Thema: HILFE?!?! Dringend nötig!!

(51 Postings)

Kicker1996 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Also ich bin 16 joo und meine Freundin is 14.... sie sagte zu mir (wortwörtliches Zitat): "Schatz, ich wollte dich was fragen... wir sind jetzt schon so lange zusammen... ich wollte dich fragen..." (da hat sie mich am Hinterkopf gefasst und zu sich gezogen und mit meinen Haaren gespielt) "ob wir nicht irgendwann... naja ob wir vielleicht weiter gehen sollten?" ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte... ich denke mir nur: ist es in ihrem Alter nicht ein bisschen früh Geschlechtsverkehr zu haben... oder??

Bitte helft mir...

Kicker1996

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 12 bis 21 von 51

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#21

Frag sie einfach nochmal, aber wenn ihr beide möchtet... why not?? ;)

*T**** (abgemeldet) - Avatar
*T**** (abgemeldet) - Avatar

*T**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#20

Das ist eine Sache, die ihr unter euch beiden klären solltet.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Zitat von: minet

ich glaub deine bff muss dringend zum psychater!!0.o   ich hab das in facebook gelesen!!: ''mit 12 sollte man noch seine zähne verlieren,nicht seine jungfräulichkeit!!''  und dieser spruch stimmt zu 100%!!xP deine bff spinnt,sry aber es ist wahr.

 

Oh, soll das heißen, das ist schlimm, dass ich meine letzten Zähne mit  9 verloren habe und ...anderes...?!

Ich geh jedenfalls nicht zum Phsychater:)

Jeder sollte das machen, wie er es für richtig hält! Du musst die Entscheidung von manchen Leuten ja nicht schön finden, aber wenigstens ein wenig Toleranz aufbringen!! 

Aber ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich den Spruch nicht glaube...

 

Mit freundlichen Grüßen :-) lachender Smiley

die Frau mit den Grübchen

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#18

Zitat von: *muffin*

Die Nachbarin meiner Tante ist letzten Monat 14 geworden, und jetzt ist sie schwanger...

Ich würd noch ein bisschen warten.

 

nichts gegen dich oder die Nachbarin deiner Tante: aber wenn man echt so naiv is und sich mit 14 schwängern lässt is sie selbst schuld und du kannst/Darfst nicht von der auf die Freundin von ihm schließen, oder? Ich denke nicht dass er so doof is und kein Kondom benutzt und vllt. nimmt die ja auch die Pille, oder?

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#17

Zitat von: Kicker1996

Also ich bin 16 joo und meine Freundin is 14.... sie sagte zu mir (wortwörtliches Zitat): "Schatz, ich wollte dich was fragen... wir sind jetzt schon so lange zusammen... ich wollte dich fragen..." (da hat sie mich am Hinterkopf gefasst und zu sich gezogen und mit meinen Haaren gespielt) "ob wir nicht irgendwann... naja ob wir vielleicht weiter gehen sollten?" ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte... ich denke mir nur: ist es in ihrem Alter nicht ein bisschen früh Geschlechtsverkehr zu haben... oder??

Bitte helft mir...

Kicker1996

 

hey weißt du, ich finde du solltest mit deiner Freundin darüber sprechen... denn schließlich muss SIE wissen wann sie dafür bereit ist... manche Mädchen sind wie z.B. deine Freundin schon mit 14 soweit und fühlen sich reif genug... und manch andere fühlen sich erst mit 18 reif genug, weißt du was ich meine?

Rede mit ihr und sag ihr, was du uns hier geschrieben hast... Sie möchte sicherlich auch wissen, was du darüber denkst und hundertpro wird sie ein Nein auch akzeptieren wenn sie dich liebt... und wenn nicht... naja das sehen wir wenns soweit ist :D Wenn du möchtest: Ich bin gerne für dich da und helfe wo ich kann :D

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Zitat von: *muffin*

Die Nachbarin meiner Tante ist letzten Monat 14 geworden, und jetzt ist sie schwanger...

Ich würd noch ein bisschen warten.

 

Krass...

so eine entferte Bekannte hab ich auch!! (Freundin meiner Freundin dessen Cousine!! Also wirklich sehr entfernt!!)

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Zitat von: Nudel 2000

Ich bin zwar erst 12, finde aber, wenn sie bereit ist, und du auch, dann spricht nichts dagegen.

Und mit 14 ist man nicht zu jung, meine bff hatte ihr erstes mal mit 12!!!

Sie hat sich bereit gefühlt und ihren Freund geliebt. Nur darauf kommt es an, nicht auf das Alter!!!

 

HDL; Nudel 2000

 

Also12 finde ich auch ein bisschen früh!! 14 ist glaube ich schon wesentlich besser!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Das muss jeder selber wissen!! Wenn du dich noch nicht bereit dazu fühlst... dann solltest du es auch nicht tun!! Das ist wichtig!! Lass dir nichts aufdringen!!

__**** (abgemeldet) - Avatar
__**** (abgemeldet) - Avatar

__**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Zitat von: Almost Lover<3

Okay, du hast schon recht...aber im Prinzip:
Wenn ihre BFF bereit ist...wie alt war denn der Freund?

 

Also...schon extrem früh...aber ich will mir dazu eig.

keine Meinung bilden...

Ich liebe einen Jungen, und wenn er mein Freund wäre,

dann wär ich auch für das erste Mal bereit.

Aber ich bin ja auch 14

 

glg

 

wenn sie denkt sie ist dazu schon bereit ?! dan ........ könnt ihr es doch machen oder nicht?

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Die Nachbarin meiner Tante ist letzten Monat 14 geworden, und jetzt ist sie schwanger...

Ich würd noch ein bisschen warten.

Postings 12 bis 21 von 51