Thema: HILFE?!?! Dringend nötig!!

(51 Postings)

Kicker1996 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Also ich bin 16 joo und meine Freundin is 14.... sie sagte zu mir (wortwörtliches Zitat): "Schatz, ich wollte dich was fragen... wir sind jetzt schon so lange zusammen... ich wollte dich fragen..." (da hat sie mich am Hinterkopf gefasst und zu sich gezogen und mit meinen Haaren gespielt) "ob wir nicht irgendwann... naja ob wir vielleicht weiter gehen sollten?" ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte... ich denke mir nur: ist es in ihrem Alter nicht ein bisschen früh Geschlechtsverkehr zu haben... oder??

Bitte helft mir...

Kicker1996

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 42 bis 51 von 51

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#51

das musst gaanz alleine du inscheiden!

dankst du,du bist bereit mach es..

bist du nicht bereit mach es nicht deine freundin wird das verstehen...wenn sie dich liebt!

ich hoffe das hilft dir jetzt!

Cosima - Avatar

Postings: 131

Mitglied seit
07.11.2011

Cosima - Avatar

Cosima (25)

Postings: 131

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#50

Ich bin fast 15 und mein Freund auch!! Wir lieben uns seit 3 Monaten und unser erstes mal is noch nicht lange her!

wir hatten sturmfrei, haben einen Film gesehen und plötzlich hat er mich so richtig abgekitzelt!! Und Dan kämmen wir beide auf Dieb selben Gedanken: unser erstes mal miteinander Geschlechtsverkehr! Das muss spontan kommen! Man kann das nicht planen! Und es war ein gutes Gefühl!! Ich glaube wen wir es geplant hätten wäre es nicht sooo toll gewesen!!! Aber du Must dich bereit dazu fühlen!! 

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#49

Zitat von: mikkimaus

Und wenn er nicht will, soll er es trotzdem machen? 

 

nein solte er nicht erst wenn er will!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#48

Zitat von: Conny12

Wenn sie will.

Ich würde es nicht tun.

 

Und wenn er nicht will, soll er es trotzdem machen? 

Co**** (abgemeldet) - Avatar
Co**** (abgemeldet) - Avatar

Co**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#47

Wenn sie will.

Ich würde es nicht tun.

Di**** (abgemeldet) - Avatar
Di**** (abgemeldet) - Avatar

Di**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#46

Wenn du dir sicher bist.

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (24) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#45

Zitat von: Kicker1996

Also ich bin 16 joo und meine Freundin is 14.... sie sagte zu mir (wortwörtliches Zitat): "Schatz, ich wollte dich was fragen... wir sind jetzt schon so lange zusammen... ich wollte dich fragen..." (da hat sie mich am Hinterkopf gefasst und zu sich gezogen und mit meinen Haaren gespielt) "ob wir nicht irgendwann... naja ob wir vielleicht weiter gehen sollten?" ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte... ich denke mir nur: ist es in ihrem Alter nicht ein bisschen früh Geschlechtsverkehr zu haben... oder??

Bitte helft mir...

Kicker1996

 

also ich finde es nicht schlimm wenn mann schon mit 14 j. ges. hat.aber wenn du das natürlich noch nicht willst dann musst du ihr das sagen!..aber wenn du es willst und ihr euch liebt.Natürlich!

OM**** (abgemeldet) - Avatar
OM**** (abgemeldet) - Avatar

OM**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#44

Also das ist erstmal genauso wie wenn du sagen würdest zu deiner Freundin, dass du mit ihr Geschlechtverkehr haben willst...wenn du dich bereit fühlst ist es okey, aber lass dich zu nichst zwingen. Allerding dürft ihr es noch nicht haben ohne die Einverständniserklärung der Eltern von deiner Freundin da du schon 16 und sie erst 14 ist... Falls ihr es wirklich tun solltet und sie wird z.B schwanger von dir und ihre Eltern finden das raus und zeigen dich vor Gericht an, könnte es sonst so ausgelegt werden, dass du sie dazu gezwungen hättest ,.also sie Misshandelt hast,... Da ist also Vorsicht angebracht! [Textpassage von Moderator leicht verändert]

 

Hoffe das konnte dir etwas helfen ;D

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#43

Zitat von: Luca_xD

Ich finds ein bissel früh dafür :D

 

ja... aber wenns denen Spaß macht :P

aus meinem Zimmer

Granger fan - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
05.07.2013

Granger fan - Avatar

Granger fan (22) aus meinem Zimmer

Postings: 12

Mitglied seit 05.07.2013

schrieb :

#42

naja ich weiss du wirst denken der is erst zwoelf der verstehft davon nichts, aber ich glaube wenn sie dazu bereit ist dann ist das auch so, wenn sie dir das sagt dann kostet sie das sicber auch ueberwindung wegen der angst auf die antwort und sie ist auch dazu bereit weil sie dich liebt.

 

ps du hast ja sicher schon gehoert das man durchschnittlich mit 16 sein erstes mal hat aber das heisst ja auch das wenn einer esrt mit 18 sein erstes mal hat

 dann kann ja auch jemand schon mit 14 die frager ist nhr ob man dazu bereit ist

Postings 42 bis 51 von 51