Thema: Werdet ihr von euren Eltern geschlagen?

(92 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (17) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob eure Mom/euer Dad euch schon mal geschlagen hat ????

 

Lg, Kelli

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 33 bis 42 von 92

sh**** (abgemeldet) - Avatar
sh**** (abgemeldet) - Avatar

sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#42

Nein, sie drohen mir nur mit Handyverbot. machen es aber nicht. bekomme ja selten ärger.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#41

Zitat von: FunkelndeKatzenaugen

Meiner Mutter ist zwar schon ein paarmal die Hand ausgerutscht, aber dann entschuldigt sie sich spätestens am nächsten Tag & es kommt auch nicht oft vor.

 

das selbe gilt für mich auch, aber meistens hab ich schon was gemacht, oder meine mum echt provoziert, oder aufgeregt

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#40

Zitat von: SmileForMe

Ich finde, wer von seinen Eltern geschlagen wird, sollte lieber mit den Eltern reden, als es in einem Forum öffentlich zu präsentieren. Vor allem auch, weil es so privat ist.

Du hast recht, man sollte da mit den Eltern reden. Aber ich verstehe nicht, was so schlimm ist, es im Forum zu sagen. Immerhin wird hier auch über Themen geredet, die meiner Meinung nach privater sind & niemand hat ein Problem damit.

Fu**** (abgemeldet) - Avatar
Fu**** (abgemeldet) - Avatar

Fu**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#39

Meiner Mutter ist zwar schon ein paarmal die Hand ausgerutscht, aber dann entschuldigt sie sich spätestens am nächsten Tag & es kommt auch nicht oft vor.
 

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#38

Nein zum glück nicht da bin ich auch froh drüber,

die kinder tun mir echt leid,ich finde es richtig schlimm also es kommt auch drauf an wie heftiges ist aber regelmäßig und feste dass geht meiner meinung nach echt überhaupt nicht und ich finde auch es gibt andere wege probleme zu lösen wie sagt man so schön:"gewalt ist keine lösung!"

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (16)

schrieb :

#37

Früher haben mir meine Eltern manchmal eine Ohrfeige oder einen Schlag auf den Kopf gegeben, aber nicht so fest und sie machen es seit einem Jahr nicht mehr. Keine Ahnung wieso wir haben nie drüber geredet.

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#36

Also manchmal tut mein Vater mir einen leichten Wischer auf meinem Kopf landen, aber des tut nicht lange weh :)

Ha**** (abgemeldet) - Avatar
Ha**** (abgemeldet) - Avatar

Ha**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#35

Hallo , nein ich werde zum Glück nicht von meinen Eltern geschlagen. Sowas ist einfach nur unmenschlich und wiederwärtig !

 

Liebe grüße Havaneser

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (17) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#34

Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die haben einen Mund zum Reden und ich Ohren zum Hören!!! Wenn was nicht so läuft wie sie's wollen,dann sagen sie es mir!!!

aus yo iwo hier wois net so gnau..

S.M.iley - Avatar

Postings: 202

Mitglied seit
22.02.2013

S.M.iley - Avatar

S.M.iley (19) aus yo iwo hier wois net so gnau..

Postings: 202

Mitglied seit 22.02.2013

schrieb :

#33

Nein!! Verstößt das net iwie gegen das Jugend und kindergesetz??

Postings 33 bis 42 von 92