Thema: Werdet ihr von euren Eltern geschlagen?

(92 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob eure Mom/euer Dad euch schon mal geschlagen hat ????

 

Lg, Kelli

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 73 bis 82 von 92

aus Wunderland

Lyn - Avatar

Postings: 110

Mitglied seit
21.02.2017

Lyn - Avatar

Lyn (17) aus Wunderland

Postings: 110

Mitglied seit 21.02.2017

schrieb :

#82

Ich wurde noch nie von meinen Eltern geschlagen,worüber ich mich auch freue.Ich denke nicht,dass diese Erziehungsmethode super ist.Es ist egal,wie frech das Kind ist oder was auch immer,hilft das nicht ! Es macht alles nur noch schlimmer.Das Kind verliert das Selbstbewusstsein und die schwierige Lage (für die Eltern) bleibt.Man soll Probleme anders klären können.

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (13)

schrieb :

#81

Ich finde dass echt schlimm, das ist gegen die Kinderrechte und so weiter...Meine Eltern würden mich nie schlagen.Und wenn sie einen schlagen würden und sich dann entschuldigen ist ja wahrscheinlich trotzdem noch extrem schlechte Stimmung,oder?

Nico (Gast) (9)

schrieb :

#80

Zitat von: ponyandrea (11)

 

Ich werd manchmal .

Aber nur anfangs Ferien so als gesantstrafe sonst nie.

 

was meinst du denn ?

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (12)

schrieb :

#79

Zitat von: Nico Hamburg (Gast) (10)

 

Hi leute ich hatte letztens eine blöde Aktion. Meine Mutter gibt mir in letzter Zeit zum Spaß immer einen auf den po. Beim letzten mal als Sie es machen wollte habe ich einen Pups in ihre Richtung gelassen was soll ich machen ?

 

macht nichts das vergeht wieder

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (12)

schrieb :

#78

Wenn ich was angestellt habe kann es schon mal sein das ich was auf denn popo bekomme

aber sonst bekomme ich keine schläge von meinen eltern 

aus Wohlen

ponyandrea - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
07.07.2016

ponyandrea - Avatar

ponyandrea (13) aus Wohlen

Postings: 141

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#77

Ich werd manchmal .

Aber nur anfangs Ferien so als gesantstrafe sonst nie.

Nico Hamburg (Gast) (10)

schrieb :

#76

Hi leute ich hatte letztens eine blöde Aktion. Meine Mutter gibt mir in letzter Zeit zum Spaß immer einen auf den po. Beim letzten mal als Sie es machen wollte habe ich einen Pups in ihre Richtung gelassen was soll ich machen ?

Hope!!! (Gast) (13)

schrieb :

#75

Nein ich werde nicht geschlagen. Ich habe meine Familie sehr Lieb verliebter Engelchen-Smiley

aus Berlin

Pinta04 - Avatar

Postings: 203

Mitglied seit
17.10.2015

Pinta04 - Avatar

Pinta04 (15) aus Berlin

Postings: 203

Mitglied seit 17.10.2015

schrieb :

#74

Ich werd von meinen Eltern nie geschlagen, sie haben mich lieb und außerdem ist das voll asozial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (15)

schrieb :

#73

Zitat von: simon h.

ja machen die

 

Was?!

Postings 73 bis 82 von 92