Thema: HILFE?!?! Dringend nötig!!

(51 Postings)

Kicker1996 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Also ich bin 16 joo und meine Freundin is 14.... sie sagte zu mir (wortwörtliches Zitat): "Schatz, ich wollte dich was fragen... wir sind jetzt schon so lange zusammen... ich wollte dich fragen..." (da hat sie mich am Hinterkopf gefasst und zu sich gezogen und mit meinen Haaren gespielt) "ob wir nicht irgendwann... naja ob wir vielleicht weiter gehen sollten?" ich wusste nicht was ich darauf sagen sollte... ich denke mir nur: ist es in ihrem Alter nicht ein bisschen früh Geschlechtsverkehr zu haben... oder??

Bitte helft mir...

Kicker1996

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 51

_f**** (abgemeldet) - Avatar
_f**** (abgemeldet) - Avatar

_f**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

also ich würde sagen: das es noch ein wenig früh ist und ihr beide noch ein wenig wartn soltet

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: minet

ich glaub deine bff muss dringend zum psychater!!0.o   ich hab das in facebook gelesen!!: ''mit 12 sollte man noch seine zähne verlieren,nicht seine jungfräulichkeit!!''  und dieser spruch stimmt zu 100%!!xP deine bff spinnt,sry aber es ist wahr.

 

Okay, du hast schon recht...aber im Prinzip:
Wenn ihre BFF bereit ist...wie alt war denn der Freund?

 

Also...schon extrem früh...aber ich will mir dazu eig.

keine Meinung bilden...

Ich liebe einen Jungen, und wenn er mein Freund wäre,

dann wär ich auch für das erste Mal bereit.

Aber ich bin ja auch 14

 

glg

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#9

Wenn ihr es beide wollt. Warum nicht ?

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#8

Wenn beide es wollen, würde ich mal sagen why not ?

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Nudel 2000

Ich bin zwar erst 12, finde aber, wenn sie bereit ist, und du auch, dann spricht nichts dagegen.

Und mit 14 ist man nicht zu jung, meine bff hatte ihr erstes mal mit 12!!!

Sie hat sich bereit gefühlt und ihren Freund geliebt. Nur darauf kommt es an, nicht auf das Alter!!!

 

HDL; Nudel 2000

ich glaub deine bff muss dringend zum psychater!!0.o   ich hab das in facebook gelesen!!: ''mit 12 sollte man noch seine zähne verlieren,nicht seine jungfräulichkeit!!''  und dieser spruch stimmt zu 100%!!xP deine bff spinnt,sry aber es ist wahr.

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Frag sie doch einfach, ob sie es wirklich will, oder ob sie sich wegen deinem Alter unter Druck gesetzt fühlt. Sag ihr am besten, das du auch warten kannst, wenn sie noch nicht will. Wenn sie dann aber immer noch will, dann ist es auf jeden Fall in Ordnung! Mädchen wissen nähmlich meistens, was sie tun.

coki

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#5

Zitat von: Nudel 2000

Ich bin zwar erst 12, finde aber, wenn sie bereit ist, und du auch, dann spricht nichts dagegen.

Und mit 14 ist man nicht zu jung, meine bff hatte ihr erstes mal mit 12!!!

Sie hat sich bereit gefühlt und ihren Freund geliebt. Nur darauf kommt es an, nicht auf das Alter!!!

 

HDL; Nudel 2000

 

ihr erstes mal mit 12????????

Nu**** (abgemeldet) - Avatar
Nu**** (abgemeldet) - Avatar

Nu**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

Ich bin zwar erst 12, finde aber, wenn sie bereit ist, und du auch, dann spricht nichts dagegen.

Und mit 14 ist man nicht zu jung, meine bff hatte ihr erstes mal mit 12!!!

Sie hat sich bereit gefühlt und ihren Freund geliebt. Nur darauf kommt es an, nicht auf das Alter!!!

 

HDL; Nudel 2000

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#3

Also ich bin auch 14!

Wenn sie will, und du nichts dagegen hast, dann macht ruhig. 

ich hoffe das hilft dir!

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#2

Ok... also ich bin jetzt auch 14 und mein Freund ist älter... ich glaub... ich weiß nit, irgendwie wenn sie dich so liebt wie ich meinen Freund dann wäre sie bereit dazu... aber wenn du sagst dass du nit willst, dann muss sie das auch verstehen... Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen...

mikkimaus

Postings 2 bis 11 von 51