Thema: Mein Vater schlägt mich!

(56 Postings)

Meinen Namen verrate ich nicht (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

+++Ich bin ♀ und auf HKt, will aber meinen namen nicht sagen.+++


 

Mein Vater (eltern sind zusammen) schlägt mich ab und zu, aber halt selten.

oft droht er es auch nur an.

meine mutter weiß es schon... aber sie tut auch nicht viel...

zum jugendamt oder so traue ich mich nicht...

Was soll ich machen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 56

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#26

mein vater schlägt mich nicht

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#25

Zitat von: *Mandy*

 

 

Hi sally007,

 

damit ist gemeint, dass man von physischer (=körperlicher) Gewalt nicht nur körperliche Verletzungen (z.B. blaue Flecken, Narben usw.) bekommen kann, sondern womöglich auch über viele Jahre hinweg psychisch (=seelisch) darunter leidet. Also z.B. immer wiederkehrende Albträume ertragen muss oder anderen Menschen nur sehr schwer vetrauen kann. 

 

Verstehst du, was ich meine?

 

Liebe Grüße

Mandy

 

also ich  verstehs auf jeden Fall, ich leide heute immer noch unter meiner Vergangenheit und bin immer sehr misstrauisch anderen gegenüber

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#24

Zitat von: Happy *-*

Heeey *Mandy*,

 

du hast oben geschrieben das schlagen der Entwicklung schadet aber was meinst du damit?

 

Hi sally007,

 

damit ist gemeint, dass man von physischer (=körperlicher) Gewalt nicht nur körperliche Verletzungen (z.B. blaue Flecken, Narben usw.) bekommen kann, sondern womöglich auch über viele Jahre hinweg psychisch (=seelisch) darunter leidet. Also z.B. immer wiederkehrende Albträume ertragen muss oder anderen Menschen nur sehr schwer vetrauen kann. 

 

Verstehst du, was ich meine?

 

Liebe Grüße

Mandy

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#23

Zitat von: *Mandy*

Liebe Meinen Namen verrate ich nicht,

liebe KatjaNougatherz & liebe andere,

 

Eltern dürfen ihre Kinder nicht schlagen! Jedes Kind hat das Recht auf eine gewaltfreie Erziehung!

 

Von seinen eigenen Eltern verletzt zu werden, ist nicht normal und schadet eurer Entwicklung! Das dürft ihr euch nicht gefallen lassen. Holt euch Hilfe - ihr habt jedes Recht darauf! Wendet euch z.B. an andere Erwachsene aus eurer Familie, einen Vertrauenslehrer, einen Sozialberater, das Jugendamt, die Nummer gegen Kummer oder die Polizei (112). -All diese Menschen wissen, was zu tun ist und werden euch helfen.

 

Übrigens solltet ihr auch keine Angst davor haben, dass es dadurch noch mehr Ärger in der Familie geben wird. Wenn euer seelisches Wohlbefinden und eure körperliche Gesundheit auf dem Spiel steht, spielen die Meinungen anderer Personen überhaupt keine Rolle. Dass es euch auf lange Sicht gut geht, ist das Wichtigste!

 

Viele Grüße & Alles Gute!

Mandy

Heeey *Mandy*,

 

du hast oben geschrieben das schlagen der Entwicklung schadet aber was meinst du damit?

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#22

Zitat von: *Mandy*

 

 

Hi Lalaladu,

 

Jein. In Deutschland ist die Nummer der Polizei zwar 110, aber unter der 112 kann man in ganz Europa den Notruf und die Polizei erreichen. Und da wir auf HK auch einige Mitglieder aus Österreich und anderen Nachbarländern haben, wo die 110 nicht richtig ist, dachte ich, ich wähle die Nummer aus, die für alle gilt. zwinkernder Smiley

 

Liebe Grüße

Mandy

Ok

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#21

Ich finde es total schrecklich, wenn Eltern ihre Kinder schlagen!

An alle die geschlagen werden: BLEIBT MIT EUREM KUMMER NICHT ALLEIN UND SUCHT EUCH HILFE!!!

