Thema: ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde

(96 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

QWTZ*

Dieses Forum ist als Andenken für alle abgemeldeten HK-Mitglieder, die uns fehlen.

SFYXC
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 96

skylight (Gast) (13)

schrieb :

#6

Zitat von: Lila19

sweet_secret: Du warst eine nette Freundin, selbst wenn wir uns nicht sooo oft geschrieben hatten...du warst immer nett zu mir, und es hatte spaß gemacht mit dir zu chatten... Ich wusste erst das du dich abgemeldet hattest, als ich vom Einkaufen zurück gekommen, da hatte meine Sis es mir gesagt....

UND WENN DU DAS LIEST: SCHREIBE ALS GAST HIER!!

hab dich ganz doll lieb & tschüss. :**♥



hey :***

sry, dass ich mich abgemeldet habe, aber iwie hat niemand mehr mit mir geschrieben und die meisten von meinen freunden haben sich gelöscht, also hatte ich keinen grund mehr dazubleiben
ich hab dich auch ganz doll lieb ♥

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

Jason und Emma: Ihr wart soo cute zusammen..bitte kommt back! :c

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Maddie: Wir kannten uns so lange & kannten uns sooo gut, und auf einmal warst du weg... Du fehlst mir so, ich denke zwar nicht, dass du wieder kommne wirst, aber ich hoffe es trotzdem weiterhin.

 

Chiara: Meine kleine Sis. Du bist mir soextremst an herz gewachsen, und ohne dich fehlt etwas. Duu warst echt megaaa nett &immer für mich da...! Miss u...

 

Und die Perosn, die ich am Meisten vermisse ist Fenja...

 

Fenja, du bist so ein beeindruckendes Mädhcne. Du hast mir deine Welt gezeigt, und dafür danke ich dir! Du hast eine ganz andere Weltansicht als ich, aber trotzdem passne wir perfekt zusammen. Ich habe dich sehr beuwndert & bewundere dich immer noch. Ich hoffe es geht dir genau in diesem Augenblick gut...!

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#3

sweet_secret: Du warst eine nette Freundin, selbst wenn wir uns nicht sooo oft geschrieben hatten...du warst immer nett zu mir, und es hatte spaß gemacht mit dir zu chatten... Ich wusste erst das du dich abgemeldet hattest, als ich vom Einkaufen zurück gekommen, da hatte meine Sis es mir gesagt....

UND WENN DU DAS LIEST: SCHREIBE ALS GAST HIER!!

hab dich ganz doll lieb & tschüss. :**♥

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#2

Zitat von: Yoko_

QWTZ*

Dieses Forum ist als Andenken für alle abgemeldeten HK-Mitglieder, die uns fehlen.

SFYXC

 

Da gibt es eine ganze Reihe Leute:

-Jenny3000:Du warst sehr nett;) Wir gaben sehr viel zusammen geschrieben!

-Sweeg (ich weiß den ganzen Nickname nicht:o)Ich kannte dich zwar nicht lange aber du warst mir sympathisch; )) Schade, dass du dich ein paar Tage danach gelöscht hast:/

 

und zuletzt meine allerbeste:

#Scream♥`:In guten wie in schlechten Tagen warst du da:) Ich wusste, es würde irgendwann soweit sein:/Ich konnte es nicht fassen, als ich bemerkte! An dem Tag als du es mir erzählt hast, wollte ich dir zurückschreiben, hatte es aber dann vergessen!:/Ich hätte es vielleicht verhindern können;)Du hast mir beigebracht zufrieden mit mir zu sein und nicht nach der Perfektion zu streben.Danke! Ich hätte dir viel öfter danken sollen:) Eine Person, die man nicht real kennt, kann man besser kennen als eine Person, due man real kennt;)Ich werde dich nie, nie, aber niemals ganz vergessen! Wenn du das liest, dann schreibe als Gast rein :**

 

Danke!!

Postings 2 bis 6 von 96