Thema: Nervt dich deine kleine schwester auch?

(54 Postings)

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hast du auch das problem das dich deine kleine schwester total nervt und überal mithinkommmen will wen das der fall ist dann schreibt mir und schreibt bitte noch wie alt eure kleine schwester ist.
ps:meine ist 9
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 4 von 54

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Meine nervt total und will überall mit mir hin egal wo.

Sie ist voll der teuflischer Smiley rot mit Hörnern

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

leider die nervt sie ist 7 und kann lessen und liest sich alles durch

wenn ne freundinn da ist nervt die will auf dem spielplatz

und wenn ne freundinn bei ihr ist darf ich nicht mal das zimmer von ihr betreten

Is**** (abgemeldet) - Avatar
Is**** (abgemeldet) - Avatar

Is**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Zitat von: Fienchen

hast du auch das problem das dich deine kleine schwester total nervt und überal mithinkommmen will wen das der fall ist dann schreibt mir und schreibt bitte noch wie alt eure kleine schwester ist.
ps:meine ist 9

 

meine Kleine schwester nervt auch total sie ist 8 und will immer dabei sein wenn ich zu meinem Freund oder meiner Freundin geh.Sie kommt immer rein wenn mein Freund daist oder meine Freundin und immer wenn wir uns gerade küssen wolln das nervt total

Postings 2 bis 4 von 54