Thema: ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde

(96 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

QWTZ*

Dieses Forum ist als Andenken für alle abgemeldeten HK-Mitglieder, die uns fehlen.

SFYXC
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 67 bis 76 von 96

CookieEmma - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
02.02.2016

CookieEmma - Avatar

CookieEmma (21)

Postings: 3

Mitglied seit 02.02.2016

schrieb :

#76

CookieMilch

Ähm... nunja, am Schluss habe ich meine Meinung geändert 

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#75

SweetAngel<3

 

Süße..du warst meine abf...wir sahen uns jeden Tag in der Schule und spamten ujd hier die Pinnis vollmot Herzchen....Und jetzt...jetzt bist du weggezogen nach Düseldorf...und du wurdest gehackt..ich kann nicht sagen, wie viel du mir bedeutet hast ujd wie sehr ich dich vermisse...du wusstest als einzige, was mit Miquel los war...du warst wie n Bro für ihn...wir vermissen dich alle...Come Back

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#74

Famiko.

Ich sag es dir ehrlich: Ich mochte dich nicht. Ich war neidisch, du hast so unfassbar viele Likes und so viel Beliebtheit in ein paar Tagen bekommen. Alle haben deine Sachen geliket. Ich wollte besser sein als du! Aber weißt du, ich habe dich kennen gelernt. Du bist total sympathisch, klug und nett und ich wünschte, du wärst geblieben <3

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#73

ANYA WO BIST DU??? :,(( <

aus oftringen*-*-*, schweiiiiz bestes land evaaaa!!!!!

lilacookie - Avatar

Postings: 41

Mitglied seit
26.12.2013

lilacookie - Avatar

lilacookie (19) aus oftringen*-*-*, schweiiiiz bestes land evaaaa!!!!!

Postings: 41

Mitglied seit 26.12.2013

schrieb :

#72

Zitat von: liebe fuer alle

Oha, wieso meldet man sich überhaupt ab?

weiss ich auch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*O*

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#71

- *LilaZuckerCookie* / EMMA

Wir haben nicht viel zusammen geschrieben,aber beide Fenja geliebt. Ich wette,du weißt nicht mehr,wer ich bin.. na ja - ich weiß zumindest,wer du bist.

Ich hoffe,dir geht's gut.

Du weißt,dass dich alle vermissen.. komm' bitte doch zurück!!! 

 

- 'CrA_Azy' / MELLI

Vor ein paar Tagen hast du dich abgemeldet & ich weiß nicht wieso.

Wobei.. du hast leichte Andeutungen gemacht,nur als ich nachgehakt habe,hast du gesagt,es sei Schnee von gestern.. & das habe ich dir geglaubt!!

Seit ein paar Monaten haben wir kaum geschrieben,weil du nicht on gekommen bist.

& das ist nicht vorwurfsvoll gemeint! :)

Ich hoffe,dass du wieder zurückkommst & wir dann auch mehr schreiben.

Ich habe dich nicht im Stich gelassen,klar?!

Wenn ich das so sage,glaube ich's vielleicht selber..

Hab' dich lieb,Melli! :-)

 

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Hallo! :-)

 

Ich bin die allerbeste Freundin von Kylie, die hier angemeldet war und vielleicht kennen sie ein paar von euch! :-)

Ich war selbst schon mal hier angemeldet und bin jetzt wieder gekommen, auch für Kylie um sie auf den laufenden zu halten.

Viele von euch wissen ja schon, dass sie weg ist und das sie schwer erkrankt ist und sich angemeldet hat.

Sie ist die stärkste, wundervollste, liebenswerte, lustigste und schönste, perfekteste freundin die man sich nur vorstellen kann! und ich liebe sie so sehr und werde sie niemals aufgeben, weil sie so stark ist und es allein zeigt und kämpfen wird solang es geht! wofür ich sie beneide und ehre.

da sie kein hk mehr hat aber viele von euch :-) mich schon angeschrieben haben zu ihrem zustand etc. habe ich mir gedacht ich öffne dieses neue 'thema' damit ihr alles hinschreiben könnt, was ihr kylie noch sagen wolltet oder was euch durch den kopf geht zu ihr, lasst euren gedanken freien lauf! :-)

sicher würde sie sich freuen so etwas zu lesen oder von mir zu hören zu bekommen, da ich sie so oft es geht besuche und sie unterstütze! :-) es wäre daher total lieb wenn ihr euch die zeit nehmen würdet ein paar zeilen einfach zu schreiben, egal was.. gute besserung, fragen oder einfach über sie ein paar zeilen, also n ichts großes. :-) das würde mich & sie sicherlich auch total happy machen! danke im vorraus :-D

 

KYLIE! WE LOVE U!

stärkstes mädchen das ich je kennengelernthabe und als allerbeste freundin habe :-) worauf ich mega stolz bin <3 ich liebe dichh!

liebe fuer alle (Gast) (13)

schrieb :

#69

Oha, wieso meldet man sich überhaupt ab?

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#68

Parachute :( einfach weg, völlig kommentarlos

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#67

SAM abgemeldet
RUSSETT nicht mehr on
LOLO nicht mehr on

NAJI nicht mehr on

Postings 67 bis 76 von 96