Thema: ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde

(96 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

QWTZ*

Dieses Forum ist als Andenken für alle abgemeldeten HK-Mitglieder, die uns fehlen.

SFYXC
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 47 bis 56 von 96

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#56

leonie:

warum bist du gegangen? erst willst du mich davon abhalten zu gehen und gehst dann selbst ?!

du warst die einzige, die mir noch fast täglich geschrieben hat...

ich versteh es nicht, was soll ich ohne meine große schwester hier noch machen?

hab dich lieb und werd dich vermissen, deine kleine schwester

~nina

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#55

- - L.e.o.n.i.e ....

ich werde dich sehr vermissen auch wen du noch nicht weg bist du willst dich ja heute abmelden ich  hoffe das du das mal liest du das du alls gast hier rein kommst und das du dich vlt auch wieder neu anmeldest

LG Lilly

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#54

*Chira* (ich glaube so wird der Nick Name geschrieben ) Wir hatten uns grade erst kennengelernt als du auf einmal verschwunden warst ich habe als erstes gedacht du hast dich aus meiner Freunde Liste gelocht ( du warst ja nicht mehr da ) da war deir so Name dan wirklich nicht ich glaube wir haben uns auch gar nicht geschrieben das war so schlimm für mich den ich wollte dir schreiben aber ich griegte nicht zurück ich wollte es nicht glauben aber ich landete auf einmal auf einer Pinnwand da stand ( ich nenne jetzt nicht wer das geschrieben hat ) diese chira hat sich abgemeldet mehr habe ich nicht gelesen komm bitte als Gast wieder und seh wie sehr ich dich vermisse In voller Hoffnung das du die Nachricht noch gekriegt Hast deine Lilly PS : ich heiße so deswegen schreibe ich nicht mehr dancen drunter

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#53

@*LilaZuckerCookie* oder .Emma.

Emma? Du bist weg :-( Schon wieder spurlos

verschwunden :-/ Geht es dir gut?

Die Zeit mit dir war super schön. Ich vermisse

die Zeit wo wir viel geschrieben haben. Es war

wundervoll mit dir. Jede Minute war wertvoll.

Jeder Pinnieintrag war unbezahlbar. Du warst

super und mehr als super. Du warst alles und

noch viel mehr♥ Ich hab dich Lieb, vergess das

bitte nicht. Und ich hoffe wir sehen uns wieder.

Ich werde dich nicht vergessen...never!

HabDichLieb:*

~Jessy

 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#52

@*mulli*

Amke? Wo bist du? Ich habe dich überall

gesucht, und keine Spur von dir gefunden?

Wie kann das nur sein? Mit dir war es immer

so schön zu schreiben. In letzter Zeit hatten

wir wenig geschieben und dann gar nicht

mehr...Ich hab dich aus den Augen verlohren

und dich nun ganz verlohren :-( Wo bist du?

Ich vermisse dich wirklich sehr :-( *-*

Aber merk dir eins wenn du das liest...

...ich vergess dich nicht♥

HabDichLieb!

~Jessy

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#51

Mulli

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#50

Zitat von: Music <3

:( ich kann dich ja verstehen und feier morgn schön ( dein geburtstag)

 

Hey Nele

echt schade dass du nich mehr da bist!!(wir haben zwar nicht so oft geschrieben... bist mir trotzdem ans herz gewachsen!)
Ja, auch von mir für Morgen! Feier schön!!! :*

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#49

:( ich kann dich ja verstehen und feier morgn schön ( dein geburtstag)

Nele♥♥♥ (Gast) (14)

schrieb :

#48

Zitat von: Music <3

Nele 

es ist wirklich schön von dir zu  hören

Ich hoffe es wirklich aus tieften herzen das du dich wieder anmeldest. Ich vermiss dich so!!!

Was ist den bei euch zu hause los?

das kann oder möchte ich jetz nich hier so rein schreiben..

ich hoffe du verstehst das :**

ich kann dir leider nichts versprechen..

Hdl Nele

Mu**** (abgemeldet) - Avatar
Mu**** (abgemeldet) - Avatar

Mu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#47

Nele 

es ist wirklich schön von dir zu  hören

Ich hoffe es wirklich aus tieften herzen das du dich wieder anmeldest. Ich vermiss dich so!!!

Was ist den bei euch zu hause los?

Postings 47 bis 56 von 96