Thema: Wie stellt ihr es euch in einem Kinderheim vor?

(96 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey!!!

 

Ich hab mitbekommen, dass manche unterschiedliche Ansichten zum Thema Kinderheim haben!

Also: Was denkt ihr darüber? Wie stellt ihr es euch da vor??? Schreibt doch einfach.... ihr könnt eure Vorstellungen hier austauschen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 77 bis 86 von 96

aus Pompeiij

imla - Avatar

Postings: 78

Mitglied seit
28.01.2014

imla - Avatar

imla (21) aus Pompeiij

Postings: 78

Mitglied seit 28.01.2014

schrieb :

#86

Wir haben einen Jungen in unserer Klasse der ins Kinderheim geht. Ich stelle es mir in einem kh ziemlich hart vor. Denn wenn man noch etwas kleiner ist dann will man ja noch viel mit den eltern machen weil die einem dann noch totalll wichtig sind. Man wird(so stell ich mir das vor) irgendwie mit weniger Liebe als Kinder mit Eltern behandelt. Also ich würde mich in einem KH ziemlich ungeliebt und und nicht so interessant fühlen wie bei meinen Eltern. Was sagt ihr dazu?

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#85

Wir hatten in der 5. Klasse einmal einen Besuch im Kinderheim und alle fanden es schrecklich. Fast alle, also eigentlich alle Mädchen und 4 Jungs haben nachher geweint.
 

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#84

ich verbrachte mein 4. und 5. lebensjahr im kinderheim, kann mich aber nicht mehr daran erinnern

an**** (abgemeldet) - Avatar
an**** (abgemeldet) - Avatar

an**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#83

Ich wohnte mal ne woche in einem kinderheim. Ich fand es richtig sch****e . Ich fülte mich unerwünst,verstossen. Ich war richtig froh als das jugendamt mich wieder zur pflegemutter lies.

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#82

Ich wohne auch in einem Kinderheim...

Es ist eigentlich cool da, nur früher war ich in einem anderen Heim, das jetzt geschlossen ist. Es war total sch*** da & die Erzieher wurden manchmal handgreiflich & haben dauernd Strafen gegeben... Ich bin so froh dass ich da jetzt nicht mehr bin!
 

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#81

Ich lebe in einer betreuten WG, aber bevor ich dort war, habe ich es in einem Kinderheim versucht, weil ich mit 12 noch etwas jung bin.

 

Also, es war nicht besonders schön und die Erzieherinnen haben den Kindern (nur Mädchen) immer Dinge angedroht, die sie aber nie getan haben.

Wir durften nie Süßes essen außer wenn jemand Geburstag hatte oder so. Und wir mussten immer alles aufessen, was es zu essen gab. Wir hatten einen Riesen-Schlafsaal mit Stockbetten,wie im Film, aber der Rest war ganz gemütlich.

 

Jetzt bin ich in einer betreuten WG, da wohnen ich und vier andere Mädchen zwischen 12 und 15 Jahren zusammen (ich bin die Jüngste) und dazu zwei Betreuerinnen, aber eine davon ist nicht ständig da.

Wir machen den Haushalt und so fast ganz selber und die Betreuerinnen helfen uns aber. Es gibt auch Regeln, zum Beispiel muss man immer sagen, wann man zu Hause is (nicht nach 19 Uhr!) und darf nicht weg, wenn man Haushaltsdienst hat. Wir haben nämlich eine Einteilung, wer, wann, was macht.

Und noch ein paar andere Regeln, aber ich schreib nicht alle, weil das sonst zu lang wird!

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#80

also ich glaube ich aknns mir einfach ncuht vorstellen,..und wenn dann würde ich lieebr anstatt in eien kinderheim ein sos kinderdoof kommen!!

<3 anna

Gu**** (abgemeldet) - Avatar
Gu**** (abgemeldet) - Avatar

Gu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#79

Das möchte ich mir garnicht erst vostellen...

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#78

Einfach nur schrecklich !!!Verbotsschild

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#77

Zitat von: AJ2

Ähh weiß nicht vielleicht schlafen ca.10 Kinder in ein Zimmer und sie Kriegen kein leckeris essen sagt mir bitte eure Meinung .

 

xDDDDDDDDDDDD soooo schlimm ist es nicht ;)

Postings 77 bis 86 von 96