Thema: Was denkst du über Whatsapp?

(69 Postings)

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (26) aus

schrieb :

#1

Hallo Leute, erstmal danke das ihr eure Gedanken/Meinungen reinschreibt!

 

Undzwar was denkt ihr so über Whatsapp? Man sagt ja z.B. man sollte nicht bevor man 16 ist installieren etc. alles mögliche halt... Gut oder schlecht? Und insbesondere die neue Funktion zu telefonieren? Meint ihr es bringt was wenn whatsapp im allgemeinen Internet braucht? Setzt euch mal in die Lage die kein Internet haben.. Ich z.B. habe auch keine Handy mit Internet :)

 

Und wie lange habt ihr schon whatsapp?

 

-------------Erstellt am 22.05.2015-------------

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 40 bis 49 von 69

aus münster

Emi09 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
07.12.2015

Emi09 - Avatar

Emi09 (22) aus münster

Postings: 8

Mitglied seit 07.12.2015

schrieb :

#49

Zitat von: Yoko_

Ist doch nichts Abnormales? Vielleicht braucht sie es einfach nicht.

 

Ich habe es auch nicht.

aus münster

Emi09 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
07.12.2015

Emi09 - Avatar

Emi09 (22) aus münster

Postings: 8

Mitglied seit 07.12.2015

schrieb :

#48

[Zitat=167391] Ist doch nichts Abnormales? Vielleicht braucht sie es einfach nicht. [/Zita

 

Du hast recht ich habe es nicht weil ich es doff finde da schreibe ich lieber sms bei uns in der Klasse hat jeder whats up.

aus Bonn

Zaida - Avatar

Postings: 47

Mitglied seit
06.06.2015

Zaida - Avatar

Zaida (22) aus Bonn

Postings: 47

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#47

Ich habe es nicht und möchte es auch nicht haben, weil es auf alle meine Datren zugreifen kann. Und ich finde das nicht OKay weil jemand hat masl erzählt das PRIVATE FOTOS OHNE ERLAUBNIS geposetet wurden von Whats App und damit ist für mich entschieden : KEIN WHATS APP

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#46

Hab ich aber die ganze Klasse (auch ich) steigen jetzt auf

SimsME von der deutschen Post um

Horrorkidgirl (Gast) (8)

schrieb :

#45

Zitat von: Neomi03

 

 

Warum hast du ein Handy aber kein whats up magst du es nicht'$'$'$?

Liegt vielleicht daran dass es kein whats up gibt. Das schreibt man 

WhatsApp

Les doch einfach im Titel, hier geht es um WhatsApp und nicht um whats up.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#44

Zitat von: Neomi03

Warum hast du ein Handy aber kein whats up magst du es nicht'$'$'$?

Ist doch nichts Abnormales? Vielleicht braucht sie es einfach nicht.

aus Basel

Neomi03 - Avatar

Postings: 27

Mitglied seit
26.11.2015

Neomi03 - Avatar

Neomi03 (20) aus Basel

Postings: 27

Mitglied seit 26.11.2015

schrieb :

#43

Zitat von: Lorina

Ich hab kein Whatsapp. Manchmal überlege ich mir, ob ich es mir auf mein Handy machen soll, aber ich bin mir da noch nicht so sicher...

 

Warum hast du ein Handy aber kein whats up magst du es nicht'$'$'$?

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#42

Ich hab kein Whatsapp. Manchmal überlege ich mir, ob ich es mir auf mein Handy machen soll, aber ich bin mir da noch nicht so sicher...

ni**** (abgemeldet) - Avatar
ni**** (abgemeldet) - Avatar

ni**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#41

HAB ICH NICHT

 

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (24) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#40

Zitat von: Niika.

 Haallo!

Also ich finde Whatsapp ganz "okay".

Dazu muss man sagen das Whatsapp das mit der altersangabe sehr geschickt macht! Nich bei jedem wird angezeigt ab wie vielen jahren es ist!

Ich selbst finde Whatsapp einer seits sehr nützlisch da man nicht die ganze zeit von zuhause aus freunde anrufen muss weil man sie fragen oder einfach mit ihnen reden will .

Anderesseit finde ich whatsapp auch "blöd" es kommen sehr viele Nachrichten kommt jetzt drauf an bei wem, aber überhaupt die einstellungen blaue häcken oder so finnde ich ziemlisch blöd!

Die Anruf einstellung bei Whatsapp finde ich einfach nur nachgemacht & sinnlos!

Man muss auch sagen durch Whatsapp entstehen die meisten "falsch" verstehungen oder einfach streit da man die person mit der man schreibt nicht sieht und auch nicht so fort weiß ob das ernst gemeint ist.

 

 

 

-----23.01.2016-----

Postings 40 bis 49 von 69