Thema: ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde

(96 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

QWTZ*

Dieses Forum ist als Andenken für alle abgemeldeten HK-Mitglieder, die uns fehlen.

SFYXC
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 96

Ki**** (abgemeldet) - Avatar
Ki**** (abgemeldet) - Avatar

Ki**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#16

Zitat von: ♥Sahnii♥

Minnie hat sich abgemeldet. Wir waren zwar nicht so dolle befreundet,aber sie war ein nettes Mädchen.Ich hatte für einen gewissen Zeitraum keinen Kontakt zu ihr gehabt,keine Nachrichten,Pinnieinträge von ihr.Ich hatte nicht darauf geachtet, wie vernachlässigt sie sich gefühlt hat.Ich bereue es,dass ich sie so sitzen gelassen habe,obwohl dies nicht absichtlich geschehen ist.Ich hatte sie einfach vergessen! Minnie, wenn du das liest,dann musst du wissen,dass ich dich nicht vergessen habe:DSchade,das du dich abgemeldet hast.Ich habe deinen "Computerkurs"immer so toll gefunden!Vielleicht schreibst du als Gast hier rein,das würde mich freuen! Cinderella

 

Sahnii?':/ Why?? D: Wieso unbedingt du?:(Ich vermisse dich so..haha..denk mal an unsere Zeit'<3 beste Zeit ever mit dir!!:*Melde dich mal wieder an! :) Bitte,bitte,bitte...

he**** (abgemeldet) - Avatar
he**** (abgemeldet) - Avatar

he**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#15

warum bist du blos weg ich vermisse dich

 

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: *passwort vergessen*

 ist zwar schon länger her, aber trotzdem

 

mäxle: ich hab mich immer auf deine nachrichten gefreut, auch wenn du nicht gleich zurückgeschrieben hast uns sind nie die themen ausgegangen

ich vermiss dich und deine nachrichten :(

 

peter: du  hast mir geschrieben, dass du ein paar mal nicht zum chat kommst und dann hab ich am nächsten tag gesehen, dass jemand von meinen freunden fehlt.du warst immer für mich da...

 

ihr wart die einzigen, denen ich hier vertraut hab und bei denen ich iwie immer wusste über was wir schreiben könnten, ich hab euch immernoch lieb und werd euch nicht vergessen... ich hoffe, dass ihr es lest und bitte schreibt als gast hier rein 

 

 

Mäxle:Ich vermisse dich so:3 Bitte melde dich wieder an!Von heute auf Morgen warst du weg:(Wieso?In letzter Zeit warst du kaum on:(Schreib als Gast hier rein!Ich hoffe dir gehts gut:) IchLiebeDich:( Cinderella1304

*passwort vergessen* (Gast) (13)

schrieb :

#13

ist zwar schon länger her, aber trotzdem

 

mäxle: ich hab mich immer auf deine nachrichten gefreut, auch wenn du nicht gleich zurückgeschrieben hast uns sind nie die themen ausgegangen

ich vermiss dich und deine nachrichten :(

 

peter: du  hast mir geschrieben, dass du ein paar mal nicht zum chat kommst und dann hab ich am nächsten tag gesehen, dass jemand von meinen freunden fehlt.du warst immer für mich da...

 

ihr wart die einzigen, denen ich hier vertraut hab und bei denen ich iwie immer wusste über was wir schreiben könnten, ich hab euch immernoch lieb und werd euch nicht vergessen... ich hoffe, dass ihr es lest und bitte schreibt als gast hier rein

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#12

Minnie hat sich abgemeldet. Wir waren zwar nicht so dolle befreundet,aber sie war ein nettes Mädchen.Ich hatte für einen gewissen Zeitraum keinen Kontakt zu ihr gehabt,keine Nachrichten,Pinnieinträge von ihr.Ich hatte nicht darauf geachtet, wie vernachlässigt sie sich gefühlt hat.Ich bereue es,dass ich sie so sitzen gelassen habe,obwohl dies nicht absichtlich geschehen ist.Ich hatte sie einfach vergessen! Minnie, wenn du das liest,dann musst du wissen,dass ich dich nicht vergessen habe:DSchade,das du dich abgemeldet hast.Ich habe deinen "Computerkurs"immer so toll gefunden!Vielleicht schreibst du als Gast hier rein,das würde mich freuen! Cinderella

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Zitat von: Niick

Jason und Emma: Ihr wart soo cute zusammen..bitte kommt back! :c

 

Ohuii wie sweet. *-*´ Bin wieder daa. :D Hab dich vermisst.. :(

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#10

Zitat von: skylight



ich weiß nich, vllt meld ich mich wieder an... aber wie gesagt hat halt niemand mit mir geschrieben, außer 2 leute und des war dann langweilig und wenn sich jemand abmeldet mit dem man sich dann gut verstanden hat is auch immer blöd

Echt??? Bitte!! Pls, meld dich wieder an!!

Ich habe dich immer noch gaaaaaaaanz doll Lieb. :*****♥

sa**** (abgemeldet) - Avatar
sa**** (abgemeldet) - Avatar

sa**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Flo* warum hast du dich abgemeldet?? :o
       ich hatte /hab dich lieb...schreib bitte als gast hier rein
       ich melde mich jetzt auch ab, aber ich sehe es trotzdem
        tschüss :**
 

skylight (Gast) (13)

schrieb :

#8

Zitat von: Lila19

Aber warum?? Warum bist du nich für mich geblieben?! Du weißt doch, dass ich dich lieb hatte!♥

hab dich immer noch lieb &' tschüss. :**



ich weiß nich, vllt meld ich mich wieder an... aber wie gesagt hat halt niemand mit mir geschrieben, außer 2 leute und des war dann langweilig und wenn sich jemand abmeldet mit dem man sich dann gut verstanden hat is auch immer blöd

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#7

Zitat von: skylight

hey :***

sry, dass ich mich abgemeldet habe, aber iwie hat niemand mehr mit mir geschrieben und die meisten von meinen freunden haben sich gelöscht, also hatte ich keinen grund mehr dazubleiben
ich hab dich auch ganz doll lieb ♥

 

Aber warum?? Warum bist du nich für mich geblieben?! Du weißt doch, dass ich dich lieb hatte!♥

hab dich immer noch lieb &' tschüss. :**

Postings 7 bis 16 von 96