Thema: Mein Vater schlägt mich!

(56 Postings)

Meinen Namen verrate ich nicht (Gast) (15) aus

schrieb :

#1

+++Ich bin ♀ und auf HKt, will aber meinen namen nicht sagen.+++


 

Mein Vater (eltern sind zusammen) schlägt mich ab und zu, aber halt selten.

oft droht er es auch nur an.

meine mutter weiß es schon... aber sie tut auch nicht viel...

zum jugendamt oder so traue ich mich nicht...

Was soll ich machen?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 56

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Das ist ja wirklich schrecklich!!! Ich an deiner Stelle würde noch mal mit deiner Mutter darüber reden. Sie kann das doch nicht gut finden, was dein Vater macht! Vielleicht kannst du auch noch mit anderen Verwandten darüber sprechen, vielleicht große Geschwister, Oma, Opa?
 

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#5

oh gott dann musst du irgendwas tun oder hau ab, wenn er dich schlägt

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#4

gibt es an deiner schule sozialarbeiter dann geh doch mal zu denen und rede mit den

 

viel glück glg sally

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Hallo, du,

 

*Benni* hat Recht, das darf dein Vater nicht. Wenn du die Nummer gegen Kummer anrufen willst, ohne dass deine Eltern es merken, geht das auch. Du musst nur den Anruf nachher aus dem Protokoll von deinem Handy löschen und falls dein Handy irgendwo Nummern sammelt, dann auch da. Die können dir da auch total gut helfen, ich habe dort selber mal angerufen!

 

Lilly Elaine
 

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#2

Hallo,

 

was dein Vater mit dir macht, ist absolut nicht ok und zudem verboten. Wenn du dich nicht an das Jugendamt oder die Polizei wenden möchtest (wozu du aber jedes Recht hast), dann ist das nachvollziehbar.

 

Vielleicht gibt es ja andere Eltern oder einen Vertrauenslehrer an deiner Schule, mit dem du mal reden kannst?

 

Ich kann dir auch die Nummer gegen Kummer ans Herz legen, da kannst du dich mit Experten unterhalten. Der Anruf ist kostenlos, bleibt anonym und taucht nicht in der Telefonrechnung auf. Die Nummer ist die 0800 1110333.

 

Liebe Grüße und alles Gute

*Benni*

Postings 2 bis 6 von 56