Thema: HILFE?!?! Dringend nötig!!

(51 Postings)

Kicker1996 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Also ich bin 16 joo und meine Freundin is 14.... sie sagte zu mir (wortwörtliches Zitat): "Schatz, ich wollte dich was fragen... wir sind jetzt schon so lange zusammen... ich wollte dich fragen..." (da hat sie mich am Hinterkopf gefasst und zu sich gezogen und mit meinen Haaren gespielt) "ob wir nicht irgendwann... naja ob wir vielleicht weiter gehen sollten?" ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte... ich denke mir nur: ist es in ihrem Alter nicht ein bisschen früh Geschlechtsverkehr zu haben... oder??

Bitte helft mir...

Kicker1996

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 22 bis 31 von 51

*m**** (abgemeldet) - Avatar
*m**** (abgemeldet) - Avatar

*m**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#31

Zitat von: *Immortal*

Stimmt. Und solange man die Verhütungsmittel auch richtig anwendet sollte normalerweise auch nichts passieren. Und wie sie richtig angewendet werden steht auch auf den Packungsbeilagen. Man sollte vielleicht auch noch darauf achten, dass sie auch Qualität haben und wenn doch noch was passiert könnte man sich die Pille danach besorgen, einen Schwangerschaftstest machen und wenn er positiv ausgefallen ist zum Frauenarzt gehen und sich da beraten lassen.

Ich weiß auch nicht wirklich, was da passiert ist, ich hab diue Nachbarin meiner Tante auch erst einmal gesehen und sie wohnt auch 200 km weg von mir, also eigentlich kenne ich sie nicht.

Ich weiß nur, dass sie nicht schwanger werde wollte. 

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#30

Zitat von: Vampirgirl 96

 

 

nichts gegen dich oder die Nachbarin deiner Tante: aber wenn man echt so naiv is und sich mit 14 schwängern lässt is sie selbst schuld und du kannst/Darfst nicht von der auf die Freundin von ihm schließen, oder? Ich denke nicht dass er so doof is und kein Kondom benutzt und vllt. nimmt die ja auch die Pille, oder?

Stimmt. Und solange man die Verhütungsmittel auch richtig anwendet sollte normalerweise auch nichts passieren. Und wie sie richtig angewendet werden steht auch auf den Packungsbeilagen. Man sollte vielleicht auch noch darauf achten, dass sie auch Qualität haben und wenn doch noch was passiert könnte man sich die Pille danach besorgen, einen Schwangerschaftstest machen und wenn er positiv ausgefallen ist zum Frauenarzt gehen und sich da beraten lassen.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#29

Ähm, ich hatte auch schon... mit meinem Ex. Wenn derjenige einen richtig liebt, dann geht das, würde ich sagen.

(S**** (abgemeldet) - Avatar
(S**** (abgemeldet) - Avatar

(S**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Zitat von: coki

Frag sie doch einfach, ob sie es wirklich will, oder ob sie sich wegen deinem Alter unter Druck gesetzt fühlt. Sag ihr am besten, das du auch warten kannst, wenn sie noch nicht will. Wenn sie dann aber immer noch will, dann ist es auf jeden Fall in Ordnung! Mädchen wissen nähmlich meistens, was sie tun.

coki

wenn sie sich dafür bereit fühlt und ihr euch liebt !? warum denn dan nich? Wenn sie es möchte ... und ich denke du auch :D wo liegt denn dann das Problem? Viel Glück weiterhin mit ihr und eurer liebe :) (SwEeT-GiRl)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#27

Früh ist es zwar, aber solange beide es möchten ist es ja ganz in Ordnung. Ihr solltet nur kein Verhütungsmittel vergessen und wissen was ihr macht, falls es trotz eines Verhütungsmittels zu einer Schwangerschaft kommt. Es ist ja nicht alles 100% sicher.

Le**** (abgemeldet) - Avatar
Le**** (abgemeldet) - Avatar

Le**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

hey-----also ich bin13

 

also irgw wennn deine freundin jetzt auch 16 wäre danns schon abba hallo sie ist 2 jahre jünger als du....aber eignetlich musst du  das selbst entscheiden...-.-

 

viel glück..-.-

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

ich finde das es ihre entscheidung ist!! Aber du hast da auch noch ein Wörtchen mit zu reden!! ihr müsst das untereinander ausmachen!! ..... Rede mit ihr!!

LO**** (abgemeldet) - Avatar
LO**** (abgemeldet) - Avatar

LO**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#24

Also ich finde wenn sie wirklich  bereit dazu ist... dann finde ich es ok. Aber du musst auch bereit sein.

Und wenn nicht macht es einfach später. Sie oder du wirst es bestimmt verstehen.

 

Ich hoffe das hat dir geholfen

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#23

Zitat von: Nudel 2000

Ich bin zwar erst 12, finde aber, wenn sie bereit ist, und du auch, dann spricht nichts dagegen.

Und mit 14 ist man nicht zu jung, meine bff hatte ihr erstes mal mit 12!!!

Sie hat sich bereit gefühlt und ihren Freund geliebt. Nur darauf kommt es an, nicht auf das Alter!!!

 

HDL; Nudel 2000

Uiih, da must du aber mal mit deiner BFF reden, weil sie bzw. ihre Eltern sich strafbar machen. Denn das erste Mal ist in Deutschland ab 14!!! Sag ihr das mal. glg

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#22

Ab 14 Jahren is Geschlechtsverkehr erlaubt &' sie scheint sich bereit zu fühlen.- wenn du es auch bist spricht nix daqeqen.!:))

Postings 22 bis 31 von 51