Thema: Eure Anmerkungen und Anregungen zum Relaunch

(105 Postings)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36) aus

schrieb :

#1

Liebe Community-Mitglieder,

 

heute Nacht gehen die Redaktionellen Bereiche von www.helles-koepfchen.de im neuen Design und optimiert für die Nutzung durch mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) online!

 

Wie gefällt es euch?

 

Schreibt in dieses Forum gern euer Feedback!

 

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!

 

Viele Grüße

*Andreas* und *Mandy*

 

...P.S.: Der Relaunch eurer Community folgt in den nächsten 4 Wochen!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 76 bis 85 von 105

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (33)

schrieb :

#85

Zitat von: püppchen2506 (12)

Hallo Liebe Moderratoren,

bei mir kommt immer ein fehler, wenn ich eine Nachricht (z.B. an Mandy) wegschicken will. Dann steht da immer (weiß es nicht ganz genau ):" diese Nachricht wurde schon weggeschickt" Dann mache ich immer einen neuen Tab auf um zu schauen ob das wirklich stimmt, weil bei dem Tab wo ich es schreibe immer gleich diese Fehlermeldung kommt.

Könntet ihr bitte diesen Fehler beheben?

LG püppchen

Hey püppchen2506,

danke dass du uns Bescheid gegeben hast! Noch eine kleine Verständnisfrage: Kommen deine Nachrichten dann trotz der Fehlermeldung an oder kannst du gar nichts versenden?

Ich habe dein Problem an *Mandy* weitergegeben und *Andreas* wird den Fehler versuchen zu beheben.

Bitte habe etwas Geduld!

 

Liebe Grüße,

*Laura*

aus Bei Würzburg

Corbi - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
06.12.2014

Corbi - Avatar

Corbi (19) aus Bei Würzburg

Postings: 71

Mitglied seit 06.12.2014

schrieb :

#84

Hallo Liebe Moderratoren,

bei mir kommt immer ein fehler, wenn ich eine Nachricht (z.B. an Mandy) wegschicken will. Dann steht da immer (weiß es nicht ganz genau ):" diese Nachricht wurde schon weggeschickt" Dann mache ich immer einen neuen Tab auf um zu schauen ob das wirklich stimmt, weil bei dem Tab wo ich es schreibe immer gleich diese Fehlermeldung kommt.

Könntet ihr bitte diesen Fehler beheben?

LG püppchen

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#83

Zitat von: profiskatelolli :-P (17)

Ich finde das neue Design etwas gewöhnungsbedürftig,aber es funktioniert,also ich kann mich nicht beschweren.Das alte war aber trotzdem schöner xD Das weckte so viele Erinnerungen und war eben typisch HK. :)

Danke für dein Feedback, profiskatelolli :-P !

Wenn das so ist, hoffe ich fest, dass das neue Design für dich auch bald "typisch HK" sein wird!

Fühl dich lieb gegrüßt!

*Mandy*

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#82

Ich finde das neue Design etwas gewöhnungsbedürftig,aber es funktioniert,also ich kann mich nicht beschweren.Das alte war aber trotzdem schöner xD Das weckte so viele Erinnerungen und war eben typisch HK. :)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#81

Zitat von: firefly_99 (16)

Also ich habe ein Android-Smartphone und dort Google Chrome als Browser, darum braucht ihr euch schonmal keine Sorgen machen, denn das funktioniert einwandfrei. :)

Danke liebe firefly_99! :-)

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#80

Zitat von: *Mandy* (28)

Darf ich fragen, ob du ein Android-Smartphone oder ein iPhone hast und welchen Internetbrowser du benutzt (Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, Safari, ...)?

Also ich habe ein Android-Smartphone und dort Google Chrome als Browser, darum braucht ihr euch schonmal keine Sorgen machen, denn das funktioniert einwandfrei. :)

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#79

Zitat von: Cro2020 (16)

Ich kann mich nicht beschweren. Ich finde es super von euch das ihr h-k verbessert..... Ich war auch früher schon über Handy hier in bin es auch jetzt..... ich kann mich nicht beschweren

Hi Cro2020,

merci für dein Feedback zu unserem Relaunch!

Darf ich fragen, ob du ein Android-Smartphone oder ein iPhone hast und welchen Internetbrowser du benutzt (Mozilla Firefox, Google Chrome, Internet Explorer, Safari, ...)?

Diese Info könnte ein Hinweis für uns sein, um welches System wir uns nicht sorgen brauchen. ;-) zwinkernder Smiley

Liebe Grüße an dich!

*Mandy*

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (23) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#78

Zitat von: *Mandy* (28)

Liebe Community-Mitglieder,

heute Nacht gehen die Redaktionellen Bereiche von www.helles-koepfchen.de im neuen Design und optimiert für die Nutzung durch mobile Endgeräte (Smartphones, Tablets) online!

Wie gefällt es euch?

Schreibt in dieses Forum gern euer Feedback!

Wir sind gespannt auf eure Reaktionen!

Viele Grüße

*Andreas* und *Mandy*

...P.S.: Der Relaunch eurer Community folgt in den nächsten 4 Wochen!

 

Ich kann mich nicht beschweren. Ich finde es super von euch das ihr h-k verbessert..... Ich war auch früher schon über Handy hier in bin es auch jetzt..... ich kann mich nicht beschweren

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#77

Zitat von: firefly_99 (16)

Sorry für die späte Antwort.

Jetzt funktioniert es einwandfrei! Zwar immer noch nicht super-schnell (ca. 10 sek) aber das liegt definitiv in meinem Toleranzbereich. :D

Großes Dankeschön an Mandy und Andreas, dass sie sich so schnell darum gekümmert haben!

Hey firefly_99,

wir danken dir nochmals sehr für deinen Hinweis-Post vom Mittwoch und nun für die erneute Rückmeldung! Sowas ist wirklich super wichtig für uns, denn sämtliche Geräte- und Browserkombinationen können wir kaum lückenlos testen. Vielen Dank!

10 Sekunden Ladezeit sind noch nicht optimal, aber um einiges besser. Das finden wir auch! :-) Immerhin ist unser Forenbereich ja auch riesig groß und mit vielen Links und Einbindungen versehen. ...aber wer weiß, vielleicht kann *Andreas* auch noch ein paar Sekunden mehr herausholen...?!

Abendliche Grüße

*Mandy*

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#76

Sorry für die späte Antwort.

Jetzt funktioniert es einwandfrei! Zwar immer noch nicht super-schnell (ca. 10 sek) aber das liegt definitiv in meinem Toleranzbereich. :D

Großes Dankeschön an Mandy und Andreas, dass sie sich so schnell darum gekümmert haben!

Postings 76 bis 85 von 105