Thema: Was denkst du über Whatsapp?

(69 Postings)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute, erstmal danke das ihr eure Gedanken/Meinungen reinschreibt!

 

Undzwar was denkt ihr so über Whatsapp? Man sagt ja z.B. man sollte nicht bevor man 16 ist installieren etc. alles mögliche halt... Gut oder schlecht? Und insbesondere die neue Funktion zu telefonieren? Meint ihr es bringt was wenn whatsapp im allgemeinen Internet braucht? Setzt euch mal in die Lage die kein Internet haben.. Ich z.B. habe auch keine Handy mit Internet :)

 

Und wie lange habt ihr schon whatsapp?

 

-------------Erstellt am 22.05.2015-------------

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 50 bis 59 von 69

LittleSecrets - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
03.07.2016

LittleSecrets - Avatar

LittleSecrets (18)

Postings: 31

Mitglied seit 03.07.2016

schrieb :

#59

Ich finde es schade, dass die meisten WhatsApp so oft benutzen. Als es noch kein WhatsApp gab, wurden viel weniger SMS geschrieben.

Ich finde es gut, dass man auf WhatsApp gratis Nachrichten verschicken kann, aber es ist schlecht, dass man nur an Leute schreiben kann, die auch WhatsApp haben. Wenn man Freunde hat, die nur noch auf WhatsApp viel schreiben, muss man sich auch diese App runterladen, aber nicht jeder kann oder darf auf seinem Handy Apps runterladen!

In meiner Parallelklasse wird ein Mädchen ausgeschlossen, weil sie kein WhatsApp hat und bekommt überhaupt nichts mehr mit, weil sogar die Lehrer auf WhatsApp schreiben. Sie war mal die Einzige, die am 1. April keinen Schlafanzug in der Schule anhatte, obwohl sie sehr gerne mitgemacht hätte.

Sie möchte sogar in meine Klasse wechseln, weil bei uns nicht jeder WhatsApp hat und diejenigen, die es haben, nicht so oft benutzen.

 

LG LittleSecrets

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#58

Ich finde WhatsApp praktisch und den Aufbau cool. Vor allem das Design und die Emojis sind gut. Das und dass es so viele haben, ist der Vorteil gegenüber anderen Messengern.

Finnknnkknnkknknknnknknkknkn (Gast) (99)

schrieb :

#57

Nein, einfach nein. Die Sicherheit ist extrem gering und selbst mir ist es gelungen den Account einer Freundin zu hacken. Dann konnte ich alle Nachrichten bei ihr lesen und von allen Kontakten und auch alles andere vom Handy lesen und machen z.B. Apps installieren/deinstallieren. Ich hätte also einen Virus installieren können oder wenn sie auf einer Seite noch Passwörter gespeichert hätte hätte ich mich dort einloggen können. Hab ich aber nicht gemacht weil sie es mir erlaubt hat. Wer nicht bezahlen will muss nicht mit anderen übers Handy chatten. Ich werde eigentlich dazu gezwungen es mir zu downloaden aber ich mache es trotzdem nicht.

 

Zitat von: Cro2020

 Ich habe auch whats app und ich finde es auch sehr gut da ich Freunde habe die 7h von mir entfernt wohnen und deswegen kann ich immer mit ihnen schreiben.

 

SMS?

E-Mail?

SimsME?

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (23) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#56

Ich habe auch whats app und ich finde es auch sehr gut da ich Freunde habe die 7h von mir entfernt wohnen und deswegen kann ich immer mit ihnen schreiben.

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#55

Zitat von: Klavier110

 Also ich habe kein Whatsapp,und ehrlich gesagt vermisse ich es auch nicht besonders.Natürlich ist es manchmal etwas blöd wenn man die einzige ist die es nicht hat.Anderer seits ist es aber glaube ich manchmal auch besser es nicht runter geladen zu haben.:-) lachender Smiley 

 

Hmm ja ich persönlich habe Whatsapp. Wenn man es einmal hat weiß man gar nicht mehr wie das früher ohne wäre...;-) zwinkernder Smiley

aus Neustadt

Klavier110 - Avatar

Postings: 2

Mitglied seit
18.02.2016

Klavier110 - Avatar

Klavier110 (19) aus Neustadt

Postings: 2

Mitglied seit 18.02.2016

schrieb :

#54

Also ich habe kein Whatsapp,und ehrlich gesagt vermisse ich es auch nicht besonders.Natürlich ist es manchmal etwas blöd wenn man die einzige ist die es nicht hat.Anderer seits ist es aber glaube ich manchmal auch besser es nicht runter geladen zu haben.:-) lachender Smiley

aus Neustadt

NALA:) - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
18.02.2016

NALA:) - Avatar

NALA:) (18) aus Neustadt

Postings: 1

Mitglied seit 18.02.2016

schrieb :

#53

Whatsapp ist eigentlich ganz gut.Aber nicht so sicher.Da kann es ganz schön schnell passieren das ein Bild von sich irgendwo anders im Internet ist wo es nicht sein soll.

aus Neustadt

.Sweet_Dreams. - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
04.02.2016

.Sweet_Dreams. - Avatar

.Sweet_Dreams. (19) aus Neustadt

Postings: 3

Mitglied seit 04.02.2016

schrieb :

#52

Hmm Whatsapp geht eigentlich obwohl es erst aber 16 ist. Meine Informatiklehrerin ist voll dagegen aber daran solls nicht liegen.

aus Wien

KaulQuapperl - Avatar

Postings: 7

Mitglied seit
04.02.2016

KaulQuapperl - Avatar

KaulQuapperl (20) aus Wien

Postings: 7

Mitglied seit 04.02.2016

schrieb :

#51

Ich habe schon Whatsapp... aber einfach nur deswegen, weil man da ganz leicht und kostenlos Fotos verschicken kann und weil ich die Gruppen ganz praktisch finde... außerdem habe ich auch ein paar Freunde, die gerade ein Austauschjahr machen und mit Whatsapp kann man da trotzdem ganz leicht den Kontakt halten... klar, mit dem Facebook Messenger geht das auch irgendwie, aber der spinnt auf meinem Handy immer total und hängt sich andauernd auf :/

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#50

whatsapp wenn schon das ist ja nicht das gleiche ich habe es weil >SMs kostet mich zu viel und wer schreibt noch mit Freuunden Email??

Postings 50 bis 59 von 69