Thema: Nervt dich deine kleine schwester auch?

(54 Postings)

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

hast du auch das problem das dich deine kleine schwester total nervt und überal mithinkommmen will wen das der fall ist dann schreibt mir und schreibt bitte noch wie alt eure kleine schwester ist.
ps:meine ist 9
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 25 bis 34 von 54

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#34

Ich hab ne 3-jährige Schwester.

Sie is süß, nett und noch versteh ich mich gut mit ihr ;D

(Hoffentlich später auch noch)!!!  :D

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#33

Zitat von: Lex

meine Schwester ist auch 10 und sehr zickig un nervig

Meine Schwester ist auch 10 und sehr zickig und nervig.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#32

meine Schwester ist auch 10 und sehr zickig un nervig

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#31

Meine schwester ist 4. Eigentlich ist sie schon süß aber manchmal nervt sie auch. Ist wahrscheinlich normal:-) lachender Smiley

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Meine kleine sis ist 10 und nervt nur

yo**** (abgemeldet) - Avatar
yo**** (abgemeldet) - Avatar

yo**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

ich bin eine kleine schwester und sage das große schwestern extrem nervig sein können!!!!!!!!

Girl 990900098887 (Gast) (12)

schrieb :

#28

 

 

 

Ich habe nur ein kleiner Bruder ,er nervt total.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#27

 

Ich habe keine kleine schwester

CelinaL (Gast) (13)

schrieb :

#26

Meine schwester ist 5 und wird am 20.10. 6.......und sie nervt tierisch....bitte gebt mir tipps...:'-( weinender Smiley

 

Wenn meine ABBFIUE da ist und wir nen eis essen gehen und wir mal alleine reden wollten fragt sie gleich:" Darf ich mit ??? " und wenn ich 'Nein' sage rennt sie gleich zu meiner mum und ich bin natürlich die blöde und muss sie mitnehmen....

 

 

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (23) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#25

ja fast immer!!!!!!

 

Sie will immer was mit meiner freundin und mir machen.

Und erst vor kurzen hat sie mei Tagebuch gefunden, gelesen und FOTOGRAFIERT!!! zum glück hab ich die bilder gelöscht.

Sie ist jetzt neun....

Postings 25 bis 34 von 54