Thema: Nervt dich deine kleine schwester auch?

(54 Postings)

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

hast du auch das problem das dich deine kleine schwester total nervt und überal mithinkommmen will wen das der fall ist dann schreibt mir und schreibt bitte noch wie alt eure kleine schwester ist.
ps:meine ist 9
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 54

Bo**** (abgemeldet) - Avatar
Bo**** (abgemeldet) - Avatar

Bo**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

ich hab keine kleine schwester aber ein kleinen Brudaaaa...omq der ist soooo nervig eyyy neeee liebaaa einzelkind!!!

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Ja, meine ist auch 9. Sie nervt total!

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Zitat von: Sternchen0606

leider die nervt sie ist 7 und kann lessen und liest sich alles durch

wenn ne freundinn da ist nervt die will auf dem spielplatz

und wenn ne freundinn bei ihr ist darf ich nicht mal das zimmer von ihr betreten

Meine ist auch 7 und heult immer wenn auch nur eienKleinigkeit passiet.Mein kleiner Bruder(3) ist dagegen voll gechillt

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Sternchen0606

leider die nervt sie ist 7 und kann lessen und liest sich alles durch

wenn ne freundinn da ist nervt die will auf dem spielplatz

und wenn ne freundinn bei ihr ist darf ich nicht mal das zimmer von ihr betreten

Hey sag nix gegen Jungs die sind voll cool

Jodel (Gast) (12)

schrieb :

#10

Zitat von: Fienchen

hast du auch das problem das dich deine kleine schwester total nervt und überal mithinkommmen will wen das der fall ist dann schreibt mir und schreibt bitte noch wie alt eure kleine schwester ist.


 

Also meine Schwester ist 6 und denoch so nervig !!!!!  roter Smiley

Sie beleidigt mich wie z.B. Blöde Kuh ,Schlampe .... *lächerlich* und sie droht mir das sie mich schlägt ,aber ich schlag immer zurück  und immer wo ich hingehe muss sie mitkommen ICH KANN NICHT MA BEI MEINER FREUNDIN ÜBERNACHTEN OHNE DAS SIE GLEICH HEUELT wie ne Mehme!!!! Ja und dann bekomme ich immer den Ärger roter Smileyroter Smileyroter Smiley

Ich habs satt es schwangt immer zwischen Teufel und Engel wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

Und was soll ich jetzt tun????

 

Helft mir bitte so schnell wie möglich !!!Bei mir ist grad voll Chaos zu Haus .Also BITTE antwortet so schnell wie möglich. Smiley mit Brille

 

Gruß eure Jodel oder Engel anmierter Engel-Smiley mit Heiligenschein

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Meine ist 3 aber trotzdem schon TOTAL nervig!

aus Tokyo

Nana12 - Avatar

Postings: 254

Mitglied seit
06.06.2011

Nana12 - Avatar

Nana12 (23) aus Tokyo

Postings: 254

Mitglied seit 06.06.2011

schrieb :

#8

 Meine Schwester nervt mich den ganzen Tag!

Wie ist es bei euch?

ga**** (abgemeldet) - Avatar
ga**** (abgemeldet) - Avatar

ga**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#7

alsooooooo....wir sind  3 kinder, 2 jungs (17,20) und ein mädchen (13) , das is aber immer total lieb und nett und nervt absolut niiiiiiiiieeeeeeeeeeSmiley mit Heiligenschein

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Geht so!!!! Also ,ich hab eigentlich keine!!!:):):)

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Zitat von: Fienchen

hast du auch das problem das dich deine kleine schwester total nervt und überal mithinkommmen will wen das der fall ist dann schreibt mir und schreibt bitte noch wie alt eure kleine schwester ist.
ps:meine ist 9

Meine ist auch 9!!

Postings 5 bis 14 von 54