 

Ich rede aus erfahrung, ich bin abwechselnd in Heimen, Pflegefamilien und bei meiner Mutter aufgewachsen, die ständig ihre Freunde gewechselt hat und die mich immer geschlagen haben... meine grosse Schwester hat meistens mitgemacht und meine Mutter stand immer nur daneben und hat nie etwas gesagt... einmal war es besonders schlimm, da wurde ich regelrecht aus der Familie geschlagen, und das so krass, dass ich am Ende gesagt habe, ich will wieder in ein Heim... dann war ich jedoch wieder so dumm und habe meiner Mutter noch ne Chance gegeben... den damaligen Mann hat sie rausgeworfen, aber auch nur, weil der jetzt mit meiner älteren Schwester ein Kind hat (die is 19 und er 44 oder so) aber bei ihrem nächsten Freund war es das gleiche... er hat mich geschlagen, sie stand daneben... mittlerweile habe ich jeden Kontakt zu ihr abgebrochen, was mir manchmal leid tut, weil ich so meine kleinen Geschwister nicht sehen kann und das tut mir so unglaublich weh, aber tief in meinem Inneren weiss ich, dass ich das richtige gemacht habe...\

 

 

 

viel kraft an alle, die das auch durchmachen müssen <3

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#20

Zitat von: sophie 123

hallo mein vater schlägt mich jeden tag und meine mutter macht das nichts aus ich habe ja schon mal bei der nummer gegen kummer angerufen aber meine mama kam da rechtzeitig rein und hat mich angeschrien und hat gesagt noch mal dann hole ich dein vater und der würde mich wieder schlagen und ich habe ihn auch  schon darauf angeschbrochen aber der sagt immer das hast du dir selber eingebrockt aber ich mache garnicht und vor einpar tagen wolte ich zum jugend amt aber meine mama hat mich da von der schule abgeholt bitte ich brauc hilfe ich kann nicht meher zu hause leben

         HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE HELFT MIR

 

Liebe sophie 123,

 

wende dich am besten an eine andere erwachsene Person, z.B. den Vertrauenslehrer oder Sozialarbeiter deiner Schule! Wenn stimmt, was du hier schilderst, wird diese Person das Jugendamt für dich informieren und das wiederum leitet dann alle nötigen Schritte ein.

 

Alles Gute auch für dich!

 

Liebe Grüße

Mandy

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#19

hallo mein vater schlägt mich jeden tag und meine mutter macht das nichts aus ich habe ja schon mal bei der nummer gegen kummer angerufen aber meine mama kam da rechtzeitig rein und hat mich angeschrien und hat gesagt noch mal dann hole ich dein vater und der würde mich wieder schlagen und ich habe ihn auch  schon darauf angeschbrochen aber der sagt immer das hast du dir selber eingebrockt aber ich mache garnicht und vor einpar tagen wolte ich zum jugend amt aber meine mama hat mich da von der schule abgeholt bitte ich brauc hilfe ich kann nicht meher zu hause leben

 

 

 

            HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE HELFT MIR

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#18

Zitat von: Lalaladu

Ist die Nummer von der Polizei nicht 110 ?

 

Hi Lalaladu,

 

Jein. In Deutschland ist die Nummer der Polizei zwar 110, aber unter der 112 kann man in ganz Europa den Notruf und die Polizei erreichen. Und da wir auf HK auch einige Mitglieder aus Österreich und anderen Nachbarländern haben, wo die 110 nicht richtig ist, dachte ich, ich wähle die Nummer aus, die für alle gilt. zwinkernder Smiley

 

Liebe Grüße

Mandy

aus Stuttgart

Lalaladu - Avatar

Postings: 731

Mitglied seit
11.01.2014

Lalaladu - Avatar

Lalaladu (20) aus Stuttgart

Postings: 731

Mitglied seit 11.01.2014

schrieb :

#17

Zitat von: *Mandy*

(...)

 oder die Polizei (112).

(...)

 

Ist die Nummer von der Polizei nicht 110 ?

Postings 17 bis 26 von 56