Thema: Nervt dich deine kleine schwester auch?

(54 Postings)

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

hast du auch das problem das dich deine kleine schwester total nervt und überal mithinkommmen will wen das der fall ist dann schreibt mir und schreibt bitte noch wie alt eure kleine schwester ist.
ps:meine ist 9
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 54

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

naja sie ist nicht nevig sie ist 8 monate aber manch mal ech ansttrengent sie kraz mich immer mein bruder ist18 der nevt nur:(

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ja meistens,manchmal ist sie aber auch ganz ok,manchmal verstehn wir uns sogar richtig gut aber manch mal nervt sie nur,will das machen was ich mache,will immer mitmachen wen ich was mit freunden mache,sie nervt eben.......

Coolgirl mal 3 (Gast) (12)

schrieb :

#22

Zitat von: elli11

Meine kleine Sis nervt, die will immer alles von mir haben und macht mir immer alles nach....

Wie alt ist sie denn? Meine Kleine ist fast 8 und macht mir auch alles nach. Niimm` es doch als Kompliement, sie findet die Sachen, die du machst, halt toll

Applegirl (Gast) (10)

schrieb :

#21

Zitat von: Pauli11

Meine ist 3 aber trotzdem schon TOTAL nervig!

Meine ist 5, kann noch nicht lesen, aber ich liebe sie, und sie ist VOLL süß. Gib´der Kleinen doch `ne Chance, sie ist 3...

Coolgirl mal 3 (Gast) (12)

schrieb :

#20

Meine Schwester ist fast 8 und das süßeste Mädchen der Welt, aber manchmal auch nervig. Der Vorteil ist auch, dass ich die einzigste in meiner Clique mit einer Schwester bin, die noch so klein ist, deswegen  sind sie ( manchmal ein bisschen) neidisch auf mich.

el**** (abgemeldet) - Avatar
el**** (abgemeldet) - Avatar

el**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Meine kleine Sis nervt, die will immer alles von mir haben und macht mir immer alles nach....

Amelina - Avatar

Postings: 125

Mitglied seit
30.12.2011

Amelina - Avatar

Amelina (27)

Postings: 125

Mitglied seit 30.12.2011

schrieb :

#18

Meine Schwester ist bloß ein Jahr jünger als ich und ich glaube, das ist das Schlimmste, was es geben kann. Sie kommt überall hin mit, darf alles, was ich auch darf und sie kann ich im Gegensatz zu einer kleinen Schwester nicht einfach hoch heben und in ihr Zimmer bringen.

 

Ojee, da ruft sie schon wieder,

 

Bis bald,

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#17

Ich weiß gar nicht was ihr habt, ich liebe meine kleine Schwester sie ist jetzt 9, stellt euch mal vor ihr  doch hättet keine Geschwister, dass wäre doch total langweilig. Klar nervt sie manchmal aber sie ist total süß. Es ist doch ein tolles gefühl eine große Schwester zu sein. ZU sehen wiei sie aufwächst ja wenn du mal Erwachsen bist und vielleicht schon eine eigene Wohnug hast, dann kann sie dich besuchen kommen. Ich hätte gerne eine große Schwester gehabt die sich um mich kümmert und mal auf mich aufpasst wenn meine Eltern nicht da sind.

ICH LIEBE SIE EINFACH meine kleine Schwester MARIELLE

Sissi* (Gast) (13)

schrieb :

#16

Meine Schwester nerft auch :-O sehr erstaunter Smiley Sie is 8 Jahre alt!

Gestern wollte ich ins Kino(mit meiner Freundin ) und sie wollte auch mit -.- Was soll ich machen ??

LG,

Sissi

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#15

"Kleine Schwester" kann man bei mir nicht wirklich sagen, da sie meine eineiige Zwillingsschwester ist und nur 10 Minuten jünger ist als ich. Bei mir nerven eher die Großen, wenn die dann mal da sind. Unser Stiefvater mit 2 Kindern haben nämlich allesamt was gegen Zwillinge. Man könnte schon fast "Was können wir den dafür???" als unseren Slogan betrachten.

Postings 15 bis 24 von 54