Thema: ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde

(96 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

QWTZ*

Dieses Forum ist als Andenken für alle abgemeldeten HK-Mitglieder, die uns fehlen.

SFYXC
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 87 bis 96 von 96

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#96

Zitat von: littlebodybigheart

Sheev! Ich fand dich echt richtig nett :( Und dann warst du plötzlich gelöscht!

 

Hallo, Sophia!

 

Na ja, ich bin "Sheev", nur habe ich mich wieder angemeldet... demütitger Smiley

-Es tut mir ja echt leid, dass ich mich abgemeldet hatte, nur lief bei mir in letzter Zeit nicht alles so gut...

Ich bin total verwirrt... :(

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#95

Sheev! Ich fand dich echt richtig nett :( Und dann warst du plötzlich gelöscht!

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#94

Zitat von: marie mai

Hat sie sich abgemeldet???????

 

 

Ja😭

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#93

Zitat von: Sheev

Ashley03

Hat sie sich abgemeldet???????

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#92

Zitat von: Sheev

Ashley03

Ich auch!!!

 

Warum hast du dich abgemeldet, Ash? betroffener Smiley Ich habe so gerne mit dir geschrieben.

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#91

Ashley03

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#90

Jiia

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#89

Zitat von: Shy Guy

 

 

Ich kann es dir gut erklären:

Sie hat die Schule gewechselt, ihr beste Freundin starb und eine andere Freundin hatte Krebs. Sie verstanden sich Gut bis sie schließlich auch starb und nahm sich vor später Medizin zu studieren und Medikamente zu entwickeln bis sie bemerkte dass dies überhaupt nichts war und sie mit Biologie überhaupt nichts anfangen konnte. Dann meldete sie sich das erste mal auf HK an und bemerkte dass alle anderen glücklich von der Wahrheit ferngehalten wurden. Kaum ein Post wurde freigeschaltet das demotiviert halt. Immer wieder versuchte sie es erneut aber es klappte nie.

Uhu Yoshi = Famiko = Alphabetum = Account Nummer 4 der einzigste der noch existiert. Bei Uhu Yoshi bekamt ihr gar nichts mit und schon zu versuchen zu erklären (ich fasse mich kurz und nenne keine Details die sie schon aufschreiben wollte) bei Famiko endete es nicht gut und bei Alphabetum klappte es gar nicht. Bei Account Nummer 4 hat sie es überhaupt nicht versucht. 

Die letzte Freundin ignoriert sie nachdem sie bemerkt dass Famiko besser ist und weniger lernt. Drei sind ausgewandert. Afrika, Australien und Nordamerika und zwei tot. Die letzte ignoriert sie und alle anderen in der Klasse sind einfach anders. 

Meinst du damit ihre 2. Freundin ist auch gestorben oder meinst du Famiko ist gestorben?

marie mai - Avatar

Postings: 626

Mitglied seit
24.02.2016

marie mai - Avatar

marie mai (18)

Postings: 626

Mitglied seit 24.02.2016

schrieb :

#88

Ich mochte HappyBirthhday sehr!

aus Ulm

Oksa - Avatar

Postings: 72

Mitglied seit
01.07.2015

Oksa - Avatar

Oksa (19) aus Ulm

Postings: 72

Mitglied seit 01.07.2015

schrieb :

#87

Mir fehlt besonders Blattschweif. Wir haben uns sehr oft unterhalten. Als sie sich abgemeldet hat, war ich ziemlich traurig.

Postings 87 bis 96 von 96