAFE STRICKEN KÖNNEN."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

ALSO,TIM IICH BIN GANZ ERSTAUNT!DEINE HAUSAUFGABEN SIND VIEL BESSER GEWORDEN!",SAGT DIE LEHRERIN.DARAUF TIM:"ICH WEISS,WEIL MIR MEIN VATER NICHT MEHR HILFT!"

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley

DIE LEHRERIN ZUR KLASSE :"WIE OFT HABE ICH EUCH SCHON GESAGT,DASS ES NICHT HEISST"DAS AUTOTUT FAHREN",SONDERN"DAS AUTO FÄHRT." "DA MELDET SICH MAX UND SAGT:"FRAU LEHRERIN,ICH MÜSSTE KURZ MAL RAUS,WEIL MEIN BAUCH SO WEHT."

HA,HA,HA!!!!!!!!!!!!!!! :-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley:-D laut lachender Smiley
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 122 bis 131 von 141

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#131

,,Ich möchte meinen Nachnamen ändern lassen.''

,,Wieso?''

Ja wenn dasTelefon klingelt und ich sage hier brennts kommt die Feuerwehr

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#130

lehrer: wo is dein englischheft?

schüler: wo is ihre tomate?

lehrer: welche tomate?

schüler: welches englischheft?

 

deutscher: kauft sich ein auto

türke: kauft sich auch ein auto

deutscher: fährt mit seinem auto

türke: fährt auch mit seinem auto

deutscher: schüttet wasser auf sein auto

türke: schneidet ein stück vom auspuff ab

deuscher fragt: warum machste dass?

türke antwortet: du bist katholisch und taufst dein auto... ich bin türkisch und beschneide mein auto... :D

 

du kannst mich doch nich jeden montag verlassen und freitags wieder antanzen... warum machste das nur?

wochenende wir lieben uns doch!

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#129

Fragt der Chef die Sekretärin: "Schauen Sie doch bitte mal nach, was für diese Woche im Terminkalender steht."
Darauf die Blondine: "Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag..."

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#128

Ein Mann geht um die Ecke. Was fehlt?- Der Witz!

aus Turku

Eisberg - Avatar

Postings: 558

Mitglied seit
28.04.2012

Eisberg - Avatar

Eisberg (26) aus Turku

Postings: 558

Mitglied seit 28.04.2012

schrieb :

#127

Mann schlägt ins Eis ein Loch, holt seine Angel raus und steckt sie hinein. Da ertönt eine Stimme: ''Hier gibt's keine Fische, fische.''

Der Mann gugt sich erschrocken um, sieht nichts und angelt weiter. Da ertönt die selbe Stimme nochmal: ''Hier gibt's keine Fische, fische.'' Daraufhin guckt der Mann nach oben und fragt in den Himmel: ''Gott, bist du das?'' ''Nein, hier ist der Sprecher des Eishockey-Stadions. Hier gibt's keine Fische.''

 

LolroflmaoxD³

 

Was ist grün, dreieckig und liegt auf einer Wiese?

Ein grünes Dreieick.

Und was ist schwarz, dreieckig und liegt auf einer Wiese?

Der Schatten vom grünen Dreieck.

 

Haha

 

Der kleine Jonas sitzt vor der Jauchegrube und weint. Der Dorfpolizistkommt vorbei und fragt, warum er den so weint. Daraufhin Jonas: ''Die Mutter ist da reingefallen.'' Sofort springt der Polizist hinein, taucht wühlt und kommt nach ein paar Minuten, unansehlich, wieder zum kleinen Jonas und meint mit trauriger Stimme: Es tut mir leid, aber ich konnte deine Mutter nicht finden.''

Daraufhin öffnet der kleine Jonas seine Hand und sagt: ''Mist, dann kann ich die Schraube ja auch wegschmeißen.

 

So, das war's meinerseits

aus Tal vom Imarildis

Jojo. - Avatar

Postings: 70

Mitglied seit
30.09.2010

Jojo. - Avatar

Jojo. (22) aus Tal vom Imarildis

Postings: 70

Mitglied seit 30.09.2010

schrieb :

#126

1. der Lehrer erklärt : der Mensch hate ein Körpertemperautur von 37 Grad C° 

das Wild ein von 39 C° und der Vogel ein von 41 ° C . Andras hörst du mir übetrhaupt zu ? Andreas antwortet schnel : Ja Ja natürlich Herr Lehrer . Der Lehrer vordert andreas auf

: wiederhole bitte was ich gesagt habe .

Andreas sagt : Der Mensch hat eine Körpertemperatur von 37 °C wenn er wild ist hatt er eine von 39 ° C   &  und wenn er einen Vogel hatt dan hatt er soger  41 ° C

2. was ist der unterschied zwischen einem Blitz und einem Pferd ?

Antwort : der Biltz schlägt ein das Pferd aber aus ! Ich wünsche euch viel Spaß mit den Witzen zwinkernder Smiley

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#125

Zitat von: MAXI 1A1

GEILE WITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

da hast du recht

 

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#124

redet der Doktor mit einer sener Mitarbeiter und sagt ,,es ist mir so peinlich ich hatte*** mit einer meiner patienten !!!"

darauf antwortet der Mitarbeiter :,,Muss es ihnen doch auch sein sie sind tierarzt !!"

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#123

,,Ist ein Zimmer frei ?",fragt ein Besucher, als antwort bekommt er :,,Ja aber nur ein Zimmer mit einem Anblick auf´s Meer ,das kostet aber 20€ mehr ."Dann lächelt der besucher und sagt :,,Und was ist wenn ich ihn verspreche nicht aus dem Fenster zu schauen ?"

 

 

 

Warum klauen Blondienen bei Aldi???

Antwort:Dort ist es billiger.

 


;-) zwinkernder Smiley

wenn blondienen das lesen nicht so sein teuflischer Smiley rot mit Hörnernist doch nur spaß:-D laut lachender SmileySmiley mit Heiligenschein

 

 

 

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#122

Eine Blondiene eine Schwarzhaarig und eine Brünette wollen ein Wettschwimmen bis zu einer 8km entfährnten insel machen .Die Brünette schwimmt die 8km und bleibt auf der Insel wohnen .Die Schwarzhaarige schafft nur die Hälfte und ertrinkt dort .Die Blondiene schaft aber nur 4km und sagt zu sich selber:,,Ach,ich kann einfach nicht mehr!"und schwimmt zurück

 

 

 

 

 

 

Postings 122 bis 131 von 141