Thema: Werdet ihr von euren Eltern geschlagen?

(90 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (16) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob eure Mom/euer Dad euch schon mal geschlagen hat ????

 

Lg, Kelli

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 81 bis 90 von 90

aus Amberg-Sulzbach

banana_girl - Avatar

Postings: 342

Mitglied seit
01.07.2016

banana_girl - Avatar

banana_girl (15) aus Amberg-Sulzbach

Postings: 342

Mitglied seit 01.07.2016

schrieb :

#90

Wenn jemand geschlagen wird oder man jemanden kennt, der geschlagen wird, dann scheut euch nicht Hilfe zu holen. Geht zum Jugendamt/Polizei/Lehrer/Pfarrer oder sonst zu irgendwelchen Leuten. Es sollte niemand geschlagen werden, niemand hat so etwas verdient.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (10)

schrieb :

#89

Zitat von: Marienkäferpunktezählen (10)

Hallo,

ich werde nicht geschlagen, und kann mich auch nicht erinnern. Das ist ein schlimmes Thema. Ein Mädchen von meiner Klasse wird oft von ihrem Papa verprügelt. Ein paar aus unserer Klasse wissen es. Es ist schrecklich. Ich finde man soll Kinder nicht schlagen. Mein Papa ist komplett dagegen, wir haben darüber schon gesprochen, weil ich es ihm gesagt habe mit dem Mädchen. Sie war schon ein paar mal bei mir zum Spielen. Mama meint, es würde nicht schaden, mal eine zu bekommen. Gemacht hat sie es aber noch nicht. Ich hätte Angst vor Papa, wenn er mich schlagen würde.

meine eltern meinen wenn die aus deiner klasse verprügelt soll sie mal zum jugendamt gehen da kann man ihr helfen 

aus Ludwigshafen am Rhein

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (11) aus Ludwigshafen am Rhein

Postings: 43

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#88

Hallo,

ich werde nicht geschlagen, und kann mich auch nicht erinnern. Das ist ein schlimmes Thema. Ein Mädchen von meiner Klasse wird oft von ihrem Papa verprügelt. Ein paar aus unserer Klasse wissen es. Es ist schrecklich. Ich finde man soll Kinder nicht schlagen. Mein Papa ist komplett dagegen, wir haben darüber schon gesprochen, weil ich es ihm gesagt habe mit dem Mädchen. Sie war schon ein paar mal bei mir zum Spielen. Mama meint, es würde nicht schaden, mal eine zu bekommen. Gemacht hat sie es aber noch nicht. Ich hätte Angst vor Papa, wenn er mich schlagen würde.

Janna x3 - Avatar

Postings: 95

Mitglied seit
23.09.2017

Janna x3 - Avatar

Janna x3 (14)

Postings: 95

Mitglied seit 23.09.2017

schrieb :

#87

Mein Vater hat mich, als ich noch jünger war, manchmal geschlagen, aber nicht sehr schlimm. Meine Mutter findet das falsch und hat ihm das mehrmals gesagt, deshalb hat er auch aufgehört, aber er droht es ab und zu an.

Jonathan 1532 (Gast) (15)

schrieb :

#86

Meine Mutter hat mir einmal angedroht, dass Sie mir den Po versohlt. 

Ein anderes mal lag ich auf dem Boden mit dem Buch nach unten und Po richtug Luft. Meine Mutter hat sich runter gebeugt und mit der Hand auf den Arsch geklatscht.

War das bei euch auch so ?

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (15) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 60

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#85

Meine Eltern leben getrennt, aber mein Vater hat ein Aggressionsproblem (nicht diagnostiziert, er weigert sich zu einem Psychologen zu gehen, aber jeder merkt das) und bekommt hin und wieder Wutausbrüche, bei denen er oft gewalttätig wird. Als er noch bei uns gewohnt hat, hat er uns dabei ab und zu geschlagen. Das war sogar einer der Hauptgründe für die Trennung.

Meine Mutter würde uns nicht schlagen und mein Vater normalerweise auch nicht, aber wenn er seine Aggressionsanfälle bekommt, tut er vieles.

Nicky_ - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
29.04.2017

Nicky_ - Avatar

Nicky_ (13)

Postings: 12

Mitglied seit 29.04.2017

schrieb :

#84

Als ich klein war, schon. Meine Mutter aber nur leicht und nur sehr selten. Sie hat sich nachher meistens entschuldigt. Mein Vater hat mich früher manchmal geschlagen, wenn er sehr wütend war, das letzte Mal ist aber schon 2-3 Jahre her.

Skye - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
24.03.2017

Skye - Avatar

Skye (13)

Postings: 18

Mitglied seit 24.03.2017

schrieb :

#83

Meine Mutter hat mich noch nie geschlagen und würde es nie tun!!

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (16) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#82

Ich wurde noch nie von meinen Eltern geschlagen,worüber ich mich auch freue.Ich denke nicht,dass diese Erziehungsmethode super ist.Es ist egal,wie frech das Kind ist oder was auch immer,hilft das nicht ! Es macht alles nur noch schlimmer.Das Kind verliert das Selbstbewusstsein und die schwierige Lage (für die Eltern) bleibt.Man soll Probleme anders klären können.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (12)

schrieb :

#81

Ich finde dass echt schlimm, das ist gegen die Kinderrechte und so weiter...Meine Eltern würden mich nie schlagen.Und wenn sie einen schlagen würden und sich dann entschuldigen ist ja wahrscheinlich trotzdem noch extrem schlechte Stimmung,oder?

Postings 81 bis 90 von 90