Thema: Wie stellt ihr es euch in einem Kinderheim vor?

(96 Postings)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#1

Hey!!!

 

Ich hab mitbekommen, dass manche unterschiedliche Ansichten zum Thema Kinderheim haben!

Also: Was denkt ihr darüber? Wie stellt ihr es euch da vor??? Schreibt doch einfach.... ihr könnt eure Vorstellungen hier austauschen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 96

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#56

Zitat von: SKSK

ich stell mir das irgendwie wie in einem gefängnis vor...

 

:O

 

Oh no :) Sooo schlimm ist es auch wieder nicht :)

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#55

Zitat von: SKSK

ich stell mir das irgendwie wie in einem gefängnis vor...

 

wieso?

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#54

ich stell mir das irgendwie wie in einem gefängnis vor...

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#53

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Ich persönlich hatte im Heim viel, viel mehr Freiraum als Zuhause ;)

 

DAS allerdings stimmt auch wieder :)

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#52

Zitat von: *Immortal*

Ich stelle es mir im Kinderheim alles andere als schön vor. Ich denke man hat auch mehr Freiraum und darf mehr, wenn man nicht in einem Kinderheim leben muss.

Ich persönlich hatte im Heim viel, viel mehr Freiraum als Zuhause ;)

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#51

Zitat von: kolibriii

 

 

 versuchs doch nochmal.

 

hab ich

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#50

heyy...

in meiner klasse sind 2 kinder die ins kinderheim gehen...

bei der einen ist die mutter mit 13 schwanger geworden & der vater hat sich verpi**t und beim zweiten seine mutter wurde von zug über...... & sein vater besucht im ganz selten im heim... so wie ich dei zwei kenne,glaube ich das sie es nicht soo schimm finden im heim.. ich war ml bei ... übernachten & da hab ich den alltag auch mitbekommen... alle sozialarbeiter & die kinder essen gemeinsagm am tisch.. frühstück,mittag abend, die kinder dürfen immer raus in den garten wann sie wollen... bekommen schon viele geschenke.. aber ... glaub ich verkraftet es nicht soo.. weil in meiner klasse ich ein mädchen aus nigeria (afrika) & er tut sie halt schon mobben.. ich glaub es hat was mit n kinderheim zu tun =//

 

(Vornamen von Mod entfernt)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#49

Also ich finde nur am anfang ist es doch bestimmt sehr schlimm vüreinen aber nach einen paar jahren hat ma bestimmt schon vile freunde und ist auch sehr herzlich in die gemeinschft aufgenommen worden

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#48

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

ich habs gestern geschrieben aber wurde anscheinend nicht durchgelassen... naja, wenn die Mods das nicht durchlassen, kannst du es dir ja bissl vorstellen ;)

 

 versuchs doch nochmal.

ko**** (abgemeldet) - Avatar
ko**** (abgemeldet) - Avatar

ko**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#47

Ich stell es mir so vor dass es einen großen raum mit spielen und zB. tischkickern gibt, einen spielplatz und ca. 3-Bett-Zimmer. Aber elektronische geräte gibt es da sicher nicht so viel.

Postings 47 bis 56 von 96