Thema: HILFE?!?! Dringend nötig!!

(51 Postings)

Kicker1996 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Also ich bin 16 joo und meine Freundin is 14.... sie sagte zu mir (wortwörtliches Zitat): "Schatz, ich wollte dich was fragen... wir sind jetzt schon so lange zusammen... ich wollte dich fragen..." (da hat sie mich am Hinterkopf gefasst und zu sich gezogen und mit meinen Haaren gespielt) "ob wir nicht irgendwann... naja ob wir vielleicht weiter gehen sollten?" ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte... ich denke mir nur: ist es in ihrem Alter nicht ein bisschen früh Geschlechtsverkehr zu haben... oder??

Bitte helft mir...

Kicker1996

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 32 bis 41 von 51

Lu**** (abgemeldet) - Avatar
Lu**** (abgemeldet) - Avatar

Lu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#41

Ich finds ein bissel früh dafür :D

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#40

Zitat von: Kicker1996

Also ich bin 16 joo und meine Freundin is 14.... sie sagte zu mir (wortwörtliches Zitat): "Schatz, ich wollte dich was fragen... wir sind jetzt schon so lange zusammen... ich wollte dich fragen..." (da hat sie mich am Hinterkopf gefasst und zu sich gezogen und mit meinen Haaren gespielt) "ob wir nicht irgendwann... naja ob wir vielleicht weiter gehen sollten?" ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte... ich denke mir nur: ist es in ihrem Alter nicht ein bisschen früh Geschlechtsverkehr zu haben... oder??

Bitte helft mir...

Kicker1996

Naja... ich hab damit 0 erfahrung (warum auch?)

Aber wenn ihr beide euch einig seid dann...

Mr**** (abgemeldet) - Avatar
Mr**** (abgemeldet) - Avatar

Mr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#39

Zitat von: Nudel 2000

Ich bin zwar erst 12, finde aber, wenn sie bereit ist, und du auch, dann spricht nichts dagegen.

Und mit 14 ist man nicht zu jung, meine bff hatte ihr erstes mal mit 12!!!

Sie hat sich bereit gefühlt und ihren Freund geliebt. Nur darauf kommt es an, nicht auf das Alter!!!

 

HDL; Nudel 2000

omg!!! Mit 12???

ich bin 12 jaaa...

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#38

Zitat von: Nudel 2000

Ich bin zwar erst 12, finde aber, wenn sie bereit ist, und du auch, dann spricht nichts dagegen.

Und mit 14 ist man nicht zu jung, meine bff hatte ihr erstes mal mit 12!!!

Sie hat sich bereit gefühlt und ihren Freund geliebt. Nur darauf kommt es an, nicht auf das Alter!!!

 

HDL; Nudel 2000

 

Mit 12 ist es zu früh,aber das kann ja jeder selber entscheiden,soweit der Freund nicht über 18 ist und du unter 14. Aber mit 14 finde ich das nicht zu früh. hoffe konnte helfen.Viel Glück noch....

Sophie.....

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#37

duu muust es diiir gaaaanz genau üüübberlllleeegen obb duu möchtest weeeenn ja und sie auch daann köööönnt ihr ...... weeeenn duu nicht magst daan sag es ihr!!sie wird dich verstehen ween sie die richtige ist!!und weenn sie aufeinmal nicht mehr will respektier das!!

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#36

alsoo soowas musst du inscheiden!!

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#35

Zitat von: Nudel 2000

Ich bin zwar erst 12, finde aber, wenn sie bereit ist, und du auch, dann spricht nichts dagegen.

Und mit 14 ist man nicht zu jung, meine bff hatte ihr erstes mal mit 12!!!

Sie hat sich bereit gefühlt und ihren Freund geliebt. Nur darauf kommt es an, nicht auf das Alter!!!

 

HDL; Nudel 2000

 

Ihr erstes mal mit zwölf???

Ich werd in nem Monat 13 und hab noch nicht mal nen Freund!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#34

Zitat von: *muffin*

Ich weiß auch nicht wirklich, was da passiert ist, ich hab diue Nachbarin meiner Tante auch erst einmal gesehen und sie wohnt auch 200 km weg von mir, also eigentlich kenne ich sie nicht.

Ich weiß nur, dass sie nicht schwanger werde wollte.

Vielleicht gehörte sie zu den Frauen/Mädchen, die dachten, dass sie nicht schwanger sind, weil sie ihre "Menstruation" bekommen haben, die aber z.B. mit der Einnistungsblutung verwechselt worden ist. Unter der Einnahme der Pille z.B. soll man ja auch eine leichtere Menstruation haben und Zwischenblutungen können auch auftreten. Da man durch die Einnistungsblutung in der Regel kaum blutet könnte sie vielleicht deswegen verwechselt werden und die sollen normalerweise auch höchstens 3 Tage dauern, aber ziemlich leicht, weil sie da nicht die gesamte Gebärmutterschleimhaut mit samt der Eizelle abgestoßen wird, wie bei der "normalen" Menstruation. Ansonsten könnte das ziemlich gefährlich für das heranwachsende Kind werden. Wenn man diese Blutungen dann mit der Menstruation verwechselt und die Schwangerschaft erst zu spät für z.B. eine Abtreibung festgestellt wird, muss man das Kind normalerweise auch zur Welt bringen, auch wenn man es überhaupt nicht möchte. Ob man es hinterher weggibt oder nicht bleibt einem aber selbst überlassen.
Wenn eine Frau allerdings erst kurz vor der Geburt weiß, dass sie ein Kind bekommt, dann frage ich mich aber, ob sie es vielleicht einfach nur nicht wahr haben wollte, dass sie schwanger ist. Vielleicht ist sie auch einfach etwas dicker gewesen, aber normalerweise müsste man es doch merken. Der Bauch wird ja auch dicker und es fängt ja auch an sich zu bewegen.
Um zu wissen, dass man in der Schwangerschaft auch irgendwelche Blutungen haben kann, musste ich mich erstmal selber informieren. Wenn sowas verwechselt wird ist es doch wirklich besser, wenn einen das z.B. in der Schule auch erzählt wird. Wir hatten das Thema 3. mal in Biologie und nie hat der Lehrer auch nur ein Wort darüber gesagt.

Gi**** (abgemeldet) - Avatar
Gi**** (abgemeldet) - Avatar

Gi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#33

Zitat von: *Immortal*

Früh ist es zwar, aber solange beide es möchten ist es ja ganz in Ordnung. Ihr solltet nur kein Verhütungsmittel vergessen und wissen was ihr macht, falls es trotz eines Verhütungsmittels zu einer Schwangerschaft kommt. Es ist ja nicht alles 100% sicher.

 

sehe ich ganz genauso :)

Lo**** (abgemeldet) - Avatar
Lo**** (abgemeldet) - Avatar

Lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#32

Rede doch mal mit ihr.

Vielleicht denkt sie, dass du es willst.

Es kann doch sein, dass sie denkt das du gerne mit ihr schlafen möchtest und dessewegen, weil sie dir nicht wehtun will tut sie so als ob sie es möchte.

So war es zumindestens bei iner in meinem Bekanntenkreis!

Lola*_*

Postings 32 bis 41 von 51