Thema: Werdet ihr von euren Eltern geschlagen?

(92 Postings)

Ke**** (abgemeldet) - Avatar
Ke**** (abgemeldet) - Avatar

Ke**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Hi Leute,

ich wollte mal fragen, ob eure Mom/euer Dad euch schon mal geschlagen hat ????

 

Lg, Kelli

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 43 bis 52 von 92

Ar**** (abgemeldet) - Avatar
Ar**** (abgemeldet) - Avatar

Ar**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#52

nein! selbst mein vater, ich bin das einzige mädchen in unserer familie, sonst alles nur jungs - also von den kindern.

und ich muss zugeben, ich bin nicht wirklich die netteste. also wenn er einen ausflug machen möchte mit uns und ich will nicht mit, geh/fahr ich auch nicht mit, da geh ich zu einer freundin oder einem freund.. deswegen ist mein vater, auch teilweise stinksauer auf mich! aber er würde mich nie schla*en, NIE! selbst meine mutter nie. und immerhin, manchmal bekomm ich eine, aber das hat doch jeder schon mal oder? also, ich schon. xD aber schon lange nicht mehr! :-) & wenn ich eine bekam, dann war ich sicher kein unschuldsengel .. xD

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#51

Früher von meiner Mutter..Eltern,die ihre Kinder schlagen beweisen Schwäche.

supergirl :D (Gast) (14)

schrieb :

#50

Nein sie würden mich nie schlagen OMG aber meine Cousine wird von ihrer Stiefmutter öfters geschlagen ... das ist soo schlimm!!! Aber ich zum Glück nicht :)

aus Luxemburg

MIRA12 :) - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
10.01.2015

MIRA12 :) - Avatar

MIRA12 :) (14) aus Luxemburg

Postings: 84

Mitglied seit 10.01.2015

schrieb :

#49

Meine schlagen mich, aber nicht so oft

aus Langenlonsheim

XDdanielXD - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
05.12.2014

XDdanielXD - Avatar

XDdanielXD (18) aus Langenlonsheim

Postings: 98

Mitglied seit 05.12.2014

schrieb :

#48

Zitat von: Mirjana.

Meine Eltern würden mich NIE anrühren!!!

Zum Spaß schlagen/ stoßen wir einander natürlich schon, aber nie als Strafe!!

 

Bei mir ist es auch so, es war aber mal härter.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#47

Meine Eltern würden mich NIE anrühren!!!

Zum Spaß schlagen/ stoßen wir einander natürlich schon, aber nie als Strafe!!

aus Hamburg

John_14 - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
02.03.2015

John_14 - Avatar

John_14 (18) aus Hamburg

Postings: 6

Mitglied seit 02.03.2015

schrieb :

#46

Von meinen Pflegeeltern würde ich immer geschlagen :( egal ob es ne Kleinigkeit war oder so wurde ich sofort geschlagen aber jetzt lebe ich ja in einer anderen Pflegefamilie :) 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (18)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#45

nein, außer so aus spaß, halt nich fest, wenn ich zu blöd bin iwas hinzukommen oderso

ich hoff ihr versteht wie ich des mein (:

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (16)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#44

Ich öfters.

Von meinem Papa nie, von meiner Mama öfters.

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (18) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#43

Nope meine Eltern würden niemals sowas machen.

 

Das ist doch sogar in Deutschland verboten oder?

Postings 43 bis 52 von 92