Thema: ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde

(96 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

QWTZ*

Dieses Forum ist als Andenken für alle abgemeldeten HK-Mitglieder, die uns fehlen.

SFYXC
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 96

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#36

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

Lukas. Du fehlst mir soo übertriebenst mein LieblingsBalu! KOMM WIEDER! ♥

 

isa soll wieder kommen .

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#35

Lukas. Du fehlst mir soo übertriebenst mein LieblingsBalu! KOMM WIEDER! ♥

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#34

Zitat von: Ivana♥

zane? bitte kom' wieder zurück. Ich vermisse dich so sehr

 

ja, falls du das liest zane komm bitte wieder zurück!! ich vermiss dich auch voll!! ♥♥

& es tut mir echt mega leid!!

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#33

zane? bitte kom' wieder zurück. Ich vermisse dich so sehr

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

*Emelie* 

 

warum?

 

warum hast du dich abgemeldet ohne mir bescheid zu sagen.

Ich vermisse dich !!!!!!!

 

 

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#31

Zitat von: Ivana♥

Nein bitte geh nicht du auch noch! Alle wichtigen menschen gehen wieso? Bitte bleib hier BITTE! !!

 

Mach du dir da mal keine Sorgen. Ich werd dir noch mindestens 6 Monate erhalten bleiben. ;)

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#30

Zitat von: Skyline

 

 

Dann kann ich dir aber nicht versprechn, dass ich noch da bin ._.

Nein bitte geh nicht du auch noch! Alle wichtigen menschen gehen wieso? Bitte bleib hier BITTE! !!

'C**** (abgemeldet) - Avatar
'C**** (abgemeldet) - Avatar

'C**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#29

Sahnii,

wir waren zwar noch nicht sehr  lange miteinander befreundet, doch ich fande dich schon als wir uns kennenlernten sympathisch!

Außerdem die Pinnieinträge die wir ins geschrieben haben waren toll.

Und dann noch die ganzen Bilder darauf. Die fand ich einfach voll crazy! Deshalb hoffe ich das du sehr bald wieder kommst!!!!!!

 

Minnie,

wir haben uns immer supii verstanden und waren oft gleicher Meinung. Insbesondere bei Thema Freundschaft!

Wir haben uns sehr fantastisch verstanden :) 

Und wir haben uns regelmäßig Nachrichten geschrieben. Bis ich von dir nichts mehr hörte und ich merkte, dass du dich leider leider leider leider abgemeldet hast. BITTE  KOMM WIEDER !

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#28

Zitat von: K.A.R.R.

Heyy :D Ich hab mich abgemeldet, weil der ganze Stress zuhause immer schlimmer wird und mir hier auch (fasz) keiner geschrieben hat. Ich meld mich bald wieder an. In ein paar Monaten. :)

 

Dann kann ich dir aber nicht versprechn, dass ich noch da bin ._.

K.A.R.R. (Gast) (12)

schrieb :

#27

Zitat von: Skyline

Nico? Warum hast du dich gelöscht?? Sag es mir. Komm zurück, und das mein ich jetzt nicht nur mit HK sondern auch, dass du wieder nach hause kommen sollst! Schreibe hier als Gast hinein, warum du abgehauen bist. ._.

 

Heyy :D Ich hab mich abgemeldet, weil der ganze Stress zuhause immer schlimmer wird und mir hier auch (fasz) keiner geschrieben hat. Ich meld mich bald wieder an. In ein paar Monaten. :)

Postings 27 bis 36 von 96