Thema: Werdet ihr von euren Eltern geschlagen?

(92 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob eure Mom/euer Dad euch schon mal geschlagen hat ????

 

Lg, Kelli

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 63 bis 72 von 92

si**** (abgemeldet) - Avatar
si**** (abgemeldet) - Avatar

si**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#72

ja machen die

Flotriano (Gast) (10)

schrieb :

#71

Hi Leute, 

 

ich habe mich heute mit meinen Freunden unterhalten, 

wir sind auf Knecht Rubrecht vom Weinachtsmann gekommen und die Geschichte mit der Rute die böse Kinder auf den Po bekommen, 

kennt ihr diese geschichte auch ?

Daniel HH (Gast) (8)

schrieb :

#70

Zitat von: Stracciatella.

Nein, werde ich nicht, aber bevor sich meine Eltern vor fast einem Jahr getrennt haben, manchmal von meinem Vater. Als ich jünger war (Kindergarten/Grundschule), kam es öfter vor, meistens wenn meine Mutter länger nicht zu Hause war. Zumindest angedroht, mich zu schlagen oder anderes, was Eltern eigentlich nicht dürfen, hat er sehr oft. Irgendwann habe ich angefangen, so was immer meiner Mutter zu erzählen und sie hat mit ihm darüber gesprochen. Danach hat er es nur noch selten gemacht, aber trotzdem.
Ich bin froh, dass das jetzt vorbei ist, obwohl ich mich schon daran gewöhnt hatte. Seit der Scheidung werde ich nie geschlagen, auch nicht wenn ich meinen Vater besuche.Ich denke aber, er würde es tun, wenn er nicht wüsste, dass ich das meiner Mutter erzählen und sie ihn anzeigen würde.

 

Wie haben dich deine Eltern denn gehauen ?

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (16) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#69

Nein, werde ich nicht, aber bevor sich meine Eltern vor fast einem Jahr getrennt haben, manchmal von meinem Vater. Als ich jünger war (Kindergarten/Grundschule), kam es öfter vor, meistens wenn meine Mutter länger nicht zu Hause war. Zumindest angedroht, mich zu schlagen oder anderes, was Eltern eigentlich nicht dürfen, hat er sehr oft. Irgendwann habe ich angefangen, so was immer meiner Mutter zu erzählen und sie hat mit ihm darüber gesprochen. Danach hat er es nur noch selten gemacht, aber trotzdem.
Ich bin froh, dass das jetzt vorbei ist, obwohl ich mich schon daran gewöhnt hatte. Seit der Scheidung werde ich nie geschlagen, auch nicht wenn ich meinen Vater besuche.Ich denke aber, er würde es tun, wenn er nicht wüsste, dass ich das meiner Mutter erzählen und sie ihn anzeigen würde.

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (18) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#68

Nein zum Glück aber das würden meine Eltern auch nie machen

leo 123 (Gast) (13)

schrieb :

#67

Meine Eltern haben mich noch nie geschlagen, tut ein po voll weh und was heißt po voll, ich kann mir nichts darunter vorstellen !?

 

 

aus Iwagakure ^^

Mimichen - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
16.10.2015

Mimichen - Avatar

Mimichen (16) aus Iwagakure ^^

Postings: 131

Mitglied seit 16.10.2015

schrieb :

#66

Also geschlagen nicht, aber wenn ich mal was verbockt habe, brüllt mein Vater mich immer an. Und zwar so richtig laut!!! Das nervt echt. Ich höre eigentlich nie so richtig zu wenn er anfängt zu brüllen. verärgerter Smiley

aus dem Rheinland

Assyla - Avatar

Postings: 107

Mitglied seit
29.07.2015

Assyla - Avatar

Assyla (17) aus dem Rheinland

Postings: 107

Mitglied seit 29.07.2015

schrieb :

#65

Ich bin noch nie von meinen Eltern geschlagen worden. Obwohl sie sich auch schon über mich geärgert haben und ich als kleines Kind wohl ganz schön nervig war.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (14)

schrieb :

#64

Ich nicht. Zum Glück, finde das echt krass. Ist das nicht sogar verboten?

Mein Vater hat mir schon mal ne Ohrfeige gegeben, aber er schlägt mich nicht dauernd.

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#63

ja aber nur wenn ich sch***

gebaut hab.
 

Postings 63 bis 72 von 92