Thema: Nervt dich deine kleine schwester auch?

(54 Postings)

Fi**** (abgemeldet) - Avatar
Fi**** (abgemeldet) - Avatar

Fi**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

hast du auch das problem das dich deine kleine schwester total nervt und überal mithinkommmen will wen das der fall ist dann schreibt mir und schreibt bitte noch wie alt eure kleine schwester ist.
ps:meine ist 9
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 54

aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Liss 02 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
20.05.2017

Liss 02 - Avatar

Liss 02 (18) aus der Stadt, wo unser Haus steht, natürlich

Postings: 71

Mitglied seit 20.05.2017

schrieb :

#54

Meine Schwester nervt mich nur sehr sehr selten. Meistens verstehen wir uns gut und wir teilen uns auch ein Zimmer, was damit vielleicht zu tun hat.

Nicky_ - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
29.04.2017

Nicky_ - Avatar

Nicky_ (16)

Postings: 12

Mitglied seit 29.04.2017

schrieb :

#53

Meine beiden Brüder ärgern mich oft. (Einer ist jünger als ich und einer älter) Ich finde sie beide gleich nervig! Sie machen auch fast alles zusammen und "verbünden" sich gegen mich.

Flora. - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.08.2016

Flora. - Avatar

Flora. (16)

Postings: 31

Mitglied seit 03.08.2016

schrieb :

#52

Im Gegenteil, meine kleine Schwester ist diejenige von meinen Geschwistern, mit denen ich mich am besten verstehe.

Mich nerven nur wenige Dinge an ihr, aber natürlich nervt sie mich auch manchmal. Zum Beispiel HASSE ich es, wenn sie nicht tut, was man ihr sagt. Ich will sie nicht herumkommandieren, aber wenn ich zum Beispiel sage, sie soll genau hier auf mich warten und nicht weggehen, soll sie das auch nicht!

Genauso finde ich es nicht ok, wenn ich für sie schon öfter unseren Eltern für sie Notlügen aufgetischt habe, aber wenn ich in den Ferien mal zum Frühstück Süßigkeiten esse und ihr sage, sie soll meiner Mutter am Telefon nichts verraten, hält sie sich nicht daran.

Aber sonst verstehen wir uns sehr gut und es gibt selten Probleme zwischen uns.

aus nein...

.Pia. - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
21.10.2016

.Pia. - Avatar

.Pia. (16) aus nein...

Postings: 61

Mitglied seit 21.10.2016

schrieb :

#51

Meine Schwester nervt mich oft, wenn sie irgendwas mit mir machen will, worauf ich keine Lust habe oder wenn sie mich dauernd unterbricht, wenn ich mit meiner Mutter rede oder wenn sie meine Sachen klaut. Ich könnte noch viel mehr aufzählen. Dass sie ungebeten in mein Zimmer geht oder dass sie die Süßigkeiten, die meine Mutter extra für die Schule kauft und die was Besonderes sein sollen, einfach so beim Fernsehen isst und so weiter...

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (18)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#50

Ich habe drei kleine Brüder und eine kleine Schwester. Sie ist 9 und ich gehöre absolut nicht zu ihren Nerv-Zielpersonen, aber manchmal nervt sie mich natürlich. Das machen alle Geschwister, glaub ich. Wenn sie mich fragt, ob sie in mein Zimmer kann, weil sie viel Platz braucht oder ob sie an meinem Computer spielen kann, und ich sage Nein, fragt sie garantiert alle 3 Minuten noch einmal und wenn ihr langweilig ist, nervt sie mich manchmal auch extra. Meistens muss aber eher ihr Zwillingsbruder dran glauben.

Frozen - Avatar

Postings: 139

Mitglied seit
07.05.2016

Frozen - Avatar

Frozen (18)

Postings: 139

Mitglied seit 07.05.2016

schrieb :

#49

Mein kleiner Bruder nervt mich sehr. Ich wäre froh, wenn er mich ganz normal ärgern würde wie normale Geschwister, aber er muss es immer total übertreiben. Er versucht mich ständig zu kränken und mir den Tag zu vermiesen.

Yuna - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
10.08.2016

Yuna - Avatar

Yuna (19)

Postings: 26

Mitglied seit 10.08.2016

schrieb :

#48

Meine Schwester (12) nervt mich fast gar nicht. Natürlich verstehen wir uns nicht immer super, aber sie ist nicht nervig oder so und meistens mögen wir uns.

Ich hab auch noch einen Bruder (fast 14) und da sieht es schon anders aus... der kann mich manchmal echt nerven!!!

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (18) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#47

​Ja manchmal schon xD 

EliMeri - Avatar

Postings: 144

Mitglied seit
04.08.2016

EliMeri - Avatar

EliMeri (13)

Postings: 144

Mitglied seit 04.08.2016

schrieb :

#46

Ich habe nur einen kleinen Bruder und er nervt mich manchmal, wenn er mir Sachen wegnimmt, mich haut, dumm nennt oder herumzickt, weil irgendwas nicht passt.

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (17)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#45

Meine Schwester ist fast 11 und nervt mich fast nie. Bei vielen Dingen, die ich in diesem Forum als Beispiele lese, frage ich mich, ob die kleine Schwester ihre/n große/n Bruder/Schwester nicht noch viel nerviger findet. Ich würde es mir auch nicht gefallen lassen, wenn ich eine große Schwester hätte und sie mir grundsätzlich nicht erlaubt, ihr Zimmer zu betreten, mit ihr irgendwohin mitzukommen, mit ihren Freunden zu reden, ...

Postings 45 bis 54 von 54