Thema: Wie stellt ihr es euch in einem Kinderheim vor?

(96 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey!!!

 

Ich hab mitbekommen, dass manche unterschiedliche Ansichten zum Thema Kinderheim haben!

Also: Was denkt ihr darüber? Wie stellt ihr es euch da vor??? Schreibt doch einfach.... ihr könnt eure Vorstellungen hier austauschen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 96

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#16

ihr scheint euch alle noch gar keine großen Gedanken darüber gemacht zu haben, oder?????????????????????????????????

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

weiss nicht

ti**** (abgemeldet) - Avatar
ti**** (abgemeldet) - Avatar

ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

heyyyyyyyyyyyyy

eigentlich habe ich mir noch net wircklich gedanken drüber gemacht aber das will ich mir au net vorstellen!

Do**** (abgemeldet) - Avatar
Do**** (abgemeldet) - Avatar

Do**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

naj abestimmt cool.... aber auch blöd da man nicht bei siener familie wohnt und so...  aber ich hab noch net wirklich drüber nachgedacht!

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#12

Also, wie ich sehe, habt ihr alle SEHR unterschiedliche Vorstellungen! Also, es ist (bei mir) nicht wie in einer Jugendherberge, aber ansonsten ist es eigentlich voll schön... wir sind in verschiedene Gruppen aufgeteilt, die jeder ein eigenes Haus haben....

also, schreibt schön weiter!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: minet

Nicht alle Kinderheime sind ja gleich,oder?Es gibt schöne und schlimme!

Stimmt auch! Aber wir sollen ja schreiben wie wir es uns in einem "durchnittlichen" Kinder/Jugendheim vorstellen. Sind ja nur Vorstellungen.

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Nicht alle Kinderheime sind ja gleich,oder?Es gibt schöne und schlimme!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Jetzt wo dus ansprichst... ich glaub, Mehrbettzimmer, Buffet morgens, ein Spielplatz auf dem Gelände, ein großer Raum mit Computern...

Iwie eine Kreuzung aus Hotel und Jugendherberge. Aber mehr Jugendherberge.

*C**** (abgemeldet) - Avatar
*C**** (abgemeldet) - Avatar

*C**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

bei uns nebenan ist ein kinderheim und die erzieher brüllen rum und haben die kinder in der jetzel baden gelassen

 

also da würde ich mir das nicht so schön vorstellen

 

aber ich habe mir auch nie so große gedanken darüber gemacht!

 

aber bei einer richtigen familie ist es doch am schönsten!

 

 

Bl**** (abgemeldet) - Avatar
Bl**** (abgemeldet) - Avatar

Bl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: Michii♥♥_x3

ich auuch niit

ich auch nicht aber ich denke es ist schrecklich!

Postings 7 bis 16 von 